thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf Pro Sieben seit 20 Uhr 15

"Blood Diamond", super spannender Film mit gesellschaftspolitischer Grundaussage.
    Tolle Story rmit realem Bezug rund um Diamantenabbau im Zusammenhang mit dem damaligen Bürgerkrieg in Sierra Leone.

Leonardo Di Caprio, Jennifer Connelly,

und Djimon Hounsou, ein schwarzer Schauspieler, noch ziemlich unbekannt, glänzt aber als Schauspieler in seiner Rolle selbst wie ein Diamant.

Ich sehe den Film jetzt zum vierten Mal.
    Hat übrigens Überlänge, läuft bis 23 Uhr 15.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 21:18.

Kommentar

• Ich habe diesen Film , " Blood Diamont" schon gesehen, aber der ist so gut, daß ich ihn mir immer wieder ansehe.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Ich habe diesen Film , " Blood Diamont" schon gesehen, aber der ist so gut, daß ich ihn mir immer wieder ansehe.
        Ich habe ihn mir vor ca. zwei Jahren auf DVD gekauft und da das erste Mal gesehen und wirklich DREI Mal hintereinander an einem Samstag Abend reingeschoben.
        Von ca. 20 Uhr abends bis in die Nacht nur Blood Diamond.
        Mein Mann hat gedacht, jetzt spinnt se aber total.

Er hatte mich gefragt, ob Leo jetzt Michael Konkurrenz macht ?
        Ich mein Leo war in der Rolle auch super, aber am meisten hat mich Djimon Hounsou beeindruckt.
        Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 23:02.

Kommentar

• Wenn ich mich nicht irre, habe ich Djimon Hounsou schon in einem anderen Film gesehen, mir ist der Titel entfallen, aber es ging um ein Sklavenschiff, was über Kuba nach Amerika kam und die Sklaven nach einem Prozess in die Freiheit entlassen werden mußten. Das war ein ganz phantastischer Film, leider weiß ich nicht mehr wie er heißt.

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, habe ich Djimon Hounsou schon in einem anderen Film gesehen, mir ist der Titel entfallen, aber es ging um ein Sklavenschiff, was über Kuba nach Amerika kam und die Sklaven nach einem Prozess in die Freiheit entlassen werden mußten. Das war ein ganz phantastischer Film, leider weiß ich nicht mehr wie er heißt.
            Wenn man bei amazon unter Filme/DVD den Namen eines Schauspielers eingibt, werden die ganzen Filme, in den sie mitgespielt haben, aufgerufen.
            Allerdings ist Djimon Hounsou nicht so bekannt, weiß nicht ob da was bei ihm kommt, außer Blood Diamond.

Ich habe auch schon einen anderen Film mit ihm gesehen, war aber nicht der, von dem Du schreibst. Mir ist allerdings auch der Titel entfallen.

Kommentar

• Habe mal nachgesehen auf amazon und bin fündig geworden. Der Film hieß "Amistad" von Steven Spielberg. Und jetzt fällt mir auch wieder ein, daß ich Djimon Hounsou in "Die Vier Federn" mit Ledge Heather und in "Stargate" mit Kurt Russel gesehen habe. So unbekannt ist er gar nicht, der Name vielleicht für das Publikum, aber seine Gesicht und seine imposante Erscheinung sind sicher sehr vielen bekannt, mir zumindest.

Kommentar

• gestern habe ich die Sendung "Krank aus der Klinik" auf 3Sat geschaut. Ich fand es sehr interessant und mir wurde bestätigt was ich schon lange vermutete wie krank und unmenschlich das deutsche Gesundheitssystem seit 2003 ist. So sehen das auch die Ärzte und wir, normale Menschen nur die Politiker wollen es nicht wissen. Da kann man sich fragen, ob wir wirklich in der Demokratie leben. Jeder weiß doch das Gesundheit, das wichtigste ist was Menschen haben, ohne sie können wir nicht funktionieren, Gesundheit ist das wichtigste Kapital nur wenn wir Gesund sind können wir Geld verdienen. Es ist ein Absurd wenn man an Gesundheit geizt!

Kommentar

Habe mal nachgesehen auf amazon und bin fündig geworden. Der Film hieß "Amistad" von Steven Spielberg. Und jetzt fällt mir auch wieder ein, daß ich Djimon Hounsou in "Die Vier Federn" mit Ledge Heather und in "Stargate" mit Kurt Russel gesehen habe. So unbekannt ist er gar nicht, der Name vielleicht für das Publikum, aber seine Gesicht und seine imposante Erscheinung sind sicher sehr vielen bekannt, mir zumindest.
                  Jetzt bin ich aber platt

Amistad habe ich nämlich auch gesehen, aber ist schon einige Jahre her, deswegen habe ich ihn wohl nicht wieder erkannt. Dann wird er auch nicht mehr sooo jung sein. Denn Amistad ist irgendwann aus den 90ern glaube ich.
                  Die anderen beiden Filme kenne ich nicht

Kommentar

Ledge Heather

Sorry, aber der war echt lustisch

Ich guck die Chartshow - erfolgreichste Rockhymnen

Kommentar

• Würde auch lieber die Rock-Hymnen, aber ich muß...............Fußball............ach nö, ich geh in die Küche und brutzel mal meinen Rinderbraten für morgen.....und zwischendurch guck ich hier bissel rum.

Kommentar

• Menno, das ist mir mit dem guten Heath Ledger noch nie passiert

Kommentar

Menno, das ist mir mit dem guten Heath Ledger noch nie passiert
                          Beim Lesen Deines Posts kam mir der Name auch irgendwie fremd vor, aber trotzdem habe ich den Dreher in dem Moment nicht registriert.

Kommentar

• Gleich um 20:15 bis 21:45 auf Arte:

"1913 - Der Tanz auf dem Vulkan"

1913 ist das letzte friedliche Jahr vor dem Ersten Weltkrieg. Die Künstler erahnen in ihren Werken jedoch schon die düsteren Zeiten: Autoren schreiben verzweifelte Texte, Maler zerstören Perspektiven. Igor Strawinskys 'Le Sacre du Printemps' ist der aggressive Soundtrack der kulturellen Revolution. Der Dokumentarfilm beleuchtet dieses Jahr aus verschiedenen Perspektiven

Könnte mir vorstellen, dass der Dokumentarfilm durch das im letzten Herbst erschienene Buch "1913 - Der Sommer des Jahrhunderts" (auf der Bestsellerliste zu finden) angeregt wurde.

Kommentar

• Gucken auf Vox:King,Polizistin in Montreal

Kommentar

• Wagnerwahn im SWR ab 22:00. Lange Richard Wagner Nacht zum 200. Geburtstag am 22.05

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X