thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NSA, Assange, Manning, Snowden etc.
Einklappen
X
-
Egal was die Amerikaner in Syrien tun wollen, ein Militärschlag gegen Assad, Unterstützung der Rebellen, beides ist in meinen Augen verkehrt und führt zu keinem friedlichen Ergebnis, weder für die syrische Bevölkerung ,noch für die Region. Letztendlich will Obama sein Gesicht nicht verlieren und Putin das Feld des politischen Agierens überlassen. Warum denke ich immer an kreidefressende Wölfe.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.09.2013, 22:36.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenEgal was die Amerikaner in Syrien tun wollen, ein Militärschlag gegen Assad, Unterstützung der Rebellen, beides ist in meinen Augen verkehrt und führt zu keinem friedlichen Ergebnis, weder für die syrische Bevölkerung ,noch für die Region. Letztendlich will Obama sein Gesicht nicht verlieren und Putin das Feld des politischen Agierens überlassen. Warum denke ich immer an kreidefressende Wölfe.
Zum Verhältnis der Amerikaner zu Chemiewaffen berichtete er, dass die USA in 1997 unterzeichnet hätten, dass auch sie ihre eigenen Chemiewaffen vernichten werden. Dies wurde wohl immer wieder verzögert und neue Deadline soll im Jahre 2020 sein. Es geht dabei darum, dass alle Staaten Waffen dieser Art beseitigen sollen - auch die Amerikaner.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenNachDenkliches zum Syrien konflikt und Jürgen Todenhöfer ...
Kommentar
-
Etwas am Rande, der ältere meiner beiden Söhne hat mich gerade auf etwas interessantes hingewiesen.
Gebt mal den Begriff "Illuminati" rückwärts ein und dann noch . com dranhängen.
Wißt Ihr auf welcher Seite ihr da automatisch landet ?
Auf der Seite der NSA ?????!!!!
Ist das ein Fake, oder ist es tatsächlich die echte Seite der NSA ?
Mein Sohn sagte mir er hat den Link auf Facebook an Freunde weiter geleitet und nach ein paar Minuten sind sie von unbekannt gelöscht worden.Zuletzt geändert von Mysterious; 20.09.2013, 22:21.
Kommentar
-
*kaputtlach* @Mysterious
Nachtrag:
Habe ich gerade noch gesehen: Wenn man www.itanimulli.com eingegeben hat und Enter drückt, steht auch gar nicht mehr das im Adressfeld, sondern http://www.nsa.gov/about/index.shtml
Scheint so zu sein, dass es wirklich die echte NSA-Seite ist, die angezeigt wird.Zuletzt geändert von November; 20.09.2013, 22:49.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen*kaputtlach* @Mysterious
Vielleicht stehen ja schon Agenten vor unserer Haustür ? Kreisch !!!
Mein Sohn sagte mir übrigens gerade das ich etwas mißverstanden habe.
Der Link, den er auf Facebook weiterleiten wollte, ist nicht gelöscht worden, sondern er konnte ihn gar nicht weiter leiten, da das Weiterleiten geblockt wird, mit dem Hinweis, das der Link für Facebook nicht sicher sein könnte.Zuletzt geändert von Mysterious; 20.09.2013, 22:56.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen*kaputtlach* @Mysterious
Nachtrag:
Habe ich gerade noch gesehen: Wenn man www.itanimulli.com eingegeben hat und Enter drückt, steht auch gar nicht mehr das im Adressfeld, sondern http://www.nsa.gov/about/index.shtml
Scheint so zu sein, dass es wirklich die echte NSA-Seite ist, die angezeigt wird.
Wirklich ein komischer Zufall wenn man über den Begriff Illuminati über den so viel spekuliert wird, zur Seite der NSA kommt.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenMysterious, ist alles okay? Oder kreist schon ein Hubschrauber mit Flutlichtstrahler über eurem Haus?
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenNein, ein Hubschrauber nicht, aber ich höre eine Drohne surren.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenIst das klasse! Oooh, ich kriege Bauchschmerzen vor Lachen........ich kann nicht mehr.
Wer weiß, vielleicht wird uns das Lachen noch im Halse stecken bleiben.
Vielleicht habe ich morgen eine giftige Vogelspinne in meinem Bett ?
Oder ich gehe raus und mir fällt ein Blumentopf auf den Kopf ?
Oder ein Agent springt vom Dach eines Parkhauses, wo ich gerade her laufe.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar