thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fanpage erstellen
Einklappen
X
-
also eigentlich wollte ich ja nur ein paar Tipps und keine hitzige Diskussion anzetteln aber gut, ich werde trotz einiger tendenziell beleidigenden Passagen von Fantasy einfach mal die Kritik zu Herzen nehmen. Allerdings ist es mir egal ob du es gut findest oder nicht ;D und wie du selbst sagst sollte man sich vorher mit etwas beschäftigen bevor man es verwirklicht und genau das habe ich vor. Meine Frage war ja ob das vorgeschlagene Mittel dafür auch geeignet ist, was es deiner Meinung nach nicht zu sein scheint, aber es kann mir trotzdem als ersten Schritt in der Auseinandersetzung mit der Materie dienen. Aber wo kämen wir denn hin wenn man jegliches Unterfangen garnicht erst beginnt, weil es Leuten wie dir nicht gefallen könnte
-
Zitat von Musicgirl Beitrag anzeigenalso eigentlich wollte ich ja nur ein paar Tipps und keine hitzige Diskussion anzetteln aber gut, ich werde trotz einiger tendenziell beleidigenden Passagen von Fantasy einfach mal die Kritik zu Herzen nehmen.
Dennoch würde mich wirklich mal interessieren, durch welche Passagen genau, du dich beleidigt fühlst.
Ich kritisierte dein Vorhaben nämlich sicher nicht, um dich zu beleidigen, sondern, um dir die Möglichkeit zu geben, deine Fehler möglichst zu korrigieren und es im Abschluss besser zu machen, als du es gerade beabsichtigt hattest.
Allerdings ist es mir egal ob du es gut findest oder nicht
Egal sollte einem ja nun nicht sein, wie andere etwas finden, wenn man beabsichtigt, sich selbst genau diesen Anderen öffentlich zu präsentieren.
Anderenfalls stellte sich nämlich die Frage, wofür dann die ganze Übung dienen soll.
Wenn dir eventuelle Besucher deiner Page egal sind, dann kannst du dir ja auch eine Wandzeitung basteln oder ein Bilderalbum anlegen und dich alleine in deinen vier Wänden daran erfreuen, ohne dich gleichzeitig an der Vermüllung des Net zu beteiligen.
;D und wie du selbst sagst sollte man sich vorher mit etwas beschäftigen bevor man es verwirklicht und genau das habe ich vor. Meine Frage war ja ob das vorgeschlagene Mittel dafür auch geeignet ist, was es deiner Meinung nach nicht zu sein scheint, aber es kann mir trotzdem als ersten Schritt in der Auseinandersetzung mit der Materie dienen. Aber wo kämen wir denn hin wenn man jegliches Unterfangen garnicht erst beginnt, weil es Leuten wie dir nicht gefallen könnte
Du jedoch hast zum Ausdruck gebracht, dass du eine Fanpage erstellen willst und diesbezüglich nach dem Weg des geringsten Widerstandes gefragt. Von "ich will etwas lernen" war da nirgends die Rede.
Du schriebst vielmehr das:
Das wäre auch die einzige Möglichkeit für mich eine Website zu erstellen, da ich mcih da auch nicht allzu gut auskenne
Wenn du dich mit dem Thema beschäftigen willst, dann solltest du damit beginnen, dich entsprechend zu belesen (die Themengebiete sind vielfältig) und dir zu dem Zwecke dann auch Foren suchen, in denen es um das entsprechende Thema geht, welches dann ja nicht MJ ist, sondern Webdesign.
Dort fändest du dann auch entsprechende Anregungen und die Personen, die dir dazu tatsächlich mit Rat und Tat weiterhelfen können.
Und -ohne dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen- dort würdest du dann vielleicht auch erkennen, dass das mit ein bisschen Gefummel nicht erledigt ist und schon etwas Aufwand von dir einfordern wird bis du mal soweit bist, eine gute Webseite erstellen zu können.
Und wie swie bereits bemerkte, so möchte auch ich dich auf deine eigene Signatur verweisen.
Du hast einen Traum von einer eigenen Fanpage?
Tja..., je nachdem von welcher Qualität/welchem Ergebnis du da träumst, solltest du auch bereit sein, dafür (eventuell auch hart) zu arbeiten.Zuletzt geändert von Fantasy; 25.07.2013, 11:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar