thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überhaupt die ganze "alte" Hollywoodriege. Schwäääärm !!

Gregory Peck, Clint Eastwood, Robert Redford, Dustin Hoffmann, Al Pacino, Robert De Niro, James Dean, Mongomery Clift, Nick Nolte.......................................... Ich kann gar nicht mehr aufhören

Kommentar

• Der faschingscountdown läuft ... in wenigen minuten startet

Fastnacht in Franken

live aus Veitshöchheim ... im Bayerischen Fernsehen

... kommt heute noch mal als wiederholung um 20:15 h BR
      Zuletzt geändert von rip.michael; 02.02.2013, 13:24.

Kommentar

• Ab heute gibt es die neuen Folgen von "Castle", Krimiserie aus den USA. Ich mag sie wegen der witzigen Wortgefechte unter den Kollegen und den interessanten Charaktere. Leider konnten die Drehbuchautoren nicht umhin zwischen den beiden Hauptdarstellern (Mann-Frau) nun doch 'ne Liebesbeziehung entstehen zu lassen. Es leben die Klischees

Kommentar

• Ich habe heute Abend den Kinofilm "Precious" gesehen.

Sehr schönes Sozialdrama, das 2010 2 Oscars erhalten hat.
          Spielt in den 80ern und geht um ein sehr übergewichtiges schwarzes Mädchen aus Harlem, die durch ein "Lernprojekt" ihrem gewalttätigen Elternhaus entfliehen kann und so neue Zukunftsperspektiven entwickelt.

Mariah Cary und Lenny Krawitz spielten auch mit.
          Und zu meiner absoluten Überraschung: Oprah Winfrey war die Produzentin des Films.

Kommentar

• Gestern kam die erste Folge der neuen US-Serie "Homeland" über einen US-Soldaten, der mehrer Jahre im Irak gefangen gehalten wurde und dann befreit werden konnte. Ein etwas paranoide CIA-Agentin hat ihn nun im Visier, um zu klären, ob er während der Gefangenschaft "umgedreht" wurde, d.h. nun für Al Qaida arbeitet. Wirklich sehenswert.

Auf ZEIT-Online gibt es dazu einen interessanten Artikel: http://www.zeit.de/2013/05/Homeland-...Sat1-Fernsehen

Kommentar

• Ich sehe mal wieder diese super tolle Dokumentation über John Lennon auf Arte.
              Ich kann sie mir immer wieder ansehen.

John Lennon ist ein genauso großer Verlust wie Michael.
              So lange haben sie versucht ihn aus Amerika raus zu kriegen, haben es nicht geschafft und nach all dem wird er von einem vollkommen unbedeutenden, einzelnen Menschen erschossen.

Welch ein Zynismus

Kommentar

• Im Fernsehen schaue ich vor allem Krimi-Serien wie CSI, Criminal Minds oder The Mentalist. Und ansonsten reichlich Filme. Sendungen wie die ganzen Musikshows usw. sehe ich weniger. Daher bleibt mein Fernseher zumeist aus. Meine vielen Lieblingsserien schaue ich eher online als Stream oder als Download, so kann ich wenigstens so viele Folgen sehen wie ich gerne möchte

Kommentar

• Oh ja, Mentalist, Criminal Minds usw. schaue ich auch total gern.
                  Für Filme hab ich meistens keine Zeit oder penne schon eher ein - hab schon lange keinen richtig guten Film mehr gesehen.

Kommentar

• Ja, davon gab es letztes Jahr auch nicht so viele, leider. Und im Fernsehen läuft ja auch nur dauernd dasselbe. Wie oft allein kam Hancock im letzten Jahr?! Wenn ich dir aber einen Film empfehlen kann, dann ist das Ziemlich beste Freund, - der beste Film seit langem für mich

Kommentar

• Zitat von Selena Beitrag anzeigen
                      l Wenn ich dir aber einen Film empfehlen kann, dann ist das Ziemlich beste Freund, - der beste Film seit langem für mich
                      läuft der im Kino immer noch? ach, ja...Fernsehen...ich seh schon..
                      Ja, der ist wirklich gut.

Kommentar

• Heute abend um 21:00 Uhr auf 3sat:

Eine Scobel-Sendung mit dem Thema "Mysterium Zelle - Über die kleinsten Träger des Lebens":

Wenn man wissen will, wie Stoffe aus der Umwelt den menschlichen Körper verändern, ist es notwendig zu verstehen, welche Auswirkungen sie auf die einzelnen Zellen haben. Nur wenn das Zusammenspiel aller Zellen funktioniert, ist Leben möglich. Gert Scobel diskutiert mit seinen Gästen neue und spektakuläre Erkenntnisse, die die Zellen und ihre Kommunikation untereinander betreffen.
                        Quelle: http://www.3sat.de/page/?source=/sco...420/index.html

Kommentar

• Ziemlich beste Freund,
                          Der ist auf Sky schon angekündigt,
                          auf den freu ich mich richtig.

Kommentar

• Wann kommt der denn?
                            Würde mich ja auch interessieren.
                            Der kam glaube ich auch im Kino, da hatte ich es aber seinerzeit nicht hin geschafft.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                              Heute abend um 21:00 Uhr auf 3sat:

Eine Scobel-Sendung mit dem Thema "Mysterium Zelle - Über die kleinsten Träger des Lebens":

Quelle: http://www.3sat.de/page/?source=/sco...420/index.html
                              Wow ... sehr interessant und informativ ... viel stoff zum nach- und um die ecke denken!!
                              Danke für den tollen tipp, @November

Hier kann man die doku "Fettleibigkeit vorprogrammiert" abrufen
                              und hier die nachschau "Mysterium Zelle" und diskussionsrunde.

Kommentar

• und heute Abend 22.00 NDR Talkshow mit....HEINO...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X