thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSA, Assange, Manning, Snowden etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamdancer
    Was wäre denn, wenn Deutschland oder Frankreich Snowden aufnehmen würde, ich meine zwar, daß unsere Regierung nicht den Arsch in der Hose dazu hat, aber was wäre wenn, würde die USA Deutschland verstoßen, uns die hochgelobte Freundschaft kündigen, uns aus der Nato werfen? Mal sehen was jetzt von unserem eloquenten Mituser kommt, denn ich bin ja nur ein Traumtänzer und träume so vor mich hin.
    Nicht so viele Fragen auf einmal, mein Kind. Und bitte auch mal einen Punkt machen, diese Schachtelsätze sind immer so garstig zu lesen.
    Letztlich würde eine Aufnahme Snowdens den Vereinigten Staaten einen nachvollziehbaren Kriegsgrund liefern. Mit den durch die Spähaktion jahrelang gesammelten Informationen und der erdrückenden Militärmacht der USA dürfte die Bundesrepublik binnen weniger Wochen vollkommen von US-Truppen besetzt sein. Darauf wird dann wohl die Versklavung aller hier lebenden Menschen und Tiere folgen; diese Gelegenheit, dieses so lang angepeilte Ziel zu verwirklichen, würden sich die USA nicht nehmen lassen.

Ich hoffe doch, diese Antwort entspricht Deiner Ideologie, damit Du Dich über meine Beiträge nicht länger wirst ärgern müssen. Dann noch gute Besserung!

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
      Letztlich würde eine Aufnahme Snowdens den Vereinigten Staaten einen nachvollziehbaren Kriegsgrund liefern. Mit den durch die Spähaktion jahrelang gesammelten Informationen und der erdrückenden Militärmacht der USA dürfte die Bundesrepublik binnen weniger Wochen vollkommen von US-Truppen besetzt sein. Darauf wird dann wohl die Versklavung aller hier lebenden Menschen und Tiere folgen; diese Gelegenheit, dieses so lang angepeilte Ziel zu verwirklichen, würden sich die USA nicht nehmen lassen
      Blödsinn, die Bundesrepublik wird zurückgebombt in die Steinzeit und anschließend flächendeckend mit Disneyparks bestückt. Das Ganze geht mit einer eigenständigen Aktiengesellschaft unter dem Vorstandsvorsitz von Hugh Hefner an die Börse und Israel erhält Vorzugsaktien, damit die Dividenden höher ausfallen. Jetzt erst, swie, würdest du unsere weit links von Marx angesiedelte Ideologie bedienen.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
        Blödsinn, die Bundesrepublik wird zurückgebombt in die Steinzeit und anschließend flächendeckend mit Disneyparks bestückt. Das Ganze geht mit einer eigenständigen Aktiengesellschaft unter dem Vorstandsvorsitz von Hugh Hefner an die Börse und Israel erhält Vorzugsaktien, damit die Dividenden höher ausfallen. Jetzt erst, swie, würdest du unsere weit links von Marx angesiedelte Ideologie bedienen.
        So was ist vielleicht nicht unbedingt "Krieg" aber vielleicht "imperialistisches Gehabe".

Kommentar

• Ooch das Zurückbomben in die Steinzeit hatten die Engländer vor, soweit mich mein schwaches Gedächtnis erinnert, aber irgendwie haben sie es dann doch noch sein gelassen aus nachvollziehbaren Gründen. Wäre aber interessant uns als Höhlenmenschen vorzustellen

Aber schon lustig zu lesen, von einem Jungchen, mein Kind genannt zu werden. Soll ich jetzt Papa sagen?

Kommentar

• Zitat von Mysterious
            So was ist vielleicht nicht unbedingt "Krieg" aber vielleicht "imperialistisches Gehabe".
            Kriegsähnliche Zustände?

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Aber schon lustig zu lesen, von einem Jungchen, mein Kind genannt zu werden. Soll ich jetzt Papa sagen?
            Dir entgeht aber auch wirklich nichts.

Meine Beitragszahl steckt übrigens schon seit Tagen bei "666" fest. Ich mache mir Sorgen.

Kommentar

• kein wunder, wenn man im OT-Forum schreibt......

Kommentar

• Hilfe für Leichtgläubige ist in Aussicht
                Gute Nachrichten für naive Menschen! Amerikanische Wissenschaftler haben eine neue Wunderpille entwickelt, die den gesunden Menschenverstand signifikant stärkt und Leichtgläubigkeit auf ein Minimum reduziert. Probanden konnten schon wenige Sekunden...

Amerikanische Wissenschaftler entwickeln Wunderpille gegen Leichtgläubigkeit

Kommentar

• @dreamerdancer: ist es zufall, dass du es in ein michael jackson-forum veröffendlichst?
                  spaßßßßßßß

Kommentar

• Lol swie. Ich sehe, du würdest mir am liebsten Recht geben, aber bist zu stur. Egal; ich verstehe, wie du deinen Beitrag meinst =)

Kommentar

• Zitat von suchend Beitrag anzeigen
                      Lol swie. Ich sehe, du würdest mir am liebsten Recht geben, aber bist zu stur. Egal; ich verstehe, wie du deinen Beitrag meinst =)
                      Na, da bin ich aber heilfroh, dass Du die unterschwelligen, nur für Dich gedachten Botschaften in meinen Beiträgen erkannt hast.

Kommentar

• Na das ist doch endlich mal was.
                        Gregor Gysi (Die Linke) im Bundestag am 18.11.2013
                        über Deutschlands Nicht-Souveränität und den NSA-Skandal.

Quelle: Deutscher Bundestag

„Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.“ (Immanuel Kant)
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.11.2013, 01:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X