Sie ist verschreckt worden, die denisiBUUUHHH
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Referat
Einklappen
X
-
*kopfandiewandschlägt*
... ich bestehe auf ein schlusswort der TE *ichwillichwillichwill*
@Denisibuh ist doch kein schisser ... der haufen schreibsalat hier kann doch niemanden abschrecken
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenAls ich in der 8. war, also vor gut 6 Jahren habe ich auch mal ein Referat über MJ gehalten.
Ich habe natürlich im Jahr 1958 angefangen.
Allerdings habe ich das ganze frei auswendig gemacht, weil ich mich einfach bis zu dem Zeitpunkt genug mit MJ auskannte.
War glaub ich eine 1.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenkaum zu fassen was ich hier lese...
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
Ob @denisibuh das werk vollendet hat?
Ich denke mal positiv und bin zuversichtlich, dass sie uns sicher noch von ihrem Erfolg berichten wird.
Kommentar
-
Nee dumm bestimmt nicht, aber ich denke an ihren/seinen hauptsächlichen bammel, das ganze in gutes englische zu übertragen und entsprechend den erwartungen vorzutragen.
Sicher wird auch von der lehrkraft nicht erwartet, dass ein 1000%iges ref. hingelegt wird ... und es gehört schön ganz schön schneid dazu, sich vor der klasse und der lehrkraft souverän zu bleiben.
Aber wie jemand ganz richtig schrieb, es geht in erster linie drum, dass das prinzip eines referats begriffen wird und das kontinuierliche draufhinarbeiten als eine unerlässliche sache erkannt wird und schlampern auch dabei selten zum ziel führt.
Der olympische gedanke macht nicht viel sinn, wenn's um's abliefern einer leistung geht.
Kommentar
-
Komisch was eine nett gemeinte Anfrage wegen eines Referats (wiedermal) hier für Reaktionen auslöst.
Jegliche Streitigkeiten, die nix zum Thema beitragen, werden (verstärkt ab hier) editiert, bzw. gelöscht.
Meinungen können auch über PN ausgetauscht werden. Wer dennoch meint, hier in der Form wie die Seiten zuvor zu argumentieren, der handelt sih eben was ein. Mehr dazu brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen.
Dem Threadersteller rate ich Cyplones Rat zu folgen und sich per PN zu informieren. Konstrukives (inhaltliches) scheint hier nicht mehr zu kommen.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenDas ist ja mal ein konstruktiver Beitrag, der mit dem Thema zu tun hat.
Weniger Konstruktiv.
Aber dafür zum Thema passend
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar