thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was schaut ihr im Fernsehen an?
Einklappen
X
-
Zitat von November Beitrag anzeigenOh! In meinem TV-Programm stand das Tier-Thema, worauf ich mich gefreut hatte. Aber danke für das Update!
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen
Lanz hat das IV auch wieder kontroverse Schlagzeilen gebracht.
Zuletzt geändert von Lena; 13.07.2013, 16:23.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenIch sehe Nachtcafe sehr gerne. Es gab bisher eigentlich noch keine Runde, die ich nicht interessant und sehenswert fand.
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDen Kinksi-Auftritt habe ich mir jetzt auch mal angeschaut. Auch unabhänig und vorab des erwähnten Vater-Themas macht sie ja alles andere als einen selbstsicheren Eindruck. Wirkte sie auch sonst in IVs so? Habe glaube ich noch nie eins mit ihr gesehen.
Lanz hat das IV auch wieder kontroverse Schlagzeilen gebracht.Zuletzt geändert von November; 13.07.2013, 19:45.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen
Dass sie sehr unsicher wirkte ist mir auch aufgefallen bzw. springt ja ins Auge. Sie nestelt sich immer wieder an der Kleidung herum, streicht ihren Rock glatt und dann schaute sie immer wieder (hilfesuchend) zu Judy Winter rüber, die sie ja von diesem "Tatort" her kennt. Es schien so, als sei ihr der Auftritt dort nicht leicht gefallen, vielleicht ist sie sehr scheu? Ich weiß es nicht, denn es war auch für mich das erste Interview, das ich mit ihr gesehen habe. Möglicherweise kann ja ein anderes Forenmitglied mehr dazu sagen?
Sie hat ja auch gesagt, dass sie finanziell alles verloren hat was sie sich aufgebaut hat. Weiß da jemand was zu?Zuletzt geändert von Lena; 13.07.2013, 20:09.
Kommentar
-
Ich habe die Talkshow auch gesehen und fand sie spannend, finde sowieso, dass der Lanz das ganz gut macht.
Nastassja Kinski sieht nicht nur äußerlich ihrem Vater sehr ähnlich, sondern hat mich auch in ihrem gesamten Auftreten, den fahrigen, nervösen Gesten und Gebärden, der Mimik, dem bruchstückhaften Gestammel usw. sehr an ihren Vater erinnert, speziell an seinen Auftritt (letzten ?) in der NDR-Talkshow.
Sie wirkte auch recht kindlich und naiv, wie ich finde. Trotzdem und nicht zuletzt auch deshalb, ist sie eine interessante Persönlichkeit und faszinierende Erscheinung.
Überrascht war ich zu hören, dass sie in den 90er Jahren längere Zeit mit Quincy Jones liiert war und mit ihm eine gemeinsame Tochter hat, die jetzt ca. 19 oder 20 Jahre alt ist und Kenia heißt.
Kommentar
-
Überrascht war ich zu hören, dass sie in den 90er Jahren längere Zeit mit Quincy Jones liiert war (...)
Sie wirkte auch recht kindlich und naiv, wie ich finde. Trotzdem und nicht zuletzt auch deshalb, ist sie eine interessante Persönlichkeit und faszinierende Erscheinung.
Nastassja Kinski sieht nicht nur äußerlich ihrem Vater sehr ähnlich, sondern hat mich auch in ihrem gesamten Auftreten, den fahrigen, nervösen Gesten und Gebärden, der Mimik, dem bruchstückhaften Gestammel usw. sehr an ihren Vater erinnert, speziell an seinen Auftritt (letzten ?) in der NDR-Talkshow.
Hab's rausgesucht - es sind mehrere Teile. War das damals die NDR-Talkshow oder ein Vorläufer davon? Unter dem Video steht "Je später der Abend" als Titel der Runde...? Und ist es die Sendung, die Du auch meintest, @geli?
Zuletzt geändert von November; 13.07.2013, 22:04.
Kommentar
-
Das Ihr nicht wusstet das sie mit Quincy Jones verheiratet war überrascht mich.
Hier ist sie mit ihm bei einem Neverland-Besuch zu sehen während des Vibe-Shoots.
. Hat sie bei Lanz von Quincy Jones erzählt bzw. hat er (Lanz) sie darauf angesprochen? Habe es bestimmt dann in einem unaufmerksamen Moment verpasst. Als sie von ihren Kindern sprach, war ich jedoch wieder (geistig) "auf Sendung".Zuletzt geändert von Lena; 13.07.2013, 22:43.
Kommentar
-
Ich wusste das sie ein paar Jahre mit Quincy Jones liiert war, dachte sogar das sie verheiratet waren.
Es hatte mich jedoch nicht überrascht, da ich auch mit bekommen habe, das sie in die USA gegangen ist und da zumindest einige Jahre, vielleicht nicht zu den ganz großen Stars gehörte, aber ein paar beachtliche Erfolge hatte als Schauspielerin.
Ich weiß, das ich als junges Mädchen, ich bin ja nur ein Jahr älter als Nastasja Kinski, total fasziniert war von dem Film die Reifeprüfung. Es war ja ein Film aus der Tatort Reihe, der für uns am Sonntag abend damals eigentlich Pflicht war in der Familie.
Damals war sie rein optisch eine richtige Ikone. Sie hatte ein wirklich außergewöhnlich schönes Gesicht und eine faszinierende Ausstrahlung als Person.
Aber das schüchterne und unsichere hatte sie glaube ich schon immer. Sie hatte glaube ich schon immer etwas brüchiges in ihrer Persönlichkeit, das auch einen Teil ihrer Faszination ausmacht.
Ein wenig unnahbar, introvertiert aber gleichzeitig, wohl eher unbewusst und ungewollt, erahnt man viel von iheren Gefühlen und Befindlichkeiten.
Kommentar
-
was Quincy Jones war mit Nastassja Kinski verheiratet? Na da erfahre ich ja mal was ganz neues.
Der Mann war ja viele Male verheiratet und hat 7 Kinder.Mit ihr hat er Kenya Julia Miambi Sarah Jones ( bei Wiki nachgesehen)
Sie war eine wirkliche Naturschönheit. Ist nur leider nicht mehr viel von übrig.Leider, wenn man älter wird.
Ich schaue gerade den Livestream vom Optimus Alive Festival in Lissabon, wo gerade Depeche Mode auftritt. Eine schöne Sache, wenn man nicht Live dabei sein kann.Zuletzt geändert von cori79; 14.07.2013, 00:24.
Kommentar
-
Hier ist übrigens die Tocher von ihr mit (Vater Quincy Jones) zu sehen. Von daher kann ich Diskussion zur Hautfarbe von Michaels Kindern echt nicht verstehen.
Bilder 49 bis 54
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenHier ist übrigens die Tocher von ihr mit (Vater Quincy Jones) zu sehen. Von daher kann ich Diskussion zur Hautfarbe von Michaels Kindern echt nicht verstehen.
Bilder 49 bis 54
http://www.n-tv.de/mediathek/bilders...le2436156.html
Vorallem auf den Fotos, wo sie noch im Grundschulalter ist.
Aber bei solchen Fällen wird es einem bewusst, das die Fragen nach der Herkunft von Michaels Kindern nur auf Trash Intersse begründet ist.
Es gibt halt genügend Beispiele von Kindern aus Mischehen, die sehr hell sind und wo keine Fragen gestellt werden, ob der schwarze Elternteil tatsächlich an der Zeugung beteiligt war.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenUnd sie ist nicht die einzige weiße Tochter von Quincy Jones, aber für die Boulevardmedien ist das nicht interessant genug, sich darüber zu wundern.
Obwohl er sicher zu den größten besten und einflußreichsten Produzenten und Arrangeuren schon in den 50ern und 60ern im Jazz gehörte, aber im Grunde ist er einer breiteren Masse nur durch die Zeit als Produzent für Michael bekannt geworden.
Man muss eben auch einer breiten Masse bekannt sein, um interessnt für Trash zu sein.
Bei Quincy Jones hatte ich auch immer das Gefühl (kann mich täuschen) das er sich aus allem raus hält.
Mir ist zumindest kein großartiges gesellschafts-politisches Engagement von ihm bekannt, wobei ich ihm nicht unterstelle, das er nicht auch mal hier und da etwas gespendet hat.
Aber ob er für jemanden eine Identifikationsfigur über seine musikalischen Qualitäten hinaus ist, für Schwarze z.B. wäre mir jetzt nicht bekannt.
Ich meine er hat auch mal in einem Interview gesagt, das ihn in seinem Leben vorrangig die Musik interessiert hat.
(und nebenbei wahrscheinlich auch noch besonders Frauen, wenn er mehrmals verheiratet und liiert war und scheinbar ja auch eine kleine Schar von Kindern hatZuletzt geändert von Mysterious; 14.07.2013, 11:17.
Kommentar
-
Habe mir jetzt auch mal das Video angesehen mit Frau Kinski. Ich finde es echt anstrengend ihr zuzuhören, obwohl sie eine interessante Persönlichkeit ist und sicher unglaublich viel aus ihrem Leben erzählen könnte, so das man ihr stundenlang lauschen konnte, wie ich das bei Lagerfeld gerne mache.
Sie wirkt total kindlich, naiv, ständig dieses Rumgezuppel, nicht ein Satz wird vernünftig aus oder zu Ende gesprochen und Lanz muß ihr ja fast alles aus der Nase ziehen und die Sätze zu Ende bringen.
Vielleicht sollte sie es mit IV s besser lassen. Ich meine bei Wiki gelesen zu haben, das sie die Öffentlichkeit meidet, in keinen Shows auftritt etc.
Auf den ersten Blick fiel mir nur eins ein: hier wäre ein Therapeut mal sehr hilfreich.Die wirkt ja völlig verstört und unsicher.
was ich nicht verstehe: ihr Leben mit dem Vater war ja alles andere als schön, warum hat sie denn unter diesem Namen Karriere gemacht und ihn nie abgelegt?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar