thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird George Zimmermann erneut der Prozess gemacht?
Einklappen
X
-
Liste der Künstler, die wie Stevie Wonders ihre anstehenden Konzerte in Florida abgesagt bzw. verschoben haben, bis das "Stand your ground" Gesetz abgeschafft wird.
List Of Artists Joining Stevie Winders Protest Of Florida N RESPONSE AND DUE TO THE STAND YOUR GROUND LAW ON THE BOOKS IN FLORIDA! ALONG WITH THE GREAT STEVIE WONDER, THE FOLLOWING ACTS HAVE CANCELED (ALL) OF THEIR UP-N-COMING CONCERT DATES, IN AND AROUND FLORIDA, INDEFINITELY!!! OR UNTIL THE LAW IN FLORIDA IS ABOLISHED.
MARY – MARY, ROD STEWART, EDDIE LEVERT, MAZE/FRANKIE BEVERLY, PATTI LABELLE, PARLIAMENT/FUNKADELIC,
THE ROLLING STONES, MADONNA, ALICA KEYS, USHER, WILL.I.AM R. KELLY TREY SONGZ RIHANNA, ERYKAH BADU, MARY J. BLIGE, “JAY-Z”, “KANYE WEST” WALE’ YOUNG JEEZY, CHARLIE WILSON, JOE, JUSTIN TIMBERLAKE, CIARA, KELLY ROWLAND, KEYSHIA COLE NOW,
IF YOU ADD ALL THOSE TICKET SALES UP YOU ARE TALKING BILLIONS!
JUSTIN TIMBERLAKE 20/20 VISION TOUR WAS DUE TO KICK OFF IN MIAMI -
"I REFUSE TO ENTERTAIN A STATE WHO'S GOVERNMENT ALLOWS PEOPLE TO SHOOT-N-KILL UN-ARMED TEENAGERS!"
Ich hab allerdings noch nirgends eine Bestätigung dieser Info finden können.Zuletzt geändert von Christine3110; 22.07.2013, 16:00.
Kommentar
-
Charlie Wilson? Gibt es noch einen Charlie Wilson, als den, der schon gestorben ist? Ich finde es ganz Klasse, daß die Künstler das machen, hoffentlich ändert sich dann mal was dort was mit Waffen zu tun hat. Und es beteiligen sich eben nicht nur schwarze Künstler an diesem Boykott
Nachrichten aus Politik, Inland, Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur und Feuilleton aus linker Sicht.
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 22.07.2013, 15:58.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenCharlie Wilson? Gibt es noch einen Charlie Wilson, als den, der schon gestorben ist? Ich finde es ganz Klasse, daß die Künstler das machen, hoffentlich ändert sich dann mal was dort was mit Waffen zu tun hat. Und es beteiligen sich eben nicht nur schwarze Künstler an diesem Boykott
mal ehrlich! die haben doch total eine an die macke mit ihr sch....ß waffengesetz! man darf nicht unter 21 jahre trinken oder wird festgenommen wenn man an bestimmte stellen öffendlich raucht. man kommt für jahrzehnte im knast, für nichtigkeiten.
aber waffen, die darf da jeder idiot tragen (ich weiß es gibt ausnahmen - darunter zählen aber keine 6 jährige kinder).
für mich ist dieses amerikanische-system total krank! und ihre angebliche sogenannte grenzenlose freiheit, beruht oft nur auf ein geldsystem.
krank, krank, krank........für ein land, dass sich als das freiheitliche land der erde bezeichnet
natürlich sind nicht alle waffenbesitzer böse menschen - im gegenteil! ich denke, dass viele überhaupt keine waffen haben möchten, aber diese lockere waffengesetze sie dazu "zwingen", dass sie sich eine besorgen.Zuletzt geändert von Memphis; 22.07.2013, 16:24.
Kommentar
-
also wer definitiv seinen Auftritt abgesagt hat, ist Chris Brown
Canceled
Donald L. Tucker Civic Center at Florida State University Tallahassee, FL
Date TBA
Come To The Crib Part 2 Featuring T-PAIN & Friends
Details: T-Pain, Chris Brown, DJ Khaled, Ace Hood, more...
Kommentar
-
keine ahnung ob es in ordnung ist, dass man diesen fall in einen rassistischen problem eingrenz?! ein reines rassisten problem sehe ich nicht (da mag jeder seine eigene ansichten haben). es zeigt mir aber mal wieder, dass an den wirklichen problem "waffengesetz" wieder nicht viel passieren wird.
Kommentar
-
Zitat von Memphiskeine ahnung ob es in ordnung ist, dass man diesen fall in einen rassistischen problem eingrenz?! ein reines rassisten problem sehe ich nicht (da mag jeder seine eigene ansichten haben). es zeigt mir aber mal wieder, dass an den wirklichen problem "waffengesetz" wieder nicht viel passieren wird.
Zitat von Memphismal ehrlich! die haben doch total eine an die macke mit ihr sch....ß waffengesetz! man darf nicht unter 21 jahre trinken oder wird festgenommen wenn man an bestimmte stellen öffendlich raucht. man kommt für jahrzehnte im knast, für nichtigkeiten.
Zitat von Memphisfür mich ist dieses amerikanische-system total krank! und ihre angebliche sogenannte grenzenlose freiheit, beruht oft nur auf ein geldsystem.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigen
Dafür hätte ich gerne ein Beispiel.
Kannst Du das bitte näher erläutern?
And the arrests continue — one every 42 seconds, and 86 percent of those are simply for possession, according to the Marijuana Policy Project.
In 2011, marijuana possession arrests totaled 663,032 — more than arrests for all violent crimes combined.
Taxpayers have shouldered the cost of arresting and incarcerating hundreds of thousands of people for the possession of marijuana, often in small quantities for personal use. Some national estimates put the annual cost of marijuana arrests above $10 billion, and low-level arrests for marijuana possession cost New York City alone $75 million in 2010. New York Gov. Andrew Cuomo proposed decriminalizing possession of 15 grams or less — even when flashed in public view — last week in his State of the State address.
"Every year, this process needlessly scars thousands of lives and wastes millions of dollars in law enforcement resources, while detracting from the prosecution of serious crime," Cuomo said. "It’s not fair, it’s not right. It must end, and it must end now."
Kommentar
-
@Christine3110: Und wo steht dort jetzt etwas von jahrzehntelangen Haftstrafen? Ich hätte gerne ein Beispiel dafür, dass jemand für ein Bagatelldelikt eine lebenslängliche Haftstrafe absitzen musste (Verfahrensfehler ausgenommen), so wie von Memphis geschildert.
Kommentar
-
Na zum Beispiel unschuldig Verurteilte, die in die Tausende gehen und Du willst Fallbeispiele?
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ju...edie-1.1363653, da hast Du Deine Fallbeispiele, wen interessiert ein nonviolent crimes, wenn derjenige unschuldig mal so nette 20 oder mehr Jahre hinter Gitter kommt, oder in der Todeszelle sitzt.
Ganz abgesehen davon, daß in den Staaten auch geistig Behinderte zum Tode oder lange Haftstrafen verurteilt werden.
Geistige Behinderung,Justiz,Todesstrafe,USA,Menschen mit Behinderung,Ausland,Panorama,Süddeutsche Zeitung
Lebenslange Zuchthausstrafe für geklautes Stück Pizza
Amerikaner sind Knast-Weltmeister ? 2,3 Millionen US-Bürger hinter Gittern ? Häufig nur wegen Bagatellvergehen
....Für Aufsehen, aber nicht zur Abschaffung des Gesetzes sorgte der Fall eines zwei Mal vorbestraften obdachlosen Mannes, der einem Kind ein Stück Pizza wegnahm und dafür eine lebenslange Zuchthausstrafe erhielt.....
Michael Moore': Jetzt geht der Filmemacher gegen den Kapitalismus vor!
.... Er schildert Fälle von Korruption bei Richtern, die Jugendliche wegen Bagatellvergehen zu Haftstrafen verurteilen, damit die privaten Betreiber der Haftanstalten daran verdienen.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 22.07.2013, 22:00.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar