thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSA, Assange, Manning, Snowden etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von swie Beitrag anzeigen
    Wenn man Geheimdiensttätigkeit als Krieg definiert, dann befinden wir uns wohl tatsächlich derzeit in einem. Dann wäre die DDR aber der kriegerischste Staat auf Erden gewesen.
    Es herrschte aber doch kalter Krieg!

Kommentar

Egal was die Amerikaner in Syrien tun wollen, ein Militärschlag gegen Assad, Unterstützung der Rebellen, beides ist in meinen Augen verkehrt und führt zu keinem friedlichen Ergebnis, weder für die syrische Bevölkerung ,noch für die Region. Letztendlich will Obama sein Gesicht nicht verlieren und Putin das Feld des politischen Agierens überlassen. Warum denke ich immer an kreidefressende Wölfe.
      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.09.2013, 22:36.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Egal was die Amerikaner in Syrien tun wollen, ein Militärschlag gegen Assad, Unterstützung der Rebellen, beides ist in meinen Augen verkehrt und führt zu keinem friedlichen Ergebnis, weder für die syrische Bevölkerung ,noch für die Region. Letztendlich will Obama sein Gesicht nicht verlieren und Putin das Feld des politischen Agierens überlassen. Warum denke ich immer an kreidefressende Wölfe.
        Jürgen Todenhöfer hat dazu kürzlich gesagt, dass man mit seinen Feinden reden muß, wenn man Frieden will. Ich finde diesen Ansatz gut, es streift ja auch das, was Peter Scholl-Latour zu solchen Situationen sagt (hatten wir neulich kurz im Thread). Natürlich muß die Gegenseite dabei auch mitspielen. Todenhöfer redete sowohl vor einiger Zeit mit Assad und laut seiner eigenen Aussage, auch mit den Rebellen.

Zum Verhältnis der Amerikaner zu Chemiewaffen berichtete er, dass die USA in 1997 unterzeichnet hätten, dass auch sie ihre eigenen Chemiewaffen vernichten werden. Dies wurde wohl immer wieder verzögert und neue Deadline soll im Jahre 2020 sein. Es geht dabei darum, dass alle Staaten Waffen dieser Art beseitigen sollen - auch die Amerikaner.

Kommentar

NachDenkliches zum Syrien konflikt und Jürgen Todenhöfer auf den NachDenkSeiten ...

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            NachDenkliches zum Syrien konflikt und Jürgen Todenhöfer ...
            Nachdenkliches auch hier: http://www.welt.de/politik/ausland/a...en-durfte.html

Kommentar

Etwas am Rande, der ältere meiner beiden Söhne hat mich gerade auf etwas interessantes hingewiesen.

Gebt mal den Begriff "Illuminati" rückwärts ein und dann noch . com dranhängen.

Wißt Ihr auf welcher Seite ihr da automatisch landet ?

Auf der Seite der NSA ?????!!!!

Ist das ein Fake, oder ist es tatsächlich die echte Seite der NSA ?
              Mein Sohn sagte mir er hat den Link auf Facebook an Freunde weiter geleitet und nach ein paar Minuten sind sie von unbekannt gelöscht worden.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 20.09.2013, 22:21.

Kommentar

Tatsächlich. Man landet auf der Seite der NSA - oder auf einem verdammt gut gemachten Fake, eigentlich so gut, dass man rein vom Erscheinungsbild der Seite gar nicht glauben kann, dass es ein Fake sein könnte.

Kommentar

Wollen wir mal abwarten, ob ein Mod kontaktiert wird meinen Post zu löschen ?

Mir ist jetzt doch etwas mulmig, wenn Du @ November auch noch schreibst das die Seite echt wirkt.

Kommentar

*kaputtlach* @Mysterious

Nachtrag:
                    Habe ich gerade noch gesehen: Wenn man www.itanimulli.com eingegeben hat und Enter drückt, steht auch gar nicht mehr das im Adressfeld, sondern http://www.nsa.gov/about/index.shtml

Scheint so zu sein, dass es wirklich die echte NSA-Seite ist, die angezeigt wird.
                    Zuletzt geändert von November; 20.09.2013, 22:49.

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
                      *kaputtlach* @Mysterious
                      Na ja, vielleicht werden ja jetzt alle die darauf aufmerksam machen ins Visier genommen.
                      Vielleicht stehen ja schon Agenten vor unserer Haustür ? Kreisch !!!

Mein Sohn sagte mir übrigens gerade das ich etwas mißverstanden habe.
                      Der Link, den er auf Facebook weiterleiten wollte, ist nicht gelöscht worden, sondern er konnte ihn gar nicht weiter leiten, da das Weiterleiten geblockt wird, mit dem Hinweis, das der Link für Facebook nicht sicher sein könnte.
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 20.09.2013, 22:56.

Kommentar

Mysterious, ist alles okay? Oder kreist schon ein Hubschrauber mit Flutlichtstrahler über eurem Haus?

Kommentar

*kaputtlach* @Mysterious

Nachtrag:
                          Habe ich gerade noch gesehen: Wenn man www.itanimulli.com eingegeben hat und Enter drückt, steht auch gar nicht mehr das im Adressfeld, sondern http://www.nsa.gov/about/index.shtml

Scheint so zu sein, dass es wirklich die echte NSA-Seite ist, die angezeigt wird.
                          Wenn es echt ist, ist es aber irgendwie vielsagend, oder nicht ?

Wirklich ein komischer Zufall wenn man über den Begriff Illuminati über den so viel spekuliert wird, zur Seite der NSA kommt.

Kommentar

Mysterious, ist alles okay? Oder kreist schon ein Hubschrauber mit Flutlichtstrahler über eurem Haus?
                            Nein, ein Hubschrauber nicht, aber ich höre eine Drohne surren.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                              Nein, ein Hubschrauber nicht, aber ich höre eine Drohne surren.
                              Ist das klasse! Oooh, ich kriege Bauchschmerzen vor Lachen........ich kann nicht mehr.

Kommentar

Ist das klasse! Oooh, ich kriege Bauchschmerzen vor Lachen........ich kann nicht mehr.

Wer weiß, vielleicht wird uns das Lachen noch im Halse stecken bleiben.
                                Vielleicht habe ich morgen eine giftige Vogelspinne in meinem Bett ?
                                Oder ich gehe raus und mir fällt ein Blumentopf auf den Kopf ?

Oder ein Agent springt vom Dach eines Parkhauses, wo ich gerade her laufe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X