Unbenanntj.jpg
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Community
Einklappen
X
-
Ich find solche Chats ja nicht wirklich schlecht.
Noch besser würde ich ihn finden,
wenn er wie in anderen foren auch hier integriert wäre,
dann würde er bestimmt auch mehr genutzt.
Aber wie schon geschrieben, er Betreiber hier hat nicht wirklich mehr Interesse
an diesem Forum und eben auch nicht mehr an diesem Chat.
Aber er mag Katzen und reisen.........
......insofern bleibt er mir sympatisch.Zuletzt geändert von Senfi0606; 08.01.2014, 23:25.
Kommentar
-
Ja leider ist der Chat total leer.
Ich geh da trotzdem noch rein, um Kontakt mit einigen zu halten, leider nur mehr über pn.
Ich hab da auch sehr viele persönlich kennengelernt, durch diesen Chat.
Die meisten sind auf Facebook abgewandert.
Man müßte ihn mal wieder auffrischen. Früher war da Tag und Nacht betrieb und die meisten was ich so weiß, sind nicht von dem Forum hier.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenbitte schlag mich nicht, aber die sieht bei mir auch anders als bei Dir aus....also so wie die Startseite. Wenn ich jetzt auf Deinen Link klicke, habe ich die gleiche Seite wie bei mir, also nix 2012.
wenn du runterscrollst, sieht es so aus: News.jpg
naja ... bei mir zumindestens
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich bin ein chat mod
so ich gehe dann mal in den chat, wer kommt nach?
Ich leite selbst ein Forum und habe mich wohl ein wenig umständlich für "nicht Insider" ausgedrückt.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenich schlag` doch niemanden
wenn du runterscrollst, sieht es so aus: [ATTACH=CONFIG]77933[/ATTACH]
naja ... bei mir zumindestens
Jo....bei mir auch.
Aber der Link in deinem Post 6 .....da sieht es bei mir so aus:
Unbenanntv.jpg
Okay, Du hast auf der Startseite unten links auf WEITERLESEN geklickt und dann diese Seite gemeint. Und ich dachte, daß dies Deine Startseite ist.....sorry, bei mir dauert´s manchmal etwas länger
Kommentar
-
Zitat von Scorah Beitrag anzeigenMEGA LOL... Chat Mod steht nicht für Chat Moderator sondern Chat Modul...
Ich leite selbst ein Forum und habe mich wohl ein wenig umständlich für "nicht Insider" ausgedrückt.
Ach, tatsächlich? Hier, in diesem Forum, steht die Abkürzung MOD für Moderator und das nicht erst seit gestern.... Es ist eine allgemeine Umgangssprache und eine gängige Abkürzung! Die es so im Übrigen auch z. B. im forever und anderen Foren ebenfalls angewandt wird....
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenAch, tatsächlich? Hier, in diesem Forum, steht die Abkürzung MOD für Moderator und das nicht erst seit gestern.... Es ist eine allgemeine Umgangssprache und eine gängige Abkürzung! Die es so im Übrigen auch z. B. im forever und anderen Foren ebenfalls angewandt wird....
Kommentar
-
Zitat von Scorah Beitrag anzeigenKann sein...für mich und die Leute die Webseiten bauen und Foren installieren und up to date halten steht der Begriff Mod eben auch für Modul.... es gibt noch einige nette Module die man hier im Forum einbauen könnte.
Und sicher kann man das ein oder andere MODul hier einbauen. HAst du denn Vorschläge? Nicht nur ein Großes Mundwerk haben sondern auch Beispiele bringen
Kommentar
-
Ich kenn mich mit Modulen bezüglich Foren nicht aus.... sorry. Aber, kann man z. B. demjenigen, den man zitiert hat nicht automatisch eine Nachricht zukommen lassen, damit er weiss, wo und wann und von wem er zitiert wurde und einen Beitrag darauf bekommen hat? (Diese Funktion ist allerdings bei den Schachteln nicht erforderlich. ) Bei dir, Cypi, wird Scorah voraussichtl. nicht antworten, weil sie nicht immer und überall liest..... mit einer Nachricht würde das nicht passieren.
Ferner denke ich, wenn die Community im Forum eingebettet und nicht isoliert und seperat wäre, würden mehr User den Chat nutzen..... aber, sich extra dort noch wieder anmelden..... macht doch keiner!!Zuletzt geändert von Ghosti; 16.01.2014, 19:46.
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenAber, kann man z. B. demjenigen, den man zitiert hat nicht automatisch eine Nachricht zukommen lassen, damit er weiss, wo und wann und von wem er zitiert wurde und einen Beitrag darauf bekommen hat?
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenFerner denke ich, wenn die Community im Forum eingebettet und nicht isoliert und seperat wäre, würden mehr User den Chat nutzen.....
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenUnterhalb des Eingabefensters das TinyPic-Plugin eingebauen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar