thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hallo!
    Wer kann mir helfen? Ich bin hier neu.

Mir ist etwas schreckliches passiert. ich habe auf meinem Festplattenrekorder das "Viva Special" über MJ gelöscht und jetzt versuch ich panisch es wieder herzukriegen.

Es lief soviel ich mich erinnern kann am 7.7 2009 auf Viva direkt vor der Trauerfeier und zwar den ganzen Tag. die Aufnahme war ca 7 Stunden lang.

Es ist mir sehr wichtig.

Ich weiß ich hätte eine Kopie ziehen sollen!
    Ich weiß es hätte nicht passieren sollen!
    Ich weiß ich hätte eine Kopie ziehen sollen!
    Ich weiß mit soetwas geht man etwas vorsichtiger um!
    hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen

Hi @SpvggBayreuth ... muss man nicht lange raten, welches deine weitere fanorientierung ist
    Willkommen erst mal!
    Leider kann ich dir bei deinem prob gar nicht weiterhelfen. Sry!

*flüsterflüster* .. muss gar nicht so gross und rot schreiben, wirst auch ganz normal wahrgenommen!
    Nix für ungut! Hoffentlich kann dir jemand helfen

Kommentar

Hi

Was meinst du mit "wieder herzukriegen"?
      Suchst du jemanden der die Sendung aufgenommen hat, oder willst du die gelöschte Aufnahme recovern?
      Das ist für einen Laien glaub ich nicht machbar.
      Dazu müßte die Festplatte ausgebaut u. an den Partitionen rumgefummelt werden.

Kommentar

Links ohne weitere Angaben sind hier nicht zulässig.
        Bitte kurze Erklärung hierzu.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.11.2012, 21:28.

Kommentar

es gibt diverse möglichkeiten deine platte wiederherzustellen

das programm hilft dir dabei, damit hab ich schon so manche datei wieder gerettet. immer daran denken, gelöscht ist nicht gleich komplett gelöscht. man hat immer die möglichkeit seine daten wiederherzustellen, man muss nur wissen wie. es gibt nur eine möglichkeit die platte unbrauchbar zu machen und das heisst wirklich unbrauchbar machen, indem man sie zerstört.

PC Inspector File Recovery 4.0 Deutsch: Die Freeware "PC Inspector File Recovery" rekonstruiert versehentlich gelöschte Dateien.

hier das pack dir aufn rechner. aber achtung:

Hinweis: Die Software darf nicht auf dem
          gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Sie Dateien rekonstruieren
          möchten, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet
          werden!

Kommentar

Meint Ihr, daß man mit diesen Programmen auch gelöschte Datein vom Festplattenrecorder (wie in post 1 angefragt) retten kann? Ich meine es geht nur bei PC´s, oder?

Kommentar

soweit ich weiß geht es um datenträger im allgemeinen....sollte funktionieren.-.......kanns gerade nich testen....

Kommentar

Hast dus denn wieder hinbekommen????

Kommentar

Hm.... ich weiss nicht warum, aber seit ein paar Tagen kann ich in diesem Forum keine Videos mehr öffnen und sie werden auch nur noch schwarz ohne Bild angezeigt.... Ansonsten besteht das Problem nicht! Weiss jemand Rat & Hilfe???

Kommentar

@Ghosti,...wenn Du Modzilla hast,geht es nicht mit dem letzten update.Kann sein daß es ein neues update gibt.
                    oder Du mußt den PC mal degfragmentieren.....damit alles wieder der reihe nach läuft.
                    Wünsche Dir viel Erfolg.

Kommentar

Paulyne, danke.... aber, daran liegt es nicht! Es ist ja auch nur hier! Weder im anderen Forum, noch auf YT oder myvideo oder sonstwo! Es müsste also hier am Forum liegen....

Kommentar

wieso müsste es am forum liegen?! wir haben keine updates hier gemacht, es liegt demnach ganz klar bei dir.

installier java, alle adobe flashplayer und mach ein update deines browsers

Kommentar

Hey Cypi, ich habe die neuesten Updates von Java und Adobe flash player und den IE 8.... habe auch schon im Verlauf alle Cookies & Co. gelöscht..... komm nicht weiter!

Edit:

ICH KANN ÜBERALL DIE VIDEOS ÖFFNEN UND SEHEN NUR H I E R NICHT!!!!!!!

Und somit liegt der Verdacht nahe, das es an diesem Forum liegt.
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 23.12.2012, 12:56.

Kommentar

nur ist es nun mal so, das ich alles sehen kann lad dir mal den firefox und schau ob es immernoch so ist, denn vom IE halte ich nix

Kommentar

Bei mir laufen die Vids auch ohne Probleme.

Und ich benutze einen stinknormalen, regelmäßig aktualisierten Compi und habe den gleichen Zugriff zum Forum wie jeder andere User.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X