thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachtrag:
    Und das hier müsste es noch tun.
    Kann es nicht ändern, gute Laune pur. Jedes Mal.

Eigentlich wollte ich nur einen Nachtrag schreiben und jetzt ist es ein Doppelposting geworden.
    HÄ?
    Zuletzt geändert von Billy; 15.08.2012, 01:32.

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      Wer hat gestern die Schlussfeier gesehen? Also ich fand sie besser als die Eröffnungsfeier. Diese ganzen Musik-Acts waren einfach atemberaubend. Höhepunkte waren die Einspieler von John Lennons Imagine und Freddie Mercury als virtueller „Dirigent". Und das ganze Stadion hat mitgemacht und -gesungen. Gänsehaut pur! So musste ich noch bis zum Ende mir das antun.
      Ich habe nur die Abschlussfeier gesehen u. die war schon sehenswert.
      Mein Fazit. "British Pop" ist u. bleibt eine erfolgreiche GB-Exportmarke.

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
        Es wird bestimmt super! Viel Spaß wünsche ich dir, feuere unsere Olympioniken schön tüchtig an! Und nicht vergessen hier von deinen Erlebnissen in London zu berichten, wenn du wieder da bist.
        Das war echt super, nur leider zu kurz die 3 Tage Wir haben Damenvolleyball gesehen, USA gegen Dominikanische Republik. Am nächsten Tag Leichtathletik, das war natürlich genial, weil im großen Olympiastadion, die anderen Sachen waren in ganz London verteilt, und am letzten Tag haben wir Taekwondo gesehen.
        Die Stimmung war überall super und soviele Menschen aus allen Ländern. Wenn Engländer antraten dann bebte natürlich der Boden
        Unbefugte kamen garnicht aufs Gelände, weit am Anfang schon wurden die Karten kontrolliert, und zum Schluß kamen erst die Kontrollen wie am Flughafen, keine Flüssigkeiten rein usw. und natürlich von Soldaten überprüft.
        Alles furchtbar teuer, aber ist London ja sowieso
        Auch wenn ich mit Sport nichts anfangen kann, wars natürlich ein schönes Erlebnis dort gewesen zu sein.
        Und jetzt verabschiede ich mich schon wieder . Fliege morgen für 2 Wochen in die Türkei. Was ein schöner Sommer!

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X