thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morgen ist wieder der 11.09.....ein Tag, den ich nie vergessen werde.
Einklappen
X
-
O ja ... bilder, die man wohl nie mehr aus dem kopf kriegt ...
Ich hatte urlaub und hatte einen 'gemütlichen' mit highlight fensterputzen auf'm plan ... hab die glotze aufgemacht ... und war vor schreck und gar-nicht-kapieren wie gelähmt. Hab nur noch geglotzt ... hab auch den 2 flieger live gesehen, wie er in den turm krachte.
Die bilder von den in panik springenden und in die tiefe stürzenden menschen sind für mich die erschütternsten .. oder die der flüchtenden menschen in den strassen rund um die twin towers ... mit ihren staub und asche weissen gesichtern, in die das entsetzen eingemeisselt war.
Und der Enya song ... er wurde so oft zu den bildern gespielt ... höre ich ihn jetzt, sind sofort wieder die bilder von damals präsent ..
Zum glück wird er nur noch sehr sehr selten gespielt .. werd' das radio heute aus lassen.
So viele opfer. R.I.P.
Erst einige zeit später wurde hier im forum über fans berichtet, die die konzerte im MSG besucht hatten.
Von einigen hat man nie mehr was gehört. Ich weiss nicht, ob sie umkamen oder nicht über das erlebte schreiben konnten.
Ich hoffe, auch sie haben ihren frieden finden können.Zuletzt geändert von rip.michael; 11.09.2013, 07:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar