thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jennifer Schermann ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jennifer Schermann ist tot

Ich weiß nicht, ob ihr das Model kennt. Sie hat mal bei Germany's next Topmodel mitgemacht.
    Und nun ist sie im Alter von nur 20 Jahren an einem Virus gestorben.
    Hier ist die Eilmitteilung von PromiFlash:

Plötzlicher Tod von VOX-Model-Kandidatin (†20)

+++Eilmeldung+++

Nicht nur in der Show Germany's next Topmodel werden junge Talente entdeckt, auch eine andere Modelcasting-Show sorgte im letzten Jahr für Aufsehen. Denn bei Das perfekte Model suchten Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (28) ein Mädchen, das den Supermodels Konkurrenz machen soll.

Wie heute nun bekannt wurde, ist eines der Mädchen, das an ihrer Show teilnahm, gestorben. Jennifer Schermann (20) starb überraschend mit nur 20 Jahren in Südamerika! Laut Antenne Münster ist eine Virus-Erkrankung die Todesursache. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Auch wir sind schockiert über den frühen Tod des Models und drücken ihrer Familie und ihren Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.

Quelle: http://www.promiflash.de/ploetzliche...-12101629.html

Ich bin zu tiefst erschüttert
    Mit nur 20 Jahren. Sie war noch sehr jung.
    R.I.P. Jennifer Schermann

täglich sterben tausende menschen. ich bin der meinung, dass man berühmten leuten, die etwas in ihrem leben GELEISTET haben, ruhig ehre gebüren soll, indem man ihnen gedenkt, soweit dies als außenstehender möglich ist. da diese person allerdings nichts in ihrem leben geleistet hat, außer zweifelhaften ruhm durch solche sendungen zu erlangen, halte ich diesen post für moralisch nicht gerechtfertigt

Kommentar

@ Tatjana kissed Michael,

ich weiss Du bist selbst noch sehr jung und auch bei vielen Deiner Altersgenossen gehören diese Sendungen und ihre Protagonisten zu Eurem Leben dazu. Deswegen kann ich verstehen, das eine solche Nachricht speziell in Deinem Alter schockierend ist vom Tod eines anderen jungen Menschen zu hören.

Aber ich muss @ Michael Jackson Forever zustimmen, wenn er eine ÖFFENTLICHE Ehrung im Falle dieses jungen Mädchens für nicht angebracht hält. So traurig der Tod für die Angehörigen und die Freunde dieses jungen Mädchens auch ist.

Sie hat nichts WELTBEWEGENDES in ihrem Leben geleistet, was eine ÖFFENTLICHE Ehrung rechtfertigt.
      Sie hat lediglich die Chance genutzt ihre zufällig von Gott gegebene Schönheit zu vermarkten, mehr nicht.
      Das ist kein weltbewegender Verdienst, der gewürdigt werden muss.

Sie ist ein trauriger Fall von vielen auf dieser Welt, der für das NAHE Umfeld jedoch immer eine Tragödie darstellt.

Kommentar

Was ist daran falsch, wenn ein online-nachrichtenportal (.. eines von vielen zum tod von JS) über den tod und mögliche ursachen von JS berichtet und der familie, freunden beileid bekundet?

Was öffentliche ehrung bedeutet .. davon haben wohl viele unterschiedliche einstellungen.
        Die reine erwähnung ihres kurzen öffentlichen lebenswegs ist für mich keine ehrenbekundung, die beileidsbekundung eine geste des mitgefühls.

Ob diese JS nun etwas besonders weltbewegendes geleistet hat oder nicht - steht für mich auf völlig anderem blatt.
        Bei promiflash und ähnlichen seiten hatte JS öffentliche bedeutung und sicher auch ihre fans.
        Ist auch ein rechnung tragen dessen. Die anhänger von JS und promiflash hätten sicher zu recht keinerlei verständnis, wenn man ihren tod (unter noch nicht geklärten umständen) einfach sang- und klanglos untern tisch hätte fallen lassen, wenn viele andere portale sich in irgendeiner mit dem tod von JS beschäftigen.

Als sich vor kurzem der tod der schauspielerin Silvia Seidel (analog Dirk Bach)ereignete, war das einen eigenen thread wert und eine vielzahl rückblickende gedanken, weil sich viele an ihre rolle der Anna positiv erinnerten und eben auch ausdruck von trauer und mitgefühl. Auch Silvia Seidel hat sicher nicht mit ihrer schauspielerei die welt aus den angeln gehoben, auch ihr wurde medial, so auch hier gedacht.
        Ja, sie war beliebt und gewann mit Anna einen Bambi und sie beging schliesslich selbstmord.
        Macht das den entscheidenden unterschied?

Bei der gelegenheit: weg mit allen traueranzeigen ... in der zeitung oder sonstwo, sind zum grössten teil menschen, die ich nicht kenne. Ich werde versuchen, mich in zukunft völlig unberührt davon zu lassen, wenn der tod besonders von jungen menschen vermeldet wird. Ist mir doch wurscht, was sie in ihrem leben vollbrachten an positivem oder negativem, der sensenmann macht eh keinen unterschied. Ist doch wurscht, wenn irgendwo auf der welt menschen ihren tod durch die hand eines anderen erleiden .. ist doch völlig ausreichend, die schlimme missetat anzuzeigen, möglichst in bild und ton .. ist mir doch völlig wurscht, ob die opfer in ihrem leben absolut positive aspekte vorzuweisen hatten oder eben auch keine ... tot, weg von der bildfläche ... aus ... *ironie aus*

Kommentar

Rip, da möchtest Du aber scheinbar etwas bewusst total falsch verstehen.
          Als wenn ich ihren Tod nicht tragisch finden würde !?

Es geht nicht um Traueranzeigen für wenig bekannte Prominente an sich (denn es wird ja in den dafür vorgesehenen Medien erwähnt), es geht auch nicht darum den Tod von Menschen die nichts weltbewegendes geleistet haben nicht zu würdigen, sondern es geht um die Erwähnung hier im Michael Jackson Forum.

Und "ironischerweise" zu erwähnen komplett und grundsätzlich auf jegliche Traueranzeigen zu verzichten, egal um wen es sich handelt, macht eben scheinbar die Ironie, die scheinbar bewusste Übertreibung deutlich.
          Zuletzt geändert von Mysterious; 18.10.2012, 19:21.

Kommentar

... ganz sicher ist es nicht meine absicht, etwas falsch verstehen zu wollen, liebe @Mysterious!
            Hab weder besonders deinen letzten satz überlesen noch ihn komplett ausser acht gelassen.

Sorry, aus deinem obigen post ist nicht zu entnehmen, dass es dir speziell um die erwähnung hier im MJ forum geht.

Ich denke, die tücken der digitalen konversation haben mal wieder zugeschlagen.

Trotzdem bleibe ich dabei, ich finde die erwähnung des todesfalls von Jennifer Schermann hier nicht daneben, offenbar sehen das die mods ebenso.

Kommentar

Als sich vor kurzem der tod der schauspielerin Silvia Seidel (analog Dirk Bach)ereignete, war das einen eigenen thread wert und eine vielzahl rückblickende gedanken, weil sich viele an ihre rolle der Anna positiv erinnerten und eben auch ausdruck von trauer und mitgefühl. Auch Silvia Seidel hat sicher nicht mit ihrer schauspielerei die welt aus den angeln gehoben, auch ihr wurde medial, so auch hier gedacht.
              Ja, sie war beliebt und gewann mit Anna einen Bambi und sie beging schliesslich selbstmord.
              Macht das den entscheidenden unterschied?
              Na ja, Seidel und Bach waren schon mehreren hier im Forum bekannt.
              Generell finde ich solche Gedenkthreads auch nicht verkehrt.
              Wenn Bedarf besteht.
              Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eine Ecke für solche Threads freizuschaufeln.
              So eine Art Unterforum für Verstorbene.
              Gibt es ja für diese Fanfiction auch.
              Die ich nun wieder unnötig finde.

Kommentar

Wenn Bedarf besteht.
                Welcher in diesem falle, meiner Meinung nach, NICHT besteht. Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass sie nicht nur NICHTS geleistet hat, sondern ebenfalls indirekt dazu beigetragen hat, dass sich immer mehr Kinder abmagern... und von großer Intelligenz zeugt eine Teilnahme an Shown wie 'DSDS','GNTM' etc. auch nicht

Kommentar

Welcher in diesem falle, meiner Meinung nach, NICHT besteht.
                  Ich finde, dass sollten die Mods entscheiden.
                  Dafür sind sie ja da.

Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass sie nicht nur NICHTS geleistet hat, sondern ebenfalls indirekt dazu beigetragen hat, dass sich immer mehr Kinder abmagern...
                  Soviel Zeit hatte sie dafür ja nicht,
                  sie war ja selber noch sehr jung.
                  Magersucht, die Du hier wohl meinst gab/gibt es schon etwas länger.
                  Sie dafür nach ihrem Tod dafür mitverantvortlich zu machen,
                  find ich etwas daneben

Kommentar

Wer was zu ihrem Tod sagen sollte, bzw. ihr gedenken will, der möge es tun.
                    Ansonsten keine anderen "Was hat die denn geleistet" Beiträge, die nun wirklich fehl am Platz sind.

Ein Unterforum für Todesnachrichten ist hier unnötig. Dafür gibt es das Off-Topic, bzw. sonstige Künstler.

Diesen Thread verschiebe ich in das Off Topic, da der Begriff "Künstler" hier zu weit gehen würde.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.10.2012, 00:10.

Kommentar

Kurz vor ihrem Tod gedreht
                      Werbung mit Jennifer Scherman (†20) wird gesendet
                      Sonntag, 28. Oktober 2012 | 17:42 Uhr

(Bild)

Michael Jackson (†50), David Beckham (37), Nicki Minaj (29), oder Sofia Vergara (40), sie alle waren bereits in einem der aufwändigen Pepsi-Werbesports zu sehen. Der Getränkehersteller lässt sich seine Clips gerne mal Millionen kosten und wartet immer wieder mit Mega-Stars auf, um ihre Prickelbrause zu promoten.

Kein Wunder, dass sich Models darum reißen, in einem Spot mitzuwirken. Jennifer Scherman (†20) hatte es geschafft, für die weltbekannte Marke gecastet zu werden und stand kurz vor ihrem Tod für eine Werbung vor der Kamera. Die einstige Kandidatin der VOX-Castingshow Das perfekte Model machte sich auf, die Karriereleiter nach oben zu klettern, bevor sie urplötzlich an den Folgen einer viralen Herzmuskel-Entzündung starb. Als Model erfolgreich zu sein, war ihr so wichtig, dass sie sogar als sie sich bereits unwohl fühlte, ein Casting wahrnahm, obwohl ihre Mutter ihr davon abgeraten hatte.

Inzwischen ist klar, dass die Werbung, die vor dem Tod gedreht wurde, trotz des Todes des Models ausgestrahlt wird. Mit Sicherheit wird es nicht einfach für ihre Familie sein, ihre geliebte Jenny darin zu sehen, doch die Entscheidung sei ihm Sinne der Verstorbenen. „Jennifer hätte das so gewollt“, erklärte ihre Mutter Barbara Scherman (50) gegenüber der Münsterschen Zeitung.

Quelle

Ich wünsche der familie von J. Schermann, dass sie auch damit klarkommen, Jenny übern monitor flimmern zu sehen.
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 29.10.2012, 20:50.

Kommentar

Das wusste ich nicht. Na dann hat sie doch etwas tolles gemacht. Ich würde gerne mal den Werbespot sehen, aber das werde ich morgen mal tun.
                        Eins verstehe ich nun wirklich nicht: Warum ins Off Top-Pic???? Sie war Model also war sie doch angesagt oder etwa nicht???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X