War ja noch dämlicher als der Bacheler.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was schaut ihr im Fernsehen an?
Einklappen
X
-
Ich sehe gerade auf RTLII "Fame- Der Weg Zum Ruhm". Den Original Kino Film von 1980.
Kann man sich auch immer wieder anschauen.
Was ich an dem Film auch so besonders mag ist die Natürlichkeit der Darsteller. Keine gefärbten Haare, auch wenn sie "Straßen Köter Blond" sind. Kaum Make Up und überhaupt eine realistische Gesamt Atmosphäre.
Wenn man heutige Filme aus diesem Genre vergleicht, z. B. Glee, haben sie lange nicht diese atmosphärische Dichte, sondern wirken dagegen viel zu glatt, sauber und künstlich.Zuletzt geändert von Mysterious; 06.09.2014, 11:34.
- Likes 1
Kommentar
-
Es gibt noch einen interessanten Ballett-Kinofilm, den ich gut finde Mysterious - Fame habe ich damals auch gesehen - der heißt "Center Stage" aus dem Jahr 2000, bei einer der Höhepunkte des Films wird der Titel gespielt "The Way You Make Me Feel" einfach hinreißend,passt sehr gut zur Szene, man kann in dem Film auch erahnen, wie schwer die Ausbildung ist, um dann bei einer Tanz- Companie eingestellt zu werden.
Dieser Film wurde vor ca. glaube ich 1 Jahr im tv gesendet.
Kommentar
-
Ich finde die wertung MJ auf platz 4 ganz ok.
Allerdings darf man derart rankings nicht so wirklich total ernst nehmen ... keine ahnung, nach welchem wertungssystem das geht und wer wertet ... wie representativ usw.
David Bowie war z.b. gar nicht dabei, obwohl er in den 80ern weltweit einige knaller songs am start hatte ...
So waren die platzierungen der beiden sendungen:
Die 30 legendärsten Popstars der 80er
Platz 01: Tina Turner
Platz 02: Depeche Mode
Platz 03: Freddie Mercury
Platz 04: Michael Jackson
Platz 05: Phil Collins
Platz 06: Eurythmics
Platz 07: Bruce Springsteen
Platz 08: Madonna
Platz 09: U2
Platz 10: Kim Wilde
Platz 11: Elton John
Platz 12: Jennifer Rush
Platz 13: Frankie goes to Hollywood
Platz 14: Cyndi Lauper
Platz 15: Sting
Die 30 legendärsten Popstars der 80er
Platz 16: Culture Club
Platz 17: Bob Marley
Platz 18: The Bangles
Platz 19: Prince
Platz 20: Al Bano und Romina Power
Platz 21: Spandau Ballet
Platz 22: Sade
Platz 23: Leonard Cohen
Platz 24: Shakin Stevens
Platz 25: Kajagoogoo
Platz 26: Madness
Platz 27: Milli Vanilli
Platz 28: David Hasselhoff
Platz 29: Grace Jones
Platz 30: Pia Zadora
Ich kuck jetzt noch die auf ZDFneo die doku "Mount St. Helens - Der Vulkan lebt" ... mal sehen, wie lange ich's überlebe
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar