thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird George Zimmermann erneut der Prozess gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er meint den Pflichtdienst bei der Bundeswehr, stimmts @ Memphis ?
    Natürlich meint er den. Aber zwischen Wehr- und Kriegsdienst existiert ein himmelweiter Unterschied, man sollte diese beiden Begriffe nicht achtlos durcheinanderwerfen.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      das amerikanische militär setzt ja bewusst auf die "unterschicht", da sie dort die meisten anwerber finden, die bereit sind für ihr freies land (was immer es heißen soll) bedingungslos zu kämpfen. diese "unterschicht" ist ja auch am ersten bereit menschen ohne lange fragen abzuknallen und die gurgel durchzuschneiden (dinge, die die amerikanische militär-führung gar nicht mal so ungelegen kommt).
      Ja beim amerikanischen Militär wurden schon so viele junge Menschen verheizt. Ob Schwarze, junge Männer aus dem sogenannten White Trash, Asiaten, Hispanitos etc.
      Vietnam, 2. Weltkrieg, Golfkrieg, Afghanistan, all die diversen Einsätze die die USA im Laufe der Jahre halt so hatten.

Entweder kamen die Männer tot, verstümmelt, verletzt, mit körperlichen und seelischen Dauerschäden, oder aber zumindest ernüchtert zurück.
      Krieg ist eben kein Abenteuer, kein Spielplatz auf dem man nur mit Waffen spielt.

Der Anteil an High School Absolventen unter dn normalen amerikanischen Soldaten dürfte eher sehr gering sein.
      Drogen und Psychopharmaka beim Militär sind wohl auch eher die Regel als die Ausnahme.

Kommentar

Ich habe mal ein Buch gelesen, wo es darum ging schon junge Leute für die Armee und Militär anzuwerben ( in Amerika)
        Da kommen irgendwelche obersten an die Schulen und machen denen die Zeit dort schmackhaft mit gutem Verdienst, Studium, sozialer Aufstieg uvm. Sie investieren dann auch in diejenigen, die sich dafür entscheiden.
        Du bist eben wer, wenn du für dein Land Dienst. Schicke Uniform, du wirst zum Helden gefeiert.
        Klar, das sich gerade diejenigen dafür entscheiden, die eben nicht so viele Möglichkeiten haben.
        Und in Amerika gibt es auch Feindschaften innerhalb der verschiedenen Communities, wie Latinos und Schwarze.
        Ich glaube die Schwarzen haben es mittlerweile geschafft in Amerika auch in höhere Gesellschaften aufzusteigen im Gegensatz zu den Latinos, die auf der untersten und wärmsten Stufe stehen. Zumindest wurde mir das in New York mal so erzählt.

Trotzdem finde ich es unvertretbar, jemanden gleich zu erschießen. Ich halte nichts von dieser Selbstjustiz. Wozu brauchts da noch Polizei. Zumindest hätte er ihm in den Fuß oder Bein schießen können, um ihn erst einmal auszuschalten anstatt gleich zu erschießen.
        Ähnlich wie im Fall Pistorius, der dachte es sein ein Einbrecher im Haus und bringt seine Freundin um. Bin gespannt wie hier das Gericht entscheiden wird. Ich bin mir fast sicher, wäre das ein Schwarzer gewesen...
        Ich bin froh, das wir so etwas nicht in Deutschland haben. Die Frustrationen sind groß, Armut nimmt zu und allein durch Prügeln und Schlagen sind in der jüngsten Vergangenheit Menschen ums leben gekommen, wie man in den Medien mitverfolgen konnte. Wie sieht das dann erst mit Waffen aus?
        Im Kino läuft gerade the purge- die Säuberung.
        Die amerikanische Regierung hat das purgegesetz einmal im Jahr beschlossen. Jeder darf tun und lassen was er will ohne dafür bestraft zu werden. Polizeistationen, Krankenhäuser etc haben in einer bestimmten Zeitspanne geschlossen.
        Es geht u.a um die Verrohung der Gesellschaft . Ein sozialkritischer und nachdenklicher Film, den ich aber noch nicht gesehen habe.
        Zuletzt geändert von cori79; 18.07.2013, 19:47.

Kommentar

Swie, machen wir uns doch nichts vor, auch du kennst den exakt genauen Tatvorhergang genauso wenig wie ich. Was man kennt sind die teils widersprüchlichen Versionen von Zimmerman, und derer einiger "Zeugen", wobei das ganze Szenario niemand wirklich mitbekommen hat. Bitte tue doch nicht so, das dass was Du zum Besten gibst die einzige Wahrheit ist, das ist sie womöglich nicht.......... Was mir bei der ganzen "Geschichte" fehlt ist eine durchgängige Logik. Es gibt nunmal die unterschiedlichen Aussagen, eben auch von Mr.Zimmerman........................ Du unterstellst allen "Andersdenkenden", also denen die Zimmermans Versionen in Frage stellen, dass wir Zimmerman wiederum Rassismus unterstellen. Ich sags gerne nochmal, für mich spielt es keine Rolle, und mag sein dass es für Zimmerman auch völlig unerheblich war, ob Trayvon schwarz oder weiß war. Trotzdem hat er ein junges Menschenleben auf dem Gewissen, was vermeidbar gewesen wäre. Und so "besonnen" wie Du schreibst, war Zimmerman wohl auch nicht. "Some of Zimmerman’s neighbors said he had a history of being overly aggressive and followed people whom he thought appeared suspicious back to their homes." oder auch "These assholes, they always get away." klingt nicht nach einem ausgeglichenen und mit bedacht agierenden Mann, für mich klingt es verdammt streitsüchtig..... Und unter anderem aus diesen Gründen darf man an der "Unschuld" Zimmermans wohl starke und berechtigte Zweifel haben....
          Zuletzt geändert von Susa; 18.07.2013, 19:43.

Kommentar

Zitat von cori79
            Trotzdem finde ich es unvertretbar, jemanden gleich zu erschießen. Ich halte nichts von dieser Selbstjustiz. Wozu brauchts da noch Polizei. Zumindest hätte er ihm in den Fuß oder Bein schießen können, um ihn erst einmal auszuschalten anstatt gleich
            Mit Verlaub, aber hast Du Dich überhaupt näher mit dem Fall beschäftigt? Wir haben auch hier im Thread schon festgestellt, dass offenkundig um die Waffe gerungen wurde, und sich dabei ein Schuss löste. Martin umklammerte den Auswurfmechanismus der Waffe, weshalb die Patronenhülse nicht ausgestoßen wurde und sich an seiner Hand Schmauchspuren fanden.
            Wenn Du in der Lage bist, während einer Rangelei um eine geladene und entsicherte Schusswaffe noch zielgenau in das Bein oder in den Fuß Deines Gegenübers zu schießen, gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinen Superkräften.

Zitat von cori79
            Ich habe mal ein Buch gelesen, wo es darum ging schon junge Leute für die Armee und Militär anzuwerben ( in Amerika)
            Ganz schön unmoralisch, diese Amerikaner in den Anwerbungsbüros. Die sollten wirklich mehr bei der Generation 50+ werben, so wie es alle anderen Wettbewerber auf dem Arbeitsmarkt auch tun. Diese Altersgruppe ist ja auch bekannt für ihre große Ausdauer und Risikobereitschaft.

Polemik ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber wenn ich hier so manche Beiträge lese, kann ich doch nur den Kopf schütteln. Der eine lässt sich darüber aus, er sei zum Kriegsdienst gezwungen worden und darüber, dass die Soldaten nicht erst fragen ob's denn genehm ist, bevor sie ihre Waffe abfeuern, und die nächste stellt stolz fest, dass High School Absolventen ja im US-Militär unterrepräsentiert sind, und wittert darin wieder einmal eine Kampagne gegen die vermeintliche Unterschicht oder ethnische Minderheiten. Natürlich sind High School Absolventen bei den Streitkräften unterrepräsentiert, in der freien Wirtschaft lässt sich viel mehr Geld verdienen als als einfacher Mannschaftsdienstgrad, und es kann halt nicht jeder ein Vier-Sterne-General werden. Anti-Amerikanismus egal wo man nur hinschaut.

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
              Und so "besonnen" wie Du schreibst, war Zimmerman wohl auch nicht. "Some of Zimmerman’s neighbors said he had a history of being overly aggressive and followed people whom he thought appeared suspicious back to their homes." oder auch "These assholes, they always get away." klingt nicht nach einem ausgeglichenen und mit bedacht agierenden Mann, für mich klingt es verdammt streitsüchtig..... Und unter anderem aus diesen Gründen darf man an der "Unschuld" Zimmermans wohl starke und berechtigte Zweifel haben....
              Sind denn diese negativen Aussagen über Zimmermann Bestandteil der Aussagen im Prozess gewesen oder waren nur die positiven Aussagen über Zimmermann Bestandteil des Prozesses ?

Denn dann wäre es ja irgendwie sehr manipulativ, wenn man die negtaiven Zeugenaussagen bezüglich seines Charakters im Prozess ignoriert hat.

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                Mit Verlaub, aber has

Polemik ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber wenn ich hier so manche Beiträge lese, kann ich doch nur den Kopf schütteln. Der eine lässt sich darüber aus, er sei zum Kriegsdienst gezwungen worden und darüber, dass die Soldaten nicht erst fragen ob's denn genehm ist, bevor sie ihre Waffe abfeuern, und die nächste stellt stolz fest, dass High School Absolventen ja im US-Militär unterrepräsentiert sind, und wittert darin wieder einmal eine Kampagne gegen die vermeintliche Unterschicht oder ethnische Minderheiten. Natürlich sind High School Absolventen bei den Streitkräften unterrepräsentiert, in der freien Wirtschaft lässt sich viel mehr Geld verdienen als als einfacher Mannschaftsdienstgrad, und es kann halt nicht jeder ein Vier-Sterne-General werden. Anti-Amerikanismus egal wo man nur hinschaut.
                Ja, was hätten die Amerikaner wohl in all den Jahren gemacht, wenn sie für eine bessere Sozial-u. Bildungspolitik gesorgt hätten und der "Kaffesatz" und der "Trash" unter den vielen jungen Leuten besser ausgebildet wäre und gar nicht das Bedürfnis gehabt hätte zum Militär zu gehen um sich dort bei vielen unsinnigen Auslandseinsätzen verheizen zu lassen ?

Und wenn sie dann zurück gekommen sind, mit bleibenden Schäden wurde nicht mehr um sie gebuhlt, da fing der Kampf für den Soldaten an, sich trotz seiner seelischen oder körperlichen Schäden zu Hause einigermaßen durchschlagen zu können.

Kommentar

Zitat von Susa
                  Swie, machen wir uns doch nichts vor, auch du kennst den exakt genauen Tatvorhergang genauso wenig wie ich. Was man kennt sind die teils widersprüchlichen Versionen von Zimmerman, und derer einiger "Zeugen", wobei das ganze Szenario niemand wirklich mitbekommen hat. Bitte tue doch nicht so, das dass was Du zum Besten gibst die einzige Wahrheit ist, das ist sie womöglich nicht.......... Was mir bei der ganzen "Geschichte" fehlt ist eine durchgängige Logik. Es gibt nunmal die unterschiedlichen Aussagen, eben auch von Mr.Zimmerman........................ Du unterstellst allen "Andersdenkenden", also denen die Zimmermans Versionen in Frage stellen, dass wir Zimmerman wiederum Rassismus unterstellen.
                  Ich war weder bei der Tat, noch bei der Gerichtsverhandlung anwesend, und selbstverständlich habe ich die Wahrheit nicht für mich gepachtet. Sollte zwischenzeitlich der Eindruck entstanden sein, ich wolle keine anderen Meinungen akzeptieren, bitte ich dies zu entschuldigen. Was ich nicht akzeptieren kann sind unbelegte Behauptungen und Verschwörungstheorien. Wer sich kritisch zu diesem Gerichtsurteil äußert, der sollte sich meiner Meinung nach im Vorfeld mit dem Prozess auseinandergesetzt haben. Was haben wir hier nicht alles gelesen: Trayvon Martin sei grundlos verfolgt worden, die Tat sei rassistisch motiviert gewesen, die "Stand-your-ground"-Gesetze hätten Zimmerman Straffreiheit verschafft, Zimmerman habe Martin kaltblütig hinterrücks erschossen... Alles Behauptungen, die nachweislich unwahr sind!

Wenn es Dir am von George Zimmerman aufgestellten und von Zeugen sowie dem Gericht bestätigten Tathergang an Logik mangelt, kannst Du dies hier selbstverständlich darlegen, und wir können darüber diskutieren.

Zitat von Susa
                  Du unterstellst allen "Andersdenkenden", also denen die Zimmermans Versionen in Frage stellen, dass wir Zimmerman wiederum Rassismus unterstellen. Ich sags gerne nochmal, für mich spielt es keine Rolle, und mag sein dass es für Zimmerman auch völlig unerheblich war, ob Trayvon schwarz oder weiß war.
                  Etwas Derartiges habe ich niemals Personen mit einer anderen Meinung unterstellt, oder kannst Du diesbezüglich eine Äußerung meinerseits zitieren? Ich stelle dieses Missverständnis hier gerne richtig.
                  Ferner mag es für Dich ja irrelevant sein, welche Hautfarbe die Beteiligten hatten/haben, aber damit stehst Du hier ziemlich allein dar. Auf Aurelias Eröffnungsbeitrag folgten sogleich zwei Antworten von Dreamdancer rund sternenkucker, die den Urteilsspruch bzw. die Tat an sich als rassistisch motiviert darstellten.

Zitat von Susa
                  Und so "besonnen" wie Du schreibst, war Zimmerman wohl auch nicht. "Some of Zimmerman’s neighbors said he had a history of being overly aggressive and followed people whom he thought appeared suspicious back to their homes." oder auch "These assholes, they always get away." klingt nicht nach einem ausgeglichenen und mit bedacht agierenden Mann, für mich klingt es verdammt streitsüchtig..... Und unter anderem aus diesen Gründen darf man an der "Unschuld" Zimmermans wohl starke und berechtigte Zweifel haben....
                  Ich schrieb lediglich, dass andere Zeugen Zimmerman als besonnen beschrieben haben, und der vom FBI angefertigte Bericht diese Aussagen auf rund 300 Seiten bestätigt hat. Natürlich mag es auch andere Zeugen geben, die anderer Meinung sind, und die nicht viel von Zimmerman halten. Aber ich bitte Dich, auch meine Gegenargumente zu betrachten. Die Anwohner des Viertels wählten Zimmerman zum Koordinator der Bürgerwehr - würden die Menschen jemanden wählen, der als unberechenbar, brutal oder schießwütig verrufen ist? Ich denke nein. Ferner ist Zimmerman nicht vorbestraft, d.h. er war auch nicht wegen anderer Gewaltdelikte aktenkundig. Darüber hinaus hat war Zimmerman seit 2009 bei der Bürgerwehr, und diese arbeitet eng mit der Polizei zusammen. Hätte die örtliche Polizeibehörde über Jahre hinweg toleriert, wäre das Amt des Bürgerwehr-Koordinators völlig falsch besetzt? Ich denke nein. Ferner wollte Zimmerman Richter werden, und studierte am "Seminole State College of Florida" Kriminalrecht, und wurde von einem seiner Professoren als "einer der besten Schüler der Klasse" beschrieben.
                  Ich denke, diese zahlreichen Tatsachen wiegen die vereinzelten Zeugenaussagen, die Zimmerman in einem weniger guten Licht dastehen lassen, mehr als nur auf. Nimmt man nun noch Trayvon Martins Marihuana-Konsum, Diebstähle und Graffiti-Sprüherei hinzu, vervollständigt sich das Bild.

Kommentar

Sollte zwischenzeitlich der Eindruck entstanden sein, ich wolle keine anderen Meinungen akzeptieren, bitte ich dies zu entschuldigen. .
                    Angenommen
                    Was haben wir hier nicht alles gelesen: Trayvon Martin sei grundlos verfolgt worden, ........, Zimmerman habe Martin kaltblütig hinterrücks erschossen... Alles Behauptungen, die nachweislich unwahr sind!
                    ...........Das kam man so auch nicht sagen. Ja, was war der Grund warum Martin verfolgt wurde? Weil Zimmerman MEINTE, er KÖNNTE nichts gutes im Schilde führen...? Er aussah als nähme er Drogen oder so..? Er angeblich weggerannt ist...? Machte ihn das wirklich schon so verdächtig? Sind das nicht erst mal Mutmaßungen die Zimmerman da anstellte? ...

Etwas Derartiges habe ich niemals Personen mit einer anderen Meinung unterstellt, oder kannst Du diesbezüglich eine Äußerung meinerseits zitieren? Ich stelle dieses Missverständnis hier gerne richtig..
                    .........OK!

Wir haben auch hier im Thread schon festgestellt, dass offenkundig um die Waffe gerungen wurde, und sich dabei ein Schuss löste. Martin umklammerte den Auswurfmechanismus der Waffe, weshalb die Patronenhülse nicht ausgestoßen wurde und sich an seiner Hand Schmauchspuren fanden.
                    Schmauchspuren fanden sich an Trayvon's Kleidung, da aus sehr geringer Distanz geschossen wurde. Das sie sich auch an seinen Händen befand, habe ich bisher nicht gehört. Der Autopsiebericht besagt lediglich eine kleine Abschürfung an seinem Ringfinger.
                    Ich schrieb lediglich, dass andere Zeugen Zimmerman als besonnen beschrieben haben, und der vom FBI angefertigte Bericht diese Aussagen auf rund 300 Seiten bestätigt hat....... Die Anwohner des Viertels wählten Zimmerman zum Koordinator der Bürgerwehr - würden die Menschen jemanden wählen, der als unberechenbar, brutal oder schießwütig verrufen ist? Ich denke nein. Ferner ist Zimmerman nicht vorbestraft, d.h. er war auch nicht wegen anderer Gewaltdelikte aktenkundig. Darüber hinaus hat war Zimmerman seit 2009 bei der Bürgerwehr, und diese arbeitet eng mit der Polizei zusammen. Hätte die örtliche Polizeibehörde über Jahre hinweg toleriert, wäre das Amt des Bürgerwehr-Koordinators völlig falsch besetzt? Ich denke nein. Ferner wollte Zimmerman Richter werden, und studierte am "Seminole State College of Florida" Kriminalrecht, und wurde von einem seiner Professoren als "einer der besten Schüler der Klasse" beschrieben.
                    Ich denke, diese zahlreichen Tatsachen wiegen die vereinzelten Zeugenaussagen, die Zimmerman in einem weniger guten Licht dastehen lassen, mehr als nur auf. Nimmt man nun noch Trayvon Martins Marihuana-Konsum, Diebstähle und Graffiti-Sprüherei hinzu, vervollständigt sich das Bild.
                    Eines mal vorweg, hätte Zimmerman besonnen reagiert, wäre er in seinem Auto geblieben, und hätte den Anweisungen/Empfehlungen der Polizei Folge geleistet, NICHTS weiter zu tun! Die Aufgaben der freiwilligen Bürgerwehr bestehen darin, Augen und Ohren offen zu halten, und Vorfälle die einem merkwürdig vorkommen der Polizei zu melden. Mehr nicht! Es wird ausdrücklich untersagt als freiwilliger Bürgerrechtler selbst zu handeln! Also jemanden zu verfolgen und ihn zur Rede zu stellen! Wäre er also dieser klaren Anweisung gefolgt, gäbe es keinen Toten. Ja, das Amt war mit Zimmerman falsch besetzt. Denn sollte er sich tatsächlich nur das eine mal über diese klare Anweisung, nur Geschehnisse zu melden (die übrigens während eines Meetings in seinem Beisein besprochen wurden), hinweggesetzt haben, war es das eine mal zu viel...........Jetzt kann man natürlich sagen, wer ohne Schuld werfe den ersten Stein, aber die Aussage "These assholes, they always get away." , zeigt doch seine angestaute Wut und auch seine Vorurteile, in diesem Fall gegenüber Martin............................ Und da kann er am College noch so oft als "einer der Besten Schüler" sein, es sagt rein gar nichts über seine Gesinnung aus, allenfalls über Fleiß und Zielstrebigkeit ...................Wenn Du meine Meinung wissen willst.... Zimmerman war ärgerlich dass in seinen Augen wieder so ein Halunke (Trayvon) sein Unwesen treibt, und womöglich wieder nicht geschnappt wird. "These assholes, they always get away." ...*Aber heute nicht, dafür werde ich sorgen*. Nur dass sich der Junge, zu Recht, wehren würde, hatte er wohl nicht auf dem Schirm............. Dein letzter Satz irritiert mich.... sehr...
                    Zuletzt geändert von Susa; 18.07.2013, 23:56.

Kommentar

Swie ,es reicht langsam, Du behauptest, ich hätte Zimmermann Rassismus unterstellt. Das ist eine Unverschämtheit und langsam glaube ich, Du provozierst absichtlich mit Deinen Kommentaren über andere User hier.

Das habe ich geschrieben

Post 3......... Rassismus gibt es bei allen Rassen, direkt rassistisch motiviert würde ich es vielleicht nicht sehen, Zimmermann ist Latino, die von vielen weißen Amerikanern auch mit Ablehnung und Vorurteilen betrachtet werden.

Post 16.......Ich persönlich gehe bei Zimmermann auch nicht von rassistischen Beweggründen aus, wie ich schon geschrieben habe, trotzdem kann ich sein Handeln in der Form nicht nachvollziehen und schon gar nicht,jemanden zu erschießen.

Post 18......Ich denke wir sind uns einig hier, daß die Rassismusdebatte im Fall Zimmerman nicht greift, wir in Europa haben ein grundsätzliches Problem mit den amerikanischen Waffengesetzen. In den USA sind die Befindlichkeiten ganz andere, deswegen auch diese Reaktion dort....

Sollen sich Bruce Springsteen, Stevie Wonder und viele andere amerikanischen Prominente jetzt auch schämen wie Obama, weil sie das Urteil als falsch einschätzen, verdiente Künstler ,die nicht mal eben gleich losbrüllen, ohne nach zudenken, sie leben in diesem Land, sie kennen ihr Land und sie finden das Urteil als einen Skandal.
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.07.2013, 00:38.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal er meint den Pflichtdienst bei der Bundeswehr, stimmts @ Memphis ?
                        @Mysterious: genau

@Memphis: Zum Kriegsdienst wurdest Du also gezwungen, ja? An welcher Front wurdest Du denn eingesetzt?
                        Natürlich meint er den. Aber zwischen Wehr- und Kriegsdienst existiert ein himmelweiter Unterschied, man sollte diese beiden Begriffe nicht achtlos durcheinanderwerfen.
                        @liebe swie! da du öfter erwähnst, dass ich den ausdruck kriegsdienst "missbrauche", möchte ich dich kurz aufklären. dieser ausdruck war bis ende der 80er ein gesellschaftlicher legitimer ausdruck, der sehr oft verwendet wurde (es ist nicht meine erfindung). damit wollten damals wehrpflichtverweigerer betonen, dass sie erhebliche schwierigkeiten haben, wenn sie lieber zivildienst als wehrdienst leisten wollten. sogar in den nachrichten sprach man öfter von kriegsdienst statt von wehrpflicht.

damals gab es noch keinen Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, der mal eben "dank" bankenkrise die wehrpflicht aussetzt oder man nur mal bescheid sagen braucht, dass man keine lust auf uniform hat.

an welcher front es war? hmmm! kommt darauf an! wenn ich danach gehe wie lange die mir in die hose geschaut haben, und mich auch sonst begutachtet haben, dann würde ich es als "die front der spanner" bezeichnen
                        jedenfalls so ganz koscher waren die da nicht
                        Zuletzt geändert von Memphis; 19.07.2013, 03:02.

Kommentar

Es gibt noch eine andere Bezeichnung für den Wehrdienst. In der DDR hieß er Ehrendienst in der NVA und vor diesem Ehrendienst konnte Mann sich meist nur verweigern aus religiösen Grunden, aber es gab keinen Zivildienst in der DDR, die Verweigerer haben ihren Ehrendienst an der "Spatenfront", als sogenannte Bausoldaten( Spatensoldaten) absolviert , das war richtig böse und hatte für sie in Beruf und Gesellschaft viel Nachteile. Auf ihrer Schulterklappe war ein Spaten, somit waren sienoch zusätzlich gekennzeichnet.

Kommentar

Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Kriegsdienstverweigerung

quelle:http://www.ekd.de/aktuell_presse/new...weigerung.html

Kommentar

Gucke an, selbst die evangelische Kirche gebraucht noch den Begriff Kriegsdienst, wobei ich mich erinner kann, daß in meiner Jugendzeit dieser Begriff auch selbstverständlich war, bei uns (DDR) aber verboten, weil Wehrdienst Ehrendienst für den Frieden war und man bekam Ärger,richtig viel Ärger ,wenn der Ehrendienst als Kriegsdienst bezeichnet wurde.Selbst Wehrdienst wurde nicht gern gehört.

Kommentar

More than 10,000 people have signed a petition calling on Florida officials to revoke the concealed carry permit of George Zimmerman, the man recently acquitted in the 2012 killing of unarmed teenager Trayvon Martin.

The petition, hosted at Causes.com, suggests that Zimmerman’s background makes him unfit to carry a concealed weapon.

Mehr als 10.000 Menschen haben inzw. eine Petition gestartet, gerichtet an an die Behörden in Florida, um Zimmermanns Genehmigung für das verdeckte Tragen von Waffen zu widerrufen.
                                Die Petition suggeriert, dass Zimmermanns Hintergrund nicht dafür spreche, ihn eine verdeckte Waffe tragen zu lassen.

George Zimmerman is a dangerous, violent person. He has been accused of assaulting three people in addition to killing Trayvon Martin. He has even been arrested for assaulting a police officer! George Zimmerman should NOT be licensed to carry a weapon. One innocent person has already died at his hands. It is your job to not let another person be in danger!
                                Zimmerman was arrested in 2005 for “resisting an officer with violence” and “battery of a law enforcement officer.” The charges were later reduced and ultimately dropped upon his entrance into an alcohol education program. Later that year, Zimmerman’s ex-fiancee sought a restraining order against him over alleged domestic violence. He later filed a counter claim for a restraining order of his own, and both were granted. And in the wake of Zimmerman’s 2012 arrest, allegations by a cousin emerged, claiming that he’d molested her for more than a decade.

GZ ist eine gefährliche und gewalttätige Person. Außer TM getötet zu haben, wurde er angeklagt 3 Personen tätlich angegriffen zu haben.
                                Er wurde inhaftiert, weil er einen Polizisten angriffen hat! GM sollte nicht die Lizenz haben, eine Waffe tragen zu dürfen. Eine unschuldige Person kam durch ihn zu Tode. Es ist ihr Job dafür zu sorgen, dass nicht noch ein Mensch in Gefahr gerät.
                                Zimmermann wurde 2005 verhaftet wegen "gewaltsamer Widerstand gegen einen Polizisten" und " Tätlichkeit gegen eine Ordnungskraft".
                                Die Anklagen wurden später reduziert und letztlich fallen gelassen wegen seiner Teilnahme an einem Alkoholentzugsprogramm.
                                Später in diesem Jahr beantragte sein Ex-Verlobte eine einstweilige Verfügung gegen ihn, wegen angebl. häuslicher Gewalt.
                                Gefolgt von Anschuldigungen eines Cousins, der/die behauptet von GM länger als eine Dekade missbraucht worden zu sein.

Under Florida law, eligibility for a concealed weapons permit can be revoked if an individual has been convicted of a felony, misdemeanor crime of violence, domestic violence incident or certain alcohol or substance abuse offenses. Zimmerman has been found guilty of none of those.

After being found not guilty on all counts brought forward in the killing of Martin, it was reported that Zimmerman would get back the gun, a Kel Tec 9 pistol, that had been used in the shooting. Zimmerman’s attorney, Mark O’Mara, has suggested that his client will likely carry it again, saying that he now has “more reason” to after the trial.

Gem. den Gesetzen v. Florida kann eine Berechtigung für d. verdeckte Tragen von Waffen widerrufen werden, wenn die Person eines Verbrechens, Gewalttat, häuslicher Gewalt oder Mißbrauchs von Alkohol oder Drogen überführt wurde.

Nach dem GZ nicht schuldig befunden wurde T. Martin ermordet zu haben, wurde berichtet, dass Zimmermann seine Waffe zurückerhalten würde, eine Kel Tec 9 Pistole, mit der Martin erschossen wurde. Zimmermanns Anwalt hat angedeutet, dass sein Klient sie wahrscheinlich wieder tragen wird, dass sie jetzt, nach dem Prozess, noch wichtiger sei.

Source: www.Huffingtonpost.com

Das sind Zimmermanns "Leichen im Keller". Kommen mir Martins Vergehen direkt harmlos gegen vor.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 19.07.2013, 15:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X