thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmtipp "Django" mit Christoph Waltz und Jamie Fox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Filmtipp "Django" mit Christoph Waltz und Jamie Fox

Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen, aber er soll umwerfend sein. Vllt. der 2. Oscar für Christoph Waltz.
    Zuletzt geändert von aurelia; 16.01.2013, 20:57.

Den Golden Globe hat er ja schon dafür bekommen

Kommentar

War am Sonntag drin. Sehr hart, drastisch, aber auch lustig.
      Sehr gute Darsteller. allen voran natürlich Walz.

Kommentar

.....................................

Kommentar

Was amüsiert Dich denn so?

Kommentar

Was amüsiert Dich denn so?
            Komm mal ganz dicht ran, damit keiner was mitbekommt.
            Hab Dich wieder bein Doppelpost erwischt.

Kommentar

Und dabei bemerke ich, daß Du sehr vergesslich wirst, weil ich oft erklärt habe, wieso es bei mir zu doppelten Beiträgen kommt. Ich habe an jeweiliger Stelle auch den doppelten Beitrag direkt gelöscht, der leider immer zusätzlich entsteht, wenn ich Beiträge mit meinem 3DS schreibe. Bin zur Zeit zu faul, den Compi anzuschmeißen.

So, jetzt gib mir mal eine Minute, um einen evtl. Doppelposting zu revidieren.

Kommentar

so, jetzt gib mir mal eine minute, um einen evtl. Doppelposting zu revidieren.
                nö.....................................

Kommentar

Zu spät!

Und nun zurück zum Thema.

Kommentar

Ich finde den Film nur mittelmäßig. Rachefeldzüge als Filmhandlungen hat Tarantino bereits mit Inglourious Basterds und den beiden Kill Bill-Filmen aufgegriffen, allmählich wirkt dieses "Erfolgsrezept" ausgelutscht. Mir kommt es so vor als wenn Tarantino mit Django Unchained lediglich das Beste seiner alten Filme neu aufwärmt, und Uma Thurman durch Christoph Waltz ersetzt hat. Dabei kommt dann ein ganz ordentlicher Film heraus, der besser ist als Inglourious Basterds, aber mitnichten an Tarantinos ältere Filme heranreicht. Ich würde es aber gut finden, wenn Tarantino durch Django Unchained eine Wiederbelebung der Westernfilme erreichen würde, denn dieses Gefühl der Vor-Bürgerkriegs-Südstaaten wird im Film wunderbar vermittelt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X