ja Udo war/ist ein Großer
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was schaut ihr im Fernsehen an?
Einklappen
X
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen.......... da werd ich nochmal reinschauen,
ja Udo war/ist ein Großer
Ps.Fernseh läuft-NCis-ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
(Sparkassenarena)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
Da werde ich mich nie dran gewöhnen können...... für mich bleibt es die Ostseehalle!
nun läuft der Csi Kram weiter
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenHab leider das letzte drittel der gala vom SaAbend verschlafen ...
Helene Fischer mit Merci Cherie war sehr, sehr beeindruckend ..
Hier kann man versäumtes via videothek nachholen ...
80 .. man mag es nicht glauben!!
Udo Jürgens ein grossartiger und supersympathischer künstler
"Udo Jürgens und Gäste" oder Udo Jürgens und Friends, weiß nicht mehr genau.
U. a. Tim Bendzko, Anette Louisan, Jamie Cullum, Christina Stürmer. Kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, aber die Namen zeigen wie viel Beachtung er von anderen Künstlern auch außerhalb seines Genres hat.
Kommentar
-
Heute gibt´s bei uns die Stones auf VOX. Pflichtprogramm! 50 Jahre gibt es die Jungs schon. Wer hätte das mal gedacht. Phänomenal
Kommentar
-
Gleich wird's mega spannend ... es kommt bei Voice of Germany das battle von Samu's kandidaten.
Sie werden mit MJ / Justin Timberlake duett version von 'Love Never Felt So Good' die bühne entern.
Viel glück allen beiden!!!Zuletzt geändert von rip.michael; 31.10.2014, 23:25.
Kommentar
-
Die beiden haben als due fabelhaft harmoniert und funktioniert. Ihre performance hat mir sehr gut gefallen ... das publikum war wohl auch ziemlich hingerissen.
Schade, dass am ende Kirk raus ist ... aber einer muss ja.
Dem battlesieger glückwunsch!
Kommentar
-
The Voice ist für mich Donnerstag und Freitag PFLICHT. Es gibt für mich keine vergleichbare Casting Show. Immer eine tolle Atmosphäre, weil die Coaches wirklich mit Herzblut und Liebe zur Musik dabei sind.
Fand die Performance von den Beiden von Love Never Felt So Good auch sehr schön. Ich war allerdings überrascht, das Saum den Song ausgesucht hat, hätte ich nicht mit gerechnet.Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2014, 13:51.
Kommentar
-
Die songauswahl war sicher nicht einfach, wenn man einen soulbro und einen countrylover zu einer gemeinsamen performance zusammenbringen möchte, was ja überschrieben war mit 'battle'.
Der stoff sollte je schliesslich beide herausfordern, sich ihrer grenzen bewusst zu werden und diese nach möglichkeit am ende zu überschreiten, ohne den anderen zu 'erschlagen'. Haben beide klasse hingekriegt und den song als battleduo klasse interpretiert. Und es freut mich natürlich ganz besonders von herzen, dass MJs song Love Never Felt So Good ausgewählt wurde.
Ich verfolge diesmal 'The Voice ..' nur lückenhaft ... was mir leid tut, aber nicht zu ändern ist. Ich findet auch, dass das format der sendung eine qualitativ hohe latte auflegt und auch in der lage ist, diese höhe zu halten. Das finde ich gut!
Wer heut abend "The Voice .." gucken.
Kommentar
-
Schaue gerade auf Pro Sieben den vierfach Oscar gekrönten indischen Kinofilm "Life Of Pi-Schiffbruch Mit Tiger".
Ein Traum ! So eine wunderschöne Geschichte, mit so wundervoll märchenhaft anmutenden Szenen und Bildern. Einfach nur traumhaft.
So eine Geschichte kann nur in einem Kopf aus einem total anderen Kulturkreis entstehen.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, holt es nach, sonst habt ihr wirklich einen super Film verpasst.
Kommentar
-
TV-schnipsel aus der RTL konserve:
Aus der doku-reihe "Jenke - Ich bleibe über Nacht"
berichtet der fotograf Guido Karp über die zeit, als er die proben zu TII als fotograf begleitete.
Sein letztes foto von MJ habe er zwei tage vor dessen tod gemacht.
Vid. 3 der folge vom 16.11. - es sind knapp 1 min 30 material ..Zuletzt geändert von rip.michael; 23.11.2014, 14:46.
- Likes 2
Kommentar
-
sehe ich genauso wie du - rip
ich gebe zu, dass ich diesen oliver geissen (rtl sowieso) gar nicht mag, da er mir viel zu schleimig herüberkommt. trotz allem wollte ich mir die sendung anschauen falls ich zeit dafür hätte. ich hatte zeit.............habe es aber trotz allem nicht geschaft mir die sendung durchgehen anzuschauen, da mir eigentlich schon im vorhinein bewusst war, dass das nicht wirklich etwas werden kann. es waren die üblichen kommentare, wie bei allen sendungen dieser art und wenig fundiertes wissen.
ich kann mit dieser geissen-shows wirklich nichts anfangen (selbst nicht, wenn positives über michael (oder elvis) darin vorkommt und wundere mich jedes mal wieso solche formate so großen erfolg haben (wenn sie es wirklich haben)?
nina hagen war ja nun wirklich das XXXX letzte. wobei ich sagen muss, dass ich ihre kunst nie verstanden habe.Zuletzt geändert von Memphis; 22.11.2014, 20:16.
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar