thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was schaut ihr im Fernsehen an?
Einklappen
X
-
finde das jetzige Format besser als vorher und Wetten Dass mit Lanz ist einfach anders, aber nicht schlechter als vorher. Ich könnte mir keinen anderen vorstellen.
Er wird sicher von Sendung zu Sendung sich noch verändern, routinierter, lockerer werden. Cindy ist auch gar nicht mal so schlecht. Müssen ja nicht immer blonde Bombshells sein. Hauptsache T...zeigen.
Das einzige Format im deutschsprachigen Raum, wo auch mal Superstars hautnah zu sehen sind.
Kommentar
-
Leute, es lebe die Vielfalt!
Die einen lieben Dschungelcamp...die andern Weltspiegel....
so...what........
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenFindest Du?
Hast wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut.
Ich hab es in voller Länge gesehen.
Lanz macht das richtig gut.
Schon alleine der Auftritt von Timberlake war genial.
Kommentar
-
... sendetermin gestern verpasst ... die mediathek hat's zujm glück parat:
Eingeschweißt und abgepackt
Wie sicher ist unser Essen?
Kommentar
-
Die Doku habe ich vorgestern am späten Abend im ZDF gesehen, @Rip. Sie war sehr informativ.......und erschreckend, obwohl es mich nicht wirklich überrascht hat.
Sehr schlimm allerdings, dass man sich bei ganz essentiellen Dingen wie Essen und Trinken kaum davor schützen kann.
Jetzt ein 180 Grad-Schwenk zu einem anderen Thema als TV-Tipp:
Morgen abend sendet Arte von 21:00 Uhr bis 21:55 Uhr eine Dokumentation über Karl Lagerfeld. Davor (um 20:15 Uhr) kommt eine weitere Sendung mit dem Namen "Im Hause Chanel" und danach (um 21:55 Uhr) noch eine, die sich "Fendi....vor der Show" nennt. Also quasi, nehme ich an, auch über Karl Lagerfeld bzw. seine Arbeit, da er ja für die beiden ebenfalls entwirft.Zuletzt geändert von November; 01.03.2013, 22:16.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenich liebe Lagerfeld.
Den macht auch keiner mehr nach. Auch einmalig.Zuletzt geändert von November; 01.03.2013, 22:29.
Kommentar
-
Ich sehe auf RTL 2 gerade Mr. Kimble auf der Flucht.
In den Hauptrollen glänzen Harrison Ford und Tommy Lee Jones.Zuletzt geändert von Mysterious; 02.03.2013, 14:30.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar