thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Olympia 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Matze Beitrag anzeigenWer hat gestern die Schlussfeier gesehen? Also ich fand sie besser als die Eröffnungsfeier. Diese ganzen Musik-Acts waren einfach atemberaubend. Höhepunkte waren die Einspieler von John Lennons Imagine und Freddie Mercury als virtueller „Dirigent". Und das ganze Stadion hat mitgemacht und -gesungen. Gänsehaut pur! So musste ich noch bis zum Ende mir das antun.
Mein Fazit. "British Pop" ist u. bleibt eine erfolgreiche GB-Exportmarke.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenEs wird bestimmt super! Viel Spaß wünsche ich dir, feuere unsere Olympioniken schön tüchtig an! Und nicht vergessen hier von deinen Erlebnissen in London zu berichten, wenn du wieder da bist.
Die Stimmung war überall super und soviele Menschen aus allen Ländern. Wenn Engländer antraten dann bebte natürlich der Boden
Unbefugte kamen garnicht aufs Gelände, weit am Anfang schon wurden die Karten kontrolliert, und zum Schluß kamen erst die Kontrollen wie am Flughafen, keine Flüssigkeiten rein usw. und natürlich von Soldaten überprüft.
Alles furchtbar teuer, aber ist London ja sowieso
Auch wenn ich mit Sport nichts anfangen kann, wars natürlich ein schönes Erlebnis dort gewesen zu sein.
Und jetzt verabschiede ich mich schon wieder . Fliege morgen für 2 Wochen in die Türkei. Was ein schöner Sommer!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar