Und noch was, kann das sein, dass das rote echt häufig/günstig ist, ich hab mir nämlich auf ebay die rote edition für 2,99,- gekauft
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Invincible-Farbcovers
Einklappen
X
-
Invincible-Farbcovers
Welches Farbcover von Invincible ist am seltensten bzw. wie sind so die Preise ? Ich hab gelesen das es ein lilanes gibt das für um die 200,- weg geht..,. ?!?
Und noch was, kann das sein, dass das rote echt häufig/günstig ist, ich hab mir nämlich auf ebay die rote edition für 2,99,- gekauftStichworte: -
-
Die LILANE ist eine Promo, "A Taste Of Invincible". Meistens geht die für mehr als 200 Euro weg. Von den 4 limitierten Farben, ORANGE, GRÜN, BLAU, ROT sind orange und grün am seltensten. Dann rot und dann blau. Sammler wollen natürlich den Sticker dabei haben. Der ist relativ selten (im Top Zustand), da die Hüllen oft beschädigt sind. In Folie sind die CDs wohl ab 25 Euro wert, sogar die weiße, die lose nur ca. 2-3 Euro wert ist. Einige Länder hatten auch farbige MC Cover...
Meine Seite: www.mj-planet.de
-
Ich habe schon bestimmt 200 oder mehr Invincible "blind" gekauft. Dadurch kann ich die Häufigkeiten abschätzen. Was der einzelne Ebayer gerne hätte, spiegelt nicht den letztendlichen Verkaufspreis wieder. Sicherlich war Dein Kauf für 2,99 ein Schnäppchen.
Kommentar
-
Schade
Die selben Tracks wie auf den anderen Cd's
01. Unbreakable
02. Heartbreaker
03. Invincible
04. Break Of Dawn
05. Heaven Can Wait
06. You Rock My World
07. Butterflies
08. Speechless
09. 2000 Watts
10. You Are My Life
11. Privacy
12. Don't Walk Away
13. Cry
14. The Lost Children
15. Whatever Happens
16. Threatened
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenhihihi.. mit den farbcover hat sony damals michael nochmal den arsch gerettet..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar