auch hier gibt es eine parallele zum ex-schwiegervater, da beide zum großen teil fast die gleichen starken schmerzmittel genommen haben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was schaut ihr im Fernsehen an?
Einklappen
X
-
sicherlich nicht. selbst wenn man von Propofol mal absehen würde, kann man auf einige filmaufnahmen sehen, dass michael nicht ganz frei war von bestimmte "stoffen". hinzu kommen ja auch belege die bestimmte verschreibungspflichtige medikamente belegen die nach längere zeit abhängig machen.
auch hier gibt es eine parallele zum ex-schwiegervater, da beide zum großen teil fast die gleichen starken schmerzmittel genommen haben.Zuletzt geändert von Memphis; 28.10.2015, 19:08.
-
Den Film über die letzten Stunden von Michael habe ich jedenfalls ganz bewusst nicht angeschaut - bin froh, dass diese Zeit von damals vorbei ist. Außerdem mag ich nicht, wenn so etwas nur dazu herhalten soll, wieder Leute vor die Mattscheibe zu bekommen, das ist zu reißerisch.
Was ist denn Netflix, kenn ich gar nicht, ich schau das Programm durch von hinten bis vorne, wenn was dabei ist, was mir gefällt, schalte ich ein. Heute Abend vielleicht "Mord in den Dünen" im ZDFneo mit Anna Loos, wenns mir nicht gefällt zappe ich zu ZDF Champions League oder Servus TV Terrra Mater über einen Geisterfisch, der nachts leuchtet.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar