thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dallas, die neuen Folgen......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dallas, die neuen Folgen......

....wer hat es gesehen?

Ich fand es nicht wirklich gut.
    Als eingefleischter Dallas Fan hatte ich mir mehr erhofft.
    Hab dann ausgeschaltet.
    Eure Meinungen?

Ich hab früher auch keine Folge verpasst

Hab gestern ne Viertelstunde lang geguckt und dann umgeschaltet.
    Irgendwo hatte man wohl vielleicht die Erwartung/Hoffnung, es ist so wie früher - was ja kaum möglich ist, aber trotzdem ... nee, es hat mir nicht gefallen.

Kommentar

Die Guten alten Zeiten mit Dallas und Denver!.... ja, damals waren es Gute Serien!!!!.....

Ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit Dallas gefreut und war sehr neugierig, aber auch ich bin leider enttäuscht!....Die Geschichte ist schonmal ein Schwachsinn mit der Ölbohrung auf der Familienranch, dann gleich die Botschaft das Bobby bald stirbt... und, und, und........Betroffen hat mich "J.R Ewing"!.... Ihn so zu sehen, so abwesen im Sessel sitzen hat mich traurig gemacht auch wenn man wusste wie schwer Krank Larry Hagman war, ich glaube er hätte gern noch weiter die Rolle von "Fiesling J.R" gespielt (diese Rolle wird und kann niemand wie Er spielen). Leider verstarb Larry Hagman im November

Es war einfach zu viel, man wird mit allem gleich wie "erschlagen", ich vermisse Die Familie Geschichte!!!....Den Welt Erfolg von damals werden Sie, glaube ich, nicht mehr erreichen. Na ja, ich habe ca. nur 1/2 Stunde geschaut und dann bin ich in´s Bett! gegangen!!!

Kommentar

Betroffen hat mich "J.R Ewing"!.... Ihn so zu sehen, so abwesen im Sessel sitzen hat mich traurig gemacht
        Na ja, ich habe ca. nur 1/2 Stunde geschaut und dann bin ich in´s Bett! gegangen!!!
        Hättest Du etwas länger geschaut, hättest Du zumindest J.R wieder in voller Aktion erlebt.
        Der musste wohl erst aufgerüttelt werden.
        Die erste Staffel spielt er wohl noch komplett durch.

Kommentar

Schlecht war die Folge nicht. Nur es wirkt jetzt alles so aufgesetzt. Quasi wie damals, nur mit jungen Darstellern und etwas herberer Sprache. Einzig die alte Garde wie JR und Bobby bring was.
          Leider wird JR in der zweiten Staffel fehlen.

Ein Pflichttermin wie es beim alten Dallas war, ist es nicht.
          Leider, aber vorrauszusehen.

Kommentar

Ein Pflichttermin wie es beim alten Dallas war, ist es nicht.
            Leider, aber vorrauszusehen.
            Nee, leider nicht, ich denke, ich werde auch nicht weiter schauen.

OT, schade eigentlich, das man, um alte Bekannte treffen zu
            können, solche Threads nutzen muss.
            *seufz*
            Huhu Cyber

Kommentar

Dallas: meine mutter musste damals immer die folgen aufnehmen, damit ich es später schauen konnte. mein traum elternpaar war damals "JR und Alexis (denver-clan)"! na ja, ich war jung und brauchte.... das geld

die neue folge habe ich durch zufall gesehen, bei einen freund, wobei ich es nicht durchgehend gesehen habe. JR sah ich nur kurz! überhaupt nicht vergleichbar die neue serie mit den original!

allerdings muss ich sagen, dass ich einmal die wiederholung von den alten dalles-folgen gesehen habe und es nicht glauben konnte, dass ich mir so etwas mal angeschaut habe. wirkte total langweilig
              Zuletzt geändert von Memphis; 31.01.2013, 07:10.

Kommentar

Ich fands komisch nach 30ig Jahren wieder Dallas zu sehn.
                Man muß sich da erst wieder einleben, ich glaub sie hätten es gut sein lassen sollen.

Kommentar

ja man muss ich wieder einleben und sich daran gewöhnen bis man alle Schauspieler wieder kennt, musste man ja vor 30 Jahren auch.
                  Auch war ein eingefleischter Dallas und Denver Fan und hatte keine Folge verpasst obwohl die ja ziemlich spät sendeten.
                  Heute schaue ich mir ab und zu die alten Denverfolgen an, sie kommen auf Anixe HD - ist lustig zu sehen auf was man dazumal so stand, Kleider, Frisuren
                  Also ich werde es wieder schauen, kommt ja sonst nichts gescheites im TV. Ausserdem nimmt es mich wunder was mit J.R, Bobby und Sue Ellen geschieht. Und ich glaube auch nicht dass Bobby stirbt. Aber J.R am Rollator, traurig. Aber er hat immernoch dasselbe unvekennbare Grinsen wie vor 30 Jahren :-)

Kommentar

Senfi0606 Hättest Du etwas länger geschaut, hättest Du zumindest J.R wieder in voller Aktion erlebt.

Hab ich es mir doch gedacht!!!! das der Gute J.R es nicht nur im Sessel ausgehalten hat (eine ganze Staffel lang!) .......na dann, vielleicht schaue ich doch nochmal nächste Woche mal rein !!!........mal sehen!...

Kommentar

Die Wiederholung läuft immer Sonntag Mittag bei RTL ..Aber ich fand es auch eher langweilig .

Kommentar

Morgen muss ich noch mal schauen, da ist mein Liebling der Serie dabei, Cliff Barnes.
                        Heute schaue ich mir ab und zu die alten Denverfolgen an, sie kommen auf Anixe HD - ist lustig zu sehen auf was man dazumal so stand, Kleider, Frisuren
                        Wir haben ja Sky, und da laufen täglich zwei Doppelfolgen Dallas und eine Denver Clan.
                        Wenn nichts Besonderes läuft, schau ich da schon mal rein.

Kommentar

ich habs auch gesehen.Fand es aber damals spannender.Oder wir waren damals zu jung und waren solche Sendungen nicht gewohnt

Kommentar

Hey ihr kann mir einer sagen was damals mit Pam,Bobbys Frau passierte.Weil jetzt heißt seine Fau ja Anni.
                            Geht gleich los,mal schauen

Kommentar

Pam hatte doch einen schweren Autounfall, se telefonierte während des fahrens und übersah den Lastwagen und donnerte in ihn rein. Soviel ich weiss war sie dann entstellt und haute dann ab, sie wollte sich ihrem Mann und ihren Sohn so nicht zeigen und schrieb Bobby einen Brief in dem stand dass sie bald sterben werde, warum weiss ich nicht mehr. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X