Wenn uns das gelingt zu leben, dann sind wir auf dem Weg...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten 2013
Einklappen
X
-
danke Pearl, deine Gedanken, Gefühle ....ja das ist Weihnachten.
Wenn uns das gelingt zu leben, dann sind wir auf dem Weg...
-
Da sagst Du was Greaty.......... und Dir Pearl verbundenen Dank..... man kann nicht oft genug daran erinnern...............
Ich schließe mich an und wünsche allen Usern und dem gesamten Team ruhige und erholsame Weihnachtstage.
Kommentar
-
...und wenn ich was wünschen würde, wäre es eine grosse Portion Licht für alle Menschen, die in Dunkelheit sind.
Die Sonnenwende erlaubt uns, jetzt an das aufsteigende Licht zu denken.
Ich danke, dass die Tage wieder heller werden...1484371_479887622121230_562129892_n.jpg
Kommentar
-
Zuerst an Pearl: vielen tausend Dank für das Video ! Ich höre es gerade rauf und runter, dieses ebenfalls mein Lieblingslied zur Weihnachtszeit, suchte es eben und wollte es hochladen.....
Es ist schön, dass so viele Menschen, liebe Menschen, dasselbe empfinden und es verbreiten möchten.
Ich bin heute sehr sentimental, erinnere mich immer an meine Weihnachten als Kind, wie schön und glänzend das alles war! Ach könnten wir Erwachsenen doch so vieles von den Kleinen uns erhalten.....
Dieses Lied, Band Aid, wie eh und je ganz laut gehört, Gänsehaut pur !
An alle Euch Lieben: ich wünsche Euch, individell wie Ihr seid und das Fest verbringen werdet, eine schönes Weihnachten 2014 !!! Lasst uns Liebe ausstrahlen, überall hin....... Wieviele Menschen es gibt, die es so gar nicht erleben dürfen......
Ich liebe Euch......... und gehe für heute..... Bussis an Euch............
Kommentar
-
Liebe Carehim
auf diesem Wege, soeben vom Postkasten hereingeholt......in der Hand halten,
danke!!
das W-Lied ist eins, was man so mitschmettern kann.
und in dieser Sekunde tönt laut Michaels Earth-Song durchs Treppenhaus.
Kommentar
-
Ich wünsche allen im Forum und die hier mitlesen wunderschöne Weihnachtstage.
Besinnlich, ruhig, fröhlich, gesellig, festlich, leger, romantisch, sentimental, zu Hause, verreisend, mit Familie, mit Freunden, mit Kollegen auf der Arbeit, mit Weihnachtsmesse oder ohne, mit Gänsebraten oder Kartoffelsalat, mit großen oder kleinen Überraschungen, oder, oder, oder......... so unterschiedlich wie wir alle sind.
Aber viel Liebe soll dabei sein, und vorallem, für keinen von Euch das Gefühl von Alleinsein, Einsamkeit oder Verlassenheit.
Mein Lieblinglings Weihnachtssong
I am Driving Home For Christmas, von Chris Rea
Zuletzt geändert von Mysterious; 24.12.2013, 12:42.
Kommentar
-
sternenfenster.jpg
Ausblick aus dem Sternenfenster ...
hirten.jpg
Einblick in die Szenerie der Zeit um Jesu' Geburt.
In diesem Sinne schöne Ein- und Ausblicke und ein gesegnetes Fest!
Alle guten Wünsche an alle aktiven user,
auch die kurz- oder längerfristig abhanden gekommenen und selbstverständlich unserem Gastgeber!
WEIHNACHTEN heisst
- sich aufmachen
- sich einlassen
- eilen
- und verweilen
- suchen
- und finden
- empfangen
- und geben
- lachen
- und weinen
- Liebe
- und leider manchmal auch Hiebe
- Gemeinschaft
- und Einsamkeit
- ...
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch allen schöne, besinnliche und lauschige Weihnachten!
Liebe Grüße,
November
Weihnachtskarten.jpg
Katzenweihnacht.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar