thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie viel ist es wert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie viel ist es wert ?

hallo freunde ich hab hier eine alte kassette von mj online hab ich sie nicht gefunden und nun frage ich mich was sie wohl wert ist vielleicht weiß einer von euch mehr meine kamera ist schlecht eigentlich ist die verpackung leicht hell gelb wakma97tfyf.jpg

lieder sind folgende

seite a: dangerous , remember the time , black or white , bad , dirty diana , smooth criminal side

seite b: thriller , beat it , billie jean , off the wall , shes out of my life , dont stop til you get enough
    Zuletzt geändert von youngmafiakid; 31.05.2013, 07:47.

nix isses wert............

Kommentar

und das weißt du woher ? eine ähnliche kassette geht für 700€ weg

Kommentar

und das weißt du woher ?
        Wahrscheinlich ist er Michael Jackson Fan und kennt sich damit aus. *vermut*

eine ähnliche kassette geht für 700€ weg
        Ja, solche Deppen soll es geben,
        wirst du hier aber nicht finden.

Kommentar

Warum stellst Du dann überhaupt die Frage, wieviel es wert ist, wenn Du schon einen anderen (unsinnigen) Betrag kennst?

Kommentar

hahaha.. das ist ja mal ein richtig billiger fake..

@mafiakind: ist soviel wert, wie der nächstgelegene wertstoffhandel dafür bezahlt..

jetzt bringt der alte mann noch ne geschichte von früher: mein bester fake war damals ne kassette, die mir ein freund aus polen mitgebracht hat.. Triller.. das geile: da hat einer praktisch das komplette album in ganz schlecht aufgenommen und seine stimme noch dazu gemacht.. das war so lustig..
            und ja.. es war offtopic.. aber was willste bei so einem thread auch sonst schreiben..

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X