thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe die Show auch angeschaut. Da ist mal eine Stelle, wo man den Eindruck hat, daß der Dolmetscher anfängt zu weinen. Kurz danach sagt Oliver G. dann sowas wie: jetzt haben wir uns aber verquatscht. Da war für mich klar, daß da was rausgeschnitten wurde.
    Von Freunden die live dabei waren weiß ich nun auch wie es war. Jermaine hat noch einige Sachen über MJ gesagt, die allen sehr zu Herzen gingen - auch dem Übersetzer. Und der fing wirklich an zu weinen.
    Und das war leider nicht das Einzige, was da rausgeschnippelt wurde.

Mit Nina Hagen konnte ich noch nie was anfangen und fand ihre Interpretation einfach grottenschlecht. Allerdings fand ich ihre Kommentare zu Michael toll.

Von Atze Schröder hatte ich auch was anderes erwartet und war positiv überrascht.

"Jenke...." habe ich letzten Sonntag auch rein zufällig gesehen. Leider sind auf der Website vom Fotografen keine MJ Fotos zu finden.

Kommentar

• habs leider nicht gesehen,weil unterwegs

Kommentar

• Ich habe die MJ Chart Show gestern auch gesehen, habe auch schon in dem anderen Thread kurz was geschrieben, obwohl man da ja eigentlich nichts schreiben darf.

Für Fans sind das natürlich alles olle Kamellen. Nichts was wir nicht schon wüssten.
        Aber auch wenn einige dumme Kommentare kamen, unterm Strich ist Michael positiv dargestellt worden und es wurde zumindest ein wenig Raum gegeben um Gerüchte zu entkräften und einen Blick auf den Medien Mechanismus zu werfen wie sie entstehen und bewusst gestreut werden.

Dazu fand ich z. B. auch die Erläuterungen von Silbereisen gut.

Insofern sehe ich die Wirkung dieser Sendung weniger aus der Sicht eines Fans, sondern aus der Sicht eines Zuschauers der nicht viel über Michael weiß und da konnte die Sendung meiner persönlichen Meinung nach zumindest keinen Schaden anrichten.

Was sich mir auch nicht erschließt, warum ausgerechnet die "Queen" der Promi Tratsch Sendungen als Gast eingeladen wird. Schließlich hat sie jahrelang jeden Quatsch über Michael brav abgelesen und über den Äther in die Welt getragen.
        Meiner Meinung nach hat sie sich auch nicht richtig wohl gefühlt und zum Thema Yellow Press hat sie sich auch mit keinem Wort geäußert, wenn ich es richtig erinnere.

Jermaine und Wiesner waren mir auch sehr sympatisch, wobei ich glaube das Wiesner ziemlich abgeklärt ist und von vornherein weiß, wie solch eine Sendung läuft.
        Jermaine scheint wirklich immer noch sehr unter Michaels Tod zu leiden. Und ich nehme ihm seine Traurigkeit auch ab, auch wenn es hier einige User gibt, die auf die Jackson Familie im allgemeinen nicht gut zu sprechen sind.

Bei Wiesner habe ich übrigens nicht nur manchmal das Gefühl von einer gewissen Abgeklärtheit, sondern auch Verhaltenheit, so als wenn er das Bedürfnis hätte über brisantere Dinge zu sprechen wenn er könnte oder (dürfte ??) So als wenn irgend etwas in ihm gärt und er ständig am grübeln ist.

Kommentar

• Da stimme ich dir zu. Jermaine kam mir auch sehr sympatisch rüber. und hatte mir auch den Eindruck vermittelt das er sehr traurig ist.
          Auch viel mir auf das er sehr Nachdenklich war.

Kommentar

• Habs auch angeschaut.

Doppelt falsch war die Aussage bei einem Einspieler, dass es 1995 zu ner Anklage kam, die dann aber fallen gelassen wurde.

Die Ludowig (die ja in ihrer Tabloid Sendung jahrelang über MJ abgelästert hat und dann 2001 bei der Bambi Charityverleihung super rumgeschleimt hat, als sie ihm begegnet ist) hat erst die Hautbleichungen ("die früh losgingen") erwähnt und dann die Hautkrankheit.
            Ich finde, auf Vitiligo hätte man noch mehr eingehen müssen.

Man in the mirror war glaub ich unter den 25 Songs gar nicht dabei, oder?

Mirja Boes hat was gutes gesagt bei TDCAU, dass es erst jetzt auffällt, was für tolle Songs er über die Welt gemacht hat. Immerhin.

Interessant war, dass sich Jermaine und Wiesner NICHT begegnet sind, waren nicht zeitgleich im Studio. Ich denke, das war gewollt. Vielleicht können die sich nicht ab.

Sonst... ja, unterm Strich ganz okee, was Ottonormalverbraucher über MJ erfahren konnte.

@Tijaju:
            Kannst du berichten, was die Leute, die dabei waren, erzählt haben, was Jermaine noch so erzählt hat, das aber rausgeschnitten wurde?

@Mysterious:
            Warum die Ludowig da war? Weil sie seit vielen Jahren bei diesem Sender angestellt ist war sicher einer der Gründe... Kohle ein zweiter...

PS: Das ist hier ja eigentlich das OFF Topic Forum... kann das jemand editieren und nen neuen Thread draus machen?
            Dann kann mans auch leichter finden...
            Zuletzt geändert von Volkinator; 23.11.2014, 14:16.

Kommentar

• Wow wow wow wow, ich sehe gerade The Voice Of Germany. Die Live Battles.

Eine Kandidatin, Marion Campbel, singt gerade They Don't Care About Us.
              Knaller, Knaller, Knaller, die Bude toooobt.

Suuuper.

Kommentar

• Marion Campbel ist weiter, die They Don't Care About Us gesungen hat ist weiter.
                Freut mich, sie war wirklich der Knaller.

<Und sie hatte so viele Selbstzweifel und großen Respekt so einen großen, energiegeladenen Song von Michael zu singen und kann es kaum glauben das sie weiter ist.

Außerdem ist sie mir super sympatisch, weil sie so echt und bescheiden wirkt.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 29.11.2014, 12:05.

Kommentar

• ich muss ja zugeben, dass ich den ganzen "kram" wie The Voice Of Germany, supertalent, dsds usw. gar nicht anschaue und wundere mich manchmal wie man nach einen harten arbeitstag sich bei solchen sendungen enspannen kannt und bestimmte personen sympatisch findet, die ich im alltag niemals begegnen möchte (unabhängig von hier genannte). ein gute doku oder ähnliches gibt mir da einfach mehr.

allerdings muss ich zugeben, dass ich beim zappen hin und wieder "kurz" bei einer dieser sendungen hineinschaue und immer wieder verwundert bin was manche menschen auf den kasten haben. erst gestern bei supetalent (war es eine wiederholung ((?)), wo ein 16 jähriger toll klavier gespielt hat und toll gesungen hat (klavier-spielen war immer ein traum von mir, der sich bis heute leider nie erfühlt hat)

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    ich muss ja zugeben, dass ich den ganzen "kram" wie The Voice Of Germany, supertalent, dsds usw. gar nicht anschaue und wundere mich manchmal wie man nach einen harten arbeitstag sich bei solchen sendungen enspannen kannt und bestimmte personen sympatisch findet, die ich im alltag niemals begegnen möchte (unabhängig von hier genannte). ein gute doku oder ähnliches gibt mir da einfach mehr.

allerdings muss ich zugeben, dass ich beim zappen hin und wieder "kurz" bei einer dieser sendungen hineinschaue und immer wieder verwundert bin was manche menschen auf den kasten haben. erst gestern bei supetalent (war es eine wiederholung ((?)), wo ein 16 jähriger toll klavier gespielt hat und toll gesungen hat (klavier-spielen war immer ein traum von mir, der sich bis heute leider nie erfühlt hat)
                    The Voice of Germany unterscheidet sich aber schon sehr von den üblichen Casting Shows. Aber vielleicht hast Du es ja noch nie gesehen.

Das Format ist von der Grund Idee schon ein ganz anderes.
                    Die Jury sieht die Casting Kandidaten nämlich NICHT, sondern kann sie NUR nach deren Gesang auf der Bühne beurteilen, ohne den kleinsten Eindruck über das Aussehen zu haben oder wie die Kandidaten ansonsten auf der Bühne performen.

Das Alter der Kandidaten spielt auch keine Rolle. Von ca. 16 bis ca. 70 war bisher alles vertreten.
                    Außerdem werden von vornherein nur Kandidaten eingeladen, die Talent haben, und nicht, wie es bei DSDS z. B. der Fall ist, auch Leute auf die Bühne los gelassen die der allgemeinen Belustigung dienen.

Was ich bei The Voice auch gut finde, das Privatkram der Kandidaten so gut wie außen vor gelassen wird, und nicht ausgeschlachtet wird. Und auch Unstimmigkeiten der Kandidaten untereinander (die es vielleicht auch mal gibt) wurden in der Sendung niemals verbraten.

Es ist eine Sendung wo es wirklich in erster Linie um Musik geht, mit wirklich hochkarätigen Talenten, die zu 95 % Teilnehmer anderer Casting Shows mit ihrem Talent weit übertreffen.

Allerdings gebe ich Dir im allgemeinen Recht, das es einfach zu viele Casting Shows in zu kurzen Abständen gibt.
                    Und ich glaube, das es sich irgendwann auslaufen wird, weil dadurch das Interesse schwindet.

Kommentar

• werde mal rein schauen und danke für die info

Kommentar

• Gestern soll im ZDF, so ne regelmäßige Musik Sendung von Florian Silbereisen, und diesmal speziell eine Advents Sendung, ein Chor von ihm eingeladen gewesen sein, der Heal The World gesungen hat und für stehende Ovationen gesorgt hat, zu Ehren Michaels.
                        Ich habe es nicht gesehen, aber Silbereisen hat auf die besondere Bedeutung dieses Songs speziell auch in der Weihnachts Zeit hingewiesen.

Kommentar

• Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Live aus dem Congress Centrum Suhl.

... nachgereicht

Kommentar

• Ich habe es gestern mir mal angeschaut. Sonst schaue ich Silbereisen nie. Aber die Adventssendungen gefallen mir immer so gut. Schon allein wegen der tollen Bühnendekoration . Der Chor war klasse sie haben Heal the World toll gesungen.Was ich auch schön finde das mit den Friedenslicht.Da hat er aus Michaels Herzen gesprochen.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Ich habe es gestern mir mal angeschaut. Sonst schaue ich Silbereisen nie. Aber die Adventssendungen gefallen mir immer so gut. Schon allein wegen der tollen Bühnendekoration . Der Chor war klasse sie haben Heal the World toll gesungen.Was ich auch schön finde das mit den Friedenslicht.Da hat er aus Michaels Herzen gesprochen.
                              Ich muss ja sagen, das ich es schon fast unverschämt finde.

Es wird Heal The World performt, Aber Herr Silbereisen erwähnt alles mögliche und alle möglichen Namen, aber nicht einmal den Namen Michael Jackson.
                              Oder ist in diesem Video dazu nicht alles wider gegeben ?

Wäre schön gewesen wenn er WENIGSTENS erwähnt hätte, das dieser Song einer der größten Hits von Michael war, der ihm sehr am Herzen gelegen hat.

Ich weiß nicht ob meine Schwiegermutter z. B., die diese Sendung bestimmt gesehen hat, weiß das Heal The World ein Song von Michael ist.

Sie hätte bestimmt gesagt, ach so schöne Songs sind von ihm.
                              Sie mag ihn nämlich nicht.
                              Zuletzt geändert von Mysterious; 02.12.2014, 00:06.

Kommentar

• Leider konnte ich den von rip angegeben Link, Jenke- Ich bleib über Nacht vom 16.11. nicht mehr aufrufen. Man kann sich nur noch die Sendung vom 30.11. ansehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X