thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das steht unter der Sendung: FREE | Catchup: Nach TV-Ausstrahlung ist "Jenk Ich bleibe über Nacht" 7 Tage kostenlos abrufbar

FREE Catchup: Nach TV-Ausstrahlung ist "Jenke - ich bleibe über Nacht" 7 Tage kostenlos abrufbar

FREE | Catchup: Nach TV-Ausstrahlung ist "Jenke - Ich bleibe über Nacht" 7 Tage kostenlos abrufbar

Zuletzt geändert von Tijaju; 02.12.2014, 21:34.

Kommentar

• Ich sehe gerade auf RTL Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014.

Da wird ein Interview mit Pharrell Williams gezeigt bei Oprah Winfry und Pharrell heult wirklich Rotz und Wasser, aber wirklich so überwältigt, das er gar nicht mehr aufhören kann.
      Es ist einfach nur rührend und treibt einem selber die Tränen in die Augen.

Es geht um seinen Song Happy.
      Oprah macht ihn darauf aufmerksam, das es im Internet inzwischen ein Video gibt, das tatsächlich eine Laufzeit von 24 Stunden hat.
      Alles einzelne, kleine, aneinander gereihte Clips aus aller Welt von Tausenden von Leuten, die sich selbst zu seinem Song Happy gefilmt haben.

Mal abgesehen davon, das ich den Song liebe, hat Pharrell Williams mit diesem Song einen echten Geniestreich in der Popwelt hingelegt.
      Und dieses 24 Stunden Video zeigt welch magische Wirkung Musik auf die ganze Welt haben kann.

Er war soooooo dermaßen EHRLICH gerührt und überwältigt. Er konnte es gar nicht glauben.

Kommentar

• ja, hat mich auch berührt ... echt stark!
        Pharrell Williams presents ”Happy” — the world's first 24 hour music video.

---------------------------------------

Michael Jackson interviewt Pharrell Williams

http://all4michael.com/2014/05/03/mi...magazine-2003/
        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 18.12.2014, 11:04. Grund: Link zum IV nachgetragen

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          ja, hat mich auch berührt ... echt stark!
          Pharrell Williams presents ”Happy” — the world's first 24 hour music video.

---------------------------------------

Michael Jackson interviewt Pharrell Williams

http://all4michael.com/2014/05/03/mi...magazine-2003/

Schade, die beiden hätten zusammen ein Album machen sollen.
          Das wäre der Oberkracher geworden..

Das ganze Album von Pharrell Williams"Girls" ist übrigens super toll, nicht nur der Song Happy.
          Schade, schade, die beiden wären eine Traumkombination gewesen.

Kommentar

• heute Abend....
            nochmal UDO........
            20.15...........auf einem der ersten Kanäle

Kommentar

• monk und psych ..................................................

Kommentar

• heute die große elvis presley.doku auf vox:

Das VOX Programm sowie aktuelle Informationen zum Fernsehprogramm von VOX finden Sie nur auf vox.de.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  heute die große elvis presley.doku auf vox:

http://www.vox.de/cms/sendungen/doku.../vorschau.html
                  Sehe ich auch gerade.
                  Ist sehr interessant. Er war schon ein heißer Feger.
                  Mal so nebenbei aus weiblicher Perspektive bemerkt.

Kommentar

• ich gucke auch gerade.....Elvis the Pelvis....wow

Kommentar

• Ich bin kein Fan der Rock n Roll Nummern, aber die Gospel-Blues und Love Songs mag ich gern von Elvis.......................the Pelvis

Kommentar

• Ich hatte mir das mit Elvis auch angeschaut.

Kommentar

• und auch hier nochmal: Heute kommt auf ARTE um 22:45 Uhr ELVIS und PRISCILLA. eine Doku von 2015. Hab´s schon programmiert.

Kommentar

• Elvis-doku hat mich überhaupt nicht gereizt ... die Marin-Scorsese-doku von 2008 über die Rolling Stones "Shine a Light" um so mehr. Sie lief gestern auf Servus TV.

Faszinierend!

Kommentar

• hast du die elvis presley-doku denn gesehen?
                              immerhin hat sie gute kritiken bekommen und war im durchschnitt neben der abba und der queen-doku eine der dritt erfolgreichsten in der sparte "vox-vierstunden doku".

davon abgesehen hättest du viel über elvis presley erfahren und viele punkte vielleicht anders gesehen, die man grade in der jackson-welt falsch über elvis gesehen hat (eigentlich nur in der jackson-welt).

selbst menschen mit den ich diese sendung gesehen habe (zwar elvis interessiert aber keine elvis-fans) waren überrascht über elvis als mensch, der einfach nur menschen glücklich machen wollte und sehr viel für menschen getan hat und den wunsch hatte die welt mit seiner kunst etwas besser zu machen und neben freunde, angestellten und fremde personen......unzählige hilfsorganisationen regelmäßig unterstützt hat (laut doku 50 hilforganisationen - laut graceland 34 hilfsorganisationen). gesten die erst nach den 16.08.1977 bekannt wurden.

eins hat die doku sehr gut gezeigt, dass elvis presley trotz seines superstar-image zeit seines lebens ein mensch war, der mit seinen talent einfach nur menschen glücklich machen wollte und hoffte, dass er mit seinen talent die welt etwas besser machen konnte (zitat elvis: ich wünschte, dass die welt ein besserer ort wird"). viele aussagen in der doku (menschen aus allen teilen der welt) sagten, dass elvis es wichtig war, dass die welt in frieden lebt.

ich kenne zwar nicht die rollings stones-doku, von der du erzählst.................war aber auch sehr positiv überrascht als ich "nebenbei" eine stones-doku bei ein freundes-treffen gesehen habe.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 05.01.2015, 20:50.

Kommentar

• Die beiden Dokus kann man nicht vergleichen. Bei den Stones von Martin Scorsese geht es "nur" um eine Tournee/Konzert, wenn ich mich recht erinnere. Am besten habe ich in Erinnerung, wie Martin fast die Nerven durchgingen. War irgendwie lustig.

Die Elvis-Doku fand ich auch ganz toll, bis auf die nervigen stetigen Wiederholungen während der Sendung. Aber so sind ja alle VOX-Dokus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X