thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe vorhin die Wiederholung Deutschland sucht den Superstar von gestern Abend gesehen.

Menderez, zum ZWÖLFTEN Mal im Casting.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, er hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
    Nicht weil er so unglaublich gut gesungen hat. Aber er hat sich, wohl selbst zur Überraschung von Dieter Bohlen gesanglich weiter entwickelt. Zumindest in den Strophen war er gar nicht sooo schlecht und hat doch sehr viele Töne getroffen, wenn auch im Refrain wieder seine Mickeymaus Stimme zum Tragen kam.
    Immerhin hat Bohlen ihm beim ersten Casting vor zwölf Jahren gesagt, dass er selbst in Lichtjahren nicht wird singen können.

Er hat Love Never Felt So Good performt. Und auch die Performance war irgendwie unterhaltend. Mit einem blinkenden Anzug und netten Tanzeinlagen.
    Er ist auch weiter in den Recall gekommen, dann aber beim erstmaligen "Quickstep" wieder rausgeflogen.

Menderez lässt sich einfach nicht beirren. Er arbeitet an sich, trotz jedes Jahr neuer Niederlagen und es ist tatsächlich kein Vergleich zu seinem ersten Casting vor zwölf Jahren. Im positiven Sinn.

Ich habe ihn ins Herz geschlossen. Für mich ist er irgendwie sehr anrührend und ein sympathisches Kerlchen mit dem Herz am rechten Fleck.

Wer weiß, vielleicht wird er es in einigen Jahren zur Überraschung aller doch mal in die Live Shows schaffen.
    Denn eins ist sicher, nächstes Jahr wird er wieder im Casting dabei sein. Zum dreizehnten Mal.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 15.03.2015, 16:43.

Kommentar

• Mysterious ich hab erstmal kurz gegoogelt, jetzt kann ich mich wieder an ihn erinnern - ich stimme zu, dass es viel Durchhaltevermögen braucht, das ist anerkennenswert. Die Sendung habe ich nicht gesehen, schaue eh nur sporadisch rein.

Demnächst aber bei „Let's Dance“ zuschauen, habe zwar schon eine Folge verpasst, macht mir aber nichts aus, je länger die Sendung geht, je interessanter sind die Paare, die noch dabei sind.

Kommentar

• Für alle die Let` Dance schauen (ich nicht)

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger tanzen Hip Hop zu "Black Or White" von Michael Jackson in der vierten Liveshow.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          Für alle die Let` Dance schauen (ich nicht)

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger tanzen Hip Hop zu "Black Or White" von Michael Jackson in der vierten Liveshow.
          Guck ich auch gerade. Freue mich auf die Performance von den Beiden.
          Aber mal nebenbei bemerkt, sowohl Tänzerinnen wie Tänzer sind einfach ein Augenschmaus. Da kann man wirklich neidisch werden bei den Figürchen.

Kommentar

• Wer es versäumt hat, kann das hier sehen: http://www.clipfish.de/special/lets-...ts-dance-2015/

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Wer es versäumt hat, kann das hier sehen: http://www.clipfish.de/special/lets-...ts-dance-2015/
              Ich habe es gestern ja gesehen. Allerdings, nach meinem persönlichen Geschmack fand ich die 10 von Rrocche nicht gerechtfertigt. Ich musste Lambi beipflichten, der Hans Sarpi etwas zu konzentriert fand, was ihm das flüssige und lässige nahm.

Aber insgesamt war es schon eine tolle Leistung, aber für mich keine gerechtfertigte 10.

Kommentar

• Leider habe ich diese Doku gestern verpasst. Am 12. und 18. Mai wird sie wiederholt. Auf der Internetseite von Arte kann man sie auch schon ansehen:
                http://www.arte.tv/guide/de/050296-0...methode-reagan

TÄUSCHUNG - DIE METHODE REAGAN

Dienstag, 12. Mai um 8:55 Uhr (53 Min.), Arte

Wiederholung am Montag, 18.05. um 8:55 Uhr

Mit Reagans Machtantritt ändert sich die Strategie der USA im Kalten Krieg grundlegend: Angriff statt Verteidigung. Sein geheimes "Komitee für Täuschungsoperationen", dessen Existenz in dieser Dokumentation zum ersten Mal von Zeitzeugen bestätigt wird, plante brillante und perfide Geheimdienst-Operationen – gegen die Sowjets, aber auch gegen die Entspannungspolitik.
                Mit seinem Machtantritt im Jahre 1981 bestimmt Ronald Reagan die Strategie der USA im Kalten Krieg neu: Angriff statt Verteidigung. Sein „Komitee für Täuschungsoperationen“ ist neben der Aufrüstung eines der wichtigsten Instrumente im Kampf gegen die Sowjetunion. Gasleitungen werden mit eingeschleusten Computerchips und Trojanern sabotiert, Flug- und Seemanöver vor dem wichtigsten Stützpunkt der Sowjets in Murmansk durchgeführt.
                Das Ziel: Verunsicherung und Demütigung bei gleichzeitiger Demonstration von Stärke und technischer Überlegenheit. Diese Aktionen bringen die Welt an den Rand des Atomkrieges.
                Als in den 80er Jahren der schwedische sozialdemokratische Ministerpräsident Olof Palme mit Willy Brandt und Egon Bahr seine Strategie der gemeinsamen Sicherheit vorschlägt und Schweden nicht mehr als „unsinkbaren Flugzeugträger“ der Nato zur Verfügung stellen will, macht er sich nicht nur die konservativen Machteliten im eigenen Land zum Feind. Sein Ansatz ist auch Reagan schon früh ein Dorn im Auge, denn ein Einlenken der Sowjetunion im Wettrüsten des Kalten Krieges wäre für seine Strategie kontraproduktiv. So werden die Annäherungsgespräche sabotiert und die Person Palme diskreditiert. Im Februar 1986 wird Palme von einem unbekannten Täter ermordet.
                Der Film zeigt die Bedeutung der geheimen Kriegsführung der USA im Kalten Krieg unter Bezugnahme auf hochkarätige Zeitzeugen und exklusives Filmmaterial. Einmal mehr wird deutlich, dass die USA zur Durchsetzung eigener Interessen auch vor der Souveränität demokratischer Staaten nicht Halt machte. Eine Thematik, die gerade in Anbetracht der aktuellen politischen Lage und der jüngsten Geheimdienstskandale von beachtenswerter Aktualität ist.

Kommentar

• ... respektive hab ich gestern angeschaut:

"Die Arier" - Ein Dokumentarfilm von Mo Asumang

Hier kann man das video anschauen.

Facts by wiki

... und noch mehr info zum vielfach preisgekrönten film.
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 12.05.2015, 10:34.

Kommentar

• heute 20:15 auf RTL II einen meiner Lieblingsfilme, denn heute kommt Marty im Jahr 2015 an!

"Zurück in die Zukunft 2"

Danach die Doku "Back to the Present - Zukunft ist jetzt". mit Interviews und noch nie gezeigten Making-of-Szenen des Films.

Kommentar

• bei 30 sekunden kann man sehen wo er ins jahr 2015 fliegt

Kommentar

• Weiß jemand wer dieser eigenartige Michael war, also wer ihn dargestellt hat?

ab 0:18

Zuletzt geändert von Tijaju; 21.10.2015, 20:12.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand wer dieser eigenartige Michael war, also wer ihn dargestellt hat?
                          ich glaube das ist ein Hologramm.

Kommentar

• ja, so sieht es auch aus. Ich dachte nur, daß da trotzdem jemand als Vorlage genommen wurde.

Kommentar

• Zurück in die Zukunft

hier noch ein Ausschnitt aus der Jimmy Kimmel Show mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd. Zum Grinsen!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                                Weiß jemand wer dieser eigenartige Michael war, also wer ihn dargestellt hat?
                                Vorlage ist zwar Max Headroon (deshalb auch das Stottern), aber es war trotzdem ein Schauspieler: E. Casanova Evans Hier seine IMDB-Seite: http://www.imdb.com/name/nm0262721/ Gruß, Andreas www.ZidZ.com

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X