thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berührende Clips...
Einklappen
X
-
@pearl:
Zu dem "Bären" Clip...
Aber am berührendsten finde ich den Schluss...
Das Lied passt auch sehr gut zum Clip, wie ich finde...Zuletzt geändert von Volkinator; 27.04.2013, 15:13.
Kommentar
-
Aber ihr habt meinen ersten Clip schon bis zu Ende geschaut, oder?
Ich finde, da gehts weniger um die Hugs an sich als vielmehr um Toleranz und Begegnung mit Menschen, die anders sind.
Na gut, bei Hugs gehts auch um Begegnung...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenAber ihr habt meinen ersten Clip schon bis zu Ende geschaut, oder?
Ich finde, da gehts weniger um die Hugs an sich als vielmehr um Toleranz und Begegnung mit Menschen, die anders sind.
Na gut, bei Hugs gehts auch um Begegnung...
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenich denke es geht um die Frage:" Hätte der Mensch die Umarmungen auch ohne das Bärenkostüm bekommen?"
Ein Mensch steht in der Fußgängerzone und breitet einladend die Arme für eine Umarmung aus .....
würden wir das Angebot annehmen ???? ............Zuletzt geändert von hope?; 27.04.2013, 20:50.
Kommentar
-
Zu meinem ersten Clip:
Ich denke, es geht schon auch um die Frage, ob man diesen behinderten Menschen auch umarmt hätte...
Und es steht ja auch am Ende des Clips "Müssen wir uns verkleiden, damit wir uns näher kommen? Kommen Sie näher."
Ich denke aber, so verstehe ich es, dass es auch symbolisch gemeint ist für "aufeinander zugehen", Toleranz, Austausch.
Es gibt übrigens, für die, die es interessiert, auch ein 8 minütiges Making of dazu auf youtube...
Zuletzt geändert von Volkinator; 27.04.2013, 23:00.
Kommentar
-
... und als der echte Mensch drunter hervorkommt, wirkt der etwas troddelig, kein echter Hingucker, etwas ratlos....auch nicht schön.....
da schert sich niemand um den nobody.......
das Ende..der story...... unbedingt wichtig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar