thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf "House of Cards". Ab Sonntag läuft die Serie auf Sat1.

SAT.1 zeigt die erste Staffel des hochgelobten Polit-Thrillers ab 10. November 2013 in der deutschen Synchronfassung.

Der Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) hat jahrelang als Franktionsführer der Demokraten hinter den Kulissen die Strippen gezogen. Jetzt will er als Außenminister endlich im Rampenlicht stehen. Als ihm der neue Präsident den versprochenen Posten verweigert, schlägt der machthungrige und völlig skrupellose Intrigant zurück…

"Ich bin nur der Fraktionsführer unserer Partei. Ich halte die Dinge am Laufen in diesem kleinlichen und ermatteten Kongress. Mein Job ist, die Rohre durchzublasen, damit die Scheiße abfließt. Aber ich muss nicht mehr lange den Klempner spielen. Ich hab auf das richtige Pferd gesetzt und gewonnen. Geben und nehmen – willkommen in Washington..."

Da hast Du mir einen Tip vorweg genommen.
    Kevin Spacey dürfte ein Erfolgsgarant für diese Serie sein, ein suuuper Schauspieler. Ich habe ihn schon in einigen sehr gten Filmen gesehen.
    Auch die ganze Thematik der Serie scheint interessant.

So wie ich es verstanden habe, ist nur die erste Folge synchronisiert, die weiteren Folgen werden mit Untertitel ausgestrahlt.
    Ist wohl bei Serien, vorallem bei einem Privaten sehr ungewöhnlich.

Kommentar

• Jetzt: Kennedy-Das Geheimnis seiner letzten Tag- ZDF

Kommentar

• In der ARD startet ab morgen, 16.11.2013, die Themenwoche "Glück". Es werden bestimmt einige interessante Sendungen gezeigt.

Auf dieser Seite gibt es mehr darüber: http://www.ard.de/home/themenwoche/S...964/index.html

Kommentar

• ARTE (heute Abend) "Ich, Leonardo da Vinci"
          Dokus, Filme, Serien, Konzerte aus Europa und der Welt: Tausende Programme werbefrei streamen. Jetzt auf arte.tv!

Kommentar

• .... gerade aktuell "Weltreisen" im Ersten ... es geht um die Andamanen Inseln mitten im Indischen Ozean gelegen, näher an Thailand, jedoch zu Indien gehörend.
            Ein traum die Andamanen, touristisch noch relativ unberührt ... die gründe um die Adamanen gehören zu den spektakulärsen tauchgründen weltweit. Irgendwann tauch' ich da ab ..

Die schönheit der Andamanen inseln rührt mich sehr an und zu tränen, die sich mit sehnsucht mischen.
            Würd' jetzt auch gerne mit Rhadshan dem Elefantenpensionär im meer baden gehen.

Die ARD themenwoche "Glück" scheint eine interessante woche zu werden
            Zuletzt geändert von rip.michael; 16.11.2013, 17:31.

Kommentar

• VOX heute 20.15
              50 Jahre Kennedy-Attentat

Kommentar

• Auf NDR läuft gerade "90 Jahre Loriot"

Kommentar

• Jaaaaa - wollte ich auch gerade posten! Und danach um 22:00 Uhr "Ödipussi". Schon tausendmal gesehen, aber immer wieder sehenswert.

Kommentar

• Zur "Glückswoche" in der ARD gibt es heute abend um 21:45 Uhr eine Günther-Jauch-Sendung zum Thema:

Zum Auftakt der ARD Themenwoche "Zum Glück" hat Günther Jauch fünf Gäste mit einer ganz besonderen Beziehung zum Thema Glück eingeladen. Sie alle haben sich intensiv mit dem Glück beschäftigt, schmerzhafte und schöne Erfahrungen gesammelt und am Ende eine Antwort auf die Frage gefunden: Worauf kommt es wirklich an?
                    Mehr: http://daserste.ndr.de/guentherjauch...glueck379.html

Kommentar

• .. gerade aktuell auf Servus TV Deutschland

"Auf Entdeckungsreise - durch Europa"
                      Faszination Inselwelt Island

Kommentar

• Ich sehe gerade "The Voice".

Ich entwickel mich immer mehr zu einem großen Fan von Nico Gomez.
                        Ich finde es immer wieder überraschend wie lässig, cool und natürlich er seine Performances abliefert.

Jedesmal wenn er die Bühne betritt erwarte ich persönlich es eigentlich nicht, da er für mich so eine Mischung aus Bastian Pastewka und James Morrison ist.

Aber er ist für mich einfach einer der besten in der Staffel. Er hat Soul, er hat Groove und hat Entertainer Qualitäten die natürlich, lässig und cool sind.

Kommentar

• Aber ihm wünsche ich, dass er gewinnt.

Mit "If You Don't Know Me By Now" überzeugt uns Andreas Kümmert wieder mal: Von diesem Mann und dieser Stimme kann man gar nicht genug hören. Never, never, n...
                          Zuletzt geändert von aurelia; 06.12.2013, 23:54.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            Aber ihm wünsche ich, dass er gewinnt.

http://www.youtube.com/watch?v=Peks-nH9mlo
                            Andreas Kümmert finde ich gesanglich auch ganz toll.
                            Aber ich finde die kleine Kritik von Boss Hoss aus einer der letzten Sendungen berechtigt, das er ein wenig unnahbar wirkt.
                            Er ist auf der Bühne so dermaßen in sich versunken, das ich persönlich manchmal das Gefühl habe, er vergisst das er AUCH für Publikum singt und nicht nur für sich selbst.

Lange Rede, kurzer Sinn, ein Künstler muss bei einem Konzert von 2 Std. AUCH das Publikum unterhalten.
                            Es fällt mir schwer vorzustellen, trotz seines super Talents, mich bei einem kompletten Konzert von ihm unterhalten zu fühlen. Irgendwie sollte auch eine innere Verbindung zum Publikum da sein.

Ich persönlich empfinde es jedenfalls zunehmend so bei ihm, das er irgendwie perfekt singt, aber irgendwie für mich persönlich, ein klein wenig im negativen Sinn ÜBER allem steht.
                            Zuletzt geändert von Mysterious; 07.12.2013, 00:33.

Kommentar

• Nico Gomez ist leider heute Abend raus geflogen, schaaade.

Kommentar

• Morgen (Samstag) abend auf Arte um 21:35 Uhr:

HEINO - Made in Germany
                                Heino gilt als der deutsche Elvis. Mit den in knapp 50 Jahren verkauften Tonträgern - immerhin über 50 Millionen - ist sein Erfolg über jeden Zweifel erhaben. Aber Heino polarisiert. Die Dokumentation ergründet seinen Erfolg und welche Reaktionen der Sänger bei Kollegen, Fans und Kritikern auslöst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X