thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am 12.5. schau ich "Bobby",
    leider nur auf Sky zu sehen.
    Sehr sehenswert.

Kommentar

• Schau gerad Jamie Oliver auf xixx. Man der hat´s echt drauf!:-)

Kommentar

• heute Abend...
        Romy Schneider
        Swimmingpool ARTE 20.15

Kommentar

• Ich switche zwischen Eishockey-WM (Hopp Schweiz!!!), Tatort und eat,pray,love (Bali...oh wie schön)

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
            heute Abend...
            Romy Schneider
            Swimmingpool ARTE 20.15
            Dito

Habe ich auch gesehen, und jetzt läuft "Das Mädchen und der Kommisar" mit Romy Schneider und Michele Piccoli.

Beide Filme schon einige Male gesehen, aber immer noch interessant sie anzuschauen.
            Romy Schneider war als Schauspielerin so facettenreich wie Michael als Musiker.

Kommentar

• Und jetzt läuft Barbara Streisand in Concert auf Arte. Schmeeeeeeeelz

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Dito

Habe ich auch gesehen, und jetzt läuft "Das Mädchen und der Kommisar" mit Romy Schneider und Michele Piccoli.

Beide Filme schon einige Male gesehen, aber immer noch interessant sie anzuschauen.
                Romy Schneider war als Schauspielerin so facettenreich wie Michael als Musiker.
                war sie nicht eine wunderschöne Frau?
                und, was mir noch auffiel....
                zeitlos schön, in der Mode, das Ambiente am, im Haus...
                dabei war das 1969.....

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                  war sie nicht eine wunderschöne Frau?
                  und, was mir noch auffiel....
                  zeitlos schön, in der Mode, das Ambiente am, im Haus...
                  dabei war das 1969.....
                  Ja, sie war wunderschön. Charismatisch schön.
                  Sie hatte ein Gesicht, so spannend wie ein Buch in dem man liest.
                  Das hat meiner Meinung nach ihre besondere Schönheit ausgemacht, denn nur Schönheit allein macht Menschen nicht so spannend wie sie jemand war.

Aber einfach nur traurig wie es mit ihr geendet ist. Der Tod ihres Sohnes damals war dann wohl der letzte entscheidende Punkt für ihre ohnehin schon lange zerrissene Seele.

Kommentar

• "Das Boot"
                    Heute 20:15 h auf 3Sat

Einmal auf tauchfahrt gehen mit einem modernen u-boot ... das ist einer meiner träume ... aber nur in absolut friedlicher mission

Kommentar

• nur zappen,alles ist kacke

Kommentar

• "Was geschah wirklich mit Baby Jane", mit Bette Davis und Joan Crawford (Arte)
                        Zuletzt geändert von pearl; 20.05.2013, 22:23.

Kommentar

• akte 2013 über Alkohol auf dem Fahrrad. Recht interessant!

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                            "Was geschah wirklich mit Baby Jane", mit Bette Davis und Joan Crawford (Arte)
                            Ich habe den Film vor Jahren schon einmal gesehen. Schauspielerische Glanzleistungen von zwei "in die Jahre" gekommenen, frühen Holywood Diven.
                            Ich wundere mich immer wieder mit wie wenig Aufwand und eigentlich einfachen Geschichten füher so tolle und atmosphärisch dichte Filme entstanden sind.

Kommentar

• Ich glaube diesen Film schon an die 5-6 mal gesehen zu haben. Unglaublich diese Bette Davis, ein unvorstellbares Talent.

Kommentar

• Morgen das große deutsch-deutsche UEFA Champions League Finale in Wembley!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X