thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß ich kann auf euch zählen :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß ich kann auf euch zählen :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Türkei dieses Jahr mit einem Ministerpräsidenten zu kämpfen hat, der Menschenrechte mit Füssen tritt, der sein eigenes Volk verhöhnt und verspottet - die Liste könnte man endlos fortführen - bitte ich euch um ein "No"

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruss, Melli

Ich weiß ich kann auf euch zählen
    Auf mich nicht.
    Wenn du hier Stimmen sammeln willst,
    mach dir wenigstens die Mühe und stell was deutsches ein.
    Oder zumindest ne Zusammenfassung.

Kommentar

Sorry, ich geh immer davon aus, dass man minimal englisch kann. Also bei der Abstimmung gehts um die Frage : Sollte Erdogan zur (Time) Person des Jahres 2013 gewählt werden?

Hierzu bekommst du noch einen Link zur Meinungsbildung.

Gegenblende ist das Debattenmagazin der DGB-Gewerkschaften für Politik, Wissenschaft, Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeit.

Schönen Abend noch

Kommentar

Nur zur Erinnerung: Ein ablehnendes Votum zu dieser Frage wirkt wie ein Ablassbrief. Ich habe mir den heutigen Tag schon im Kalender rot angestrichen, denn heute habe ich mit nur einem Klick die Welt gerettet. Es ist absolut notwendig, auf der Internetseite eines US-amerikanischen Nachrichtenmagazines darüber abzustimmen, wer auf dem Cover der besagten Zeitschrift abgebildet wird. Denn das sind die Dinge, die die Welt bewegen. Stellt euch nur einmal vor, ihr stimmt nicht ab, und Präsident Erdogan gewinnt die Internetumfrage. Die daraus resultierenden Folgen wären unabsehbar, nichts mehr wäre wie zuvor.
        Unsere Welt wäre eine andere, schlechtere Welt.

Oder wollt ihr euch später von euren Enkelkindern fragen lassen müssen: "Wo warst Du als es darum ging zu verhindern, dass Recep Tayyip Erdoğan auf dem Cover des Time-Magazines erscheint?"

Over und out.

Kommentar

@swie : Mönsch da hab ich natürlich keine Chance gegen deinen hochintellegenten Erguß. Aber wie heißt es so schön : Miesepeter gibt es überall

Kommentar

Mönsch da hab ich natürlich keine Chance gegen deinen hochintellegenten Erguß. Aber wie heißt es so schön : Miesepeter gibt es überall
            Doch, haste, die Ignortaste, habe ich schon lange an.

Meine Kritik richtete sich ja nur gegen den englischen Beitrag, weil eben nicht alle hier englisch können.
            Alles wird gut.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Meine Kritik richtete sich ja nur gegen den englischen Beitrag, weil eben nicht alle hier englisch können.
              Alles wird gut.
              Weiß ich doch Senfi

Kommentar

Mit dem thementitel "Ich weiss ich kann auf euch zählen .." bringt @Melli eine erwartungshaltung mit.
                Die mag ich nicht erfüllen.
                Ich stimme @swie zu .. auch für mich hat das voting für/gegen erscheinen Erdoğan's auf'm cover 0 bedeutung, wie auch die mitbewerber Shinzo Abe, Miley Cyrus, Jimmy Fallon; für's Time magazine hat das wirbeln schon bedeutung ... aber auch das juckt mich herzlich wenig.

Das janze hat aber nix mit meiner persönlichen einstellung zur person Erdoğan's zu tun.
                Ist ja kein 'ritterschlag' mal covergirl auf'm Time mag. gewesen zu sein, also was soll's

Deinen 'miesepeter' kannst du getrost stecken lassen @Melli, das ist kindisch

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  @Melli, das ist kindisch
                  Jepp isses . Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
                  Trifft sprichwörtlich auf Erdogan zu, wie ich finde

Leider wird er nächstes Jahr in der Türkei wirklich gewählt werden (sofern kein Wunder geschieht) und das wird weitaus schlimmere Folgen für mein Land haben als das harmlose Anklicken eines Links von euch.

Ein türkisches Sprichwort sagt : Das Feuer brennt dort wo es hinfällt.

In diesem Sinne... tschüss euch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X