thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berührende Clips...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berührende Clips...

Hallo Zusammen

Würde gerne diesen Clip mit Euch teilen, weil ich ihn wahnsinnig schön und berührend finde...

Vielleicht kann man ja daraus einen Thread mit solchen Clips machen...

Ein schöner Clip, ich hätte mich bestimmt auch gern in die bärige Umarmung gekuschelt

Ach ja, ich hab auch einen ... How To Stop A Nightmare - ist das nicht bezaubernd?

Kommentar

@pearl:

Zu dem "Bären" Clip...
      Aber am berührendsten finde ich den Schluss...
      Das Lied passt auch sehr gut zum Clip, wie ich finde...
      Zuletzt geändert von Volkinator; 27.04.2013, 15:13.

Kommentar

Den finde ich berührend UND witzig.
        Ein Werbespot von Evian Wasser. DAS KIND IN UNS.

Kommentar

Hach, ich liebe ja diese Hug-Videos in jeglicher Form. Hier ist auch noch eines:

Kommentar

Aber ihr habt meinen ersten Clip schon bis zu Ende geschaut, oder?

Ich finde, da gehts weniger um die Hugs an sich als vielmehr um Toleranz und Begegnung mit Menschen, die anders sind.

Na gut, bei Hugs gehts auch um Begegnung...

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Aber ihr habt meinen ersten Clip schon bis zu Ende geschaut, oder?

Ich finde, da gehts weniger um die Hugs an sich als vielmehr um Toleranz und Begegnung mit Menschen, die anders sind.

Na gut, bei Hugs gehts auch um Begegnung...
              Jep, deswegen heißt das Video ja auch "kostenlose Umarmungen-Kampagne" .

Kommentar

Bei dem Free Hug zeigt sich doch, es braucht gar kein Bärenkostüm

@ Volkinator,

ich habe bei Deinem Video gedacht, es geht um Einsamkeit.
                Ein armer, einsamer und trauriger Bär zwischen all diesen fremden Menschen wartet auf ein bischen Zuspruch und Ansprache

Kommentar

ich denke es geht um die Frage:" Hätte der Mensch die Umarmungen auch ohne das Bärenkostüm bekommen?"
                  Ein Mensch steht in der Fußgängerzone und breitet einladend die Arme für eine Umarmung aus .....
                  würden wir das Angebot annehmen ???? ............

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    ich denke es geht um die Frage:" Hätte der Mensch die Umarmungen auch ohne das Bärenkostüm bekommen?"
                    Ein Mensch steht in der Fußgängerzone und breitet einladend die Arme für eine Umarmung aus .....
                    würden wir das Angebot annehmen ???? ............
                    Also ich persönlich würde auf jeden Fall einen Menschen, der ein "free hug"-Schild trägt, umarmen. Ich finde das hat etwas mit Wärme-spenden und sich-gegenseitig-einen-Augenblick-Aufmerksamkeit-schenken-auch-wenn-man-sich-nicht-kennt zu tun. Es verbreitet ein Quäntchen Liebe. Allein dafür lohnt es sich, es zu tun.
                    Zuletzt geändert von hope?; 27.04.2013, 20:50.

Kommentar

Zu meinem ersten Clip:

Ich denke, es geht schon auch um die Frage, ob man diesen behinderten Menschen auch umarmt hätte...

Und es steht ja auch am Ende des Clips "Müssen wir uns verkleiden, damit wir uns näher kommen? Kommen Sie näher."

Ich denke aber, so verstehe ich es, dass es auch symbolisch gemeint ist für "aufeinander zugehen", Toleranz, Austausch.

Es gibt übrigens, für die, die es interessiert, auch ein 8 minütiges Making of dazu auf youtube...

Zuletzt geändert von Volkinator; 27.04.2013, 23:00.

Kommentar

... und als der echte Mensch drunter hervorkommt, wirkt der etwas troddelig, kein echter Hingucker, etwas ratlos....auch nicht schön.....
                        da schert sich niemand um den nobody.......
                        das Ende..der story...... unbedingt wichtig.

Kommentar

Ich finde aber trotzdem beide Clips gleich gut. Den mit dem Bären und den Free Hug.

Kommentar

Ja, in der Aussage sind sie ja ähnlich.

Kommentar

Das ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein berührender Thread.

Hier ist eine Katze die ein Baby beruhigt:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X