thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... Tja..... wenn die User wahrheitsgetreue Angaben diesbezüglich machen, könnte es klappen..... Davon gehe ich jedoch nicht aus..... z. B. lebt rip.michael im wonderland..... DAS such bitte mal auf einer Deutschlandkarte......
    Diese angabe ist wahrheitsgemäss ... für diesen zweck und in dem rahmen, wie sie die öffentlichkeit erreicht .
    Alle anderen persönlichen daten bleiben da, wo sie hingehören ... und das ist auch gut so!
    Karte mit dem standort aller user ... liebe @Scorah ... der vorschlag kann nicht wirklich dein ernst sein, oder?

Kommentar

Der Chat oder auch Audienzroom hätte unter den Vorteil das nicht sämtliche Gespräche für immer und ewig im Net nachlesbar ist und es den Speicher des Servers nicht durch hunderte von Beiträgen belegt aufgebraucht wird. Klar nimmt das ChatModul auch platz auf dem Server weg aber das was man da schreibt ist nicht für alle Ewigkeit im Net gespeichert und nachlesbar.

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
        Der Chat oder auch Audienzroom hätte unter den Vorteil das nicht sämtliche Gespräche für immer und ewig im Net nachlesbar ist und es den Speicher des Servers nicht durch hunderte von Beiträgen belegt aufgebraucht wird. Klar nimmt das ChatModul auch platz auf dem Server weg aber das was man da schreibt ist nicht für alle Ewigkeit im Net gespeichert und nachlesbar.
        Richtig! Die Quasselstrippen können - wie schon gesagt - ohne Ende sabbeln und der Platz für die vielen Beiträge wäre dann nicht im Forum belegt! Hätte also für das Forum einen Vorteil! Wie ich schon in einem meiner Beiträge geschrieben hatte eine Entlastung für das Forum. Es wäre dann auch nur für Mitglieder dieses Forums und nicht wie in der Community auch für "Nichtmitglieder" zugänglich, wenn ich das richtig gesehen hatte..... ist schon länger her, dass ich mal dort war. Aber, ich meine, dort können sich auch andere anmelden, die nicht hier in diesem Forum sind und dann wäre der dortige Chatroom auch für andere einsehbar..... Wir wären dann nicht "unter uns"!

Edit:

Das alles gilt aber nicht nur für die OCdaS, sondern für alle User dieses Forums, die sich in einem etwaigen hiesigen Chat einen Room einrichten würden. Sofern man mit der einmaligen Anmeldung in dieses Forum gleich in den Chat gelangen kann und gleichzeitig weiterhin am Geschehen im Forum teilnehmen kann. Dann ginge man zum Sabbeln eben nicht mehr in den Thread, sondern in den Chat und könnte dort kommunizieren....
        Zuletzt geändert von Ghosti; 19.01.2014, 14:25.

Kommentar

Karte mit dem standort aller user ... liebe @Scorah ... der vorschlag kann nicht wirklich dein ernst sein, oder?
          Warum denn nicht?
          Das ich aus Berlin komme, weiß doch eh jeder.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Warum denn nicht?
            Das ich aus Berlin komme, weiß doch eh jeder.
            na toll! dann fällt ja der traum im wasser, dass ich zwischen memphis und gary wohne (siehe profil) - sondern in "bescheidenen" bremen
            in berlin bin ich auch hin und wieder: vielleicht verbringen wir mal eine heiße nacht zusammen "senfi"?

eine heiße party-nacht natürlich
            Zuletzt geändert von Memphis; 19.01.2014, 14:47.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              na toll! dann fällt ja der traum im wasser, dass ich zwischen memphis und gary wohne - sondern in "bescheidenen" bremen in berlin bin ich auch hin und wieder: vielleicht verbringen wir mal eine heiße nacht zusammen "senfi"?
              nee, nee, Memphis, dann triffste erst mal andere....hahah
              Gelle Jackie?

Kommentar

wer ist das? du machst mich neugierig

Kommentar

.... ihr seid am Thema vorbei.... setzen, 6! Bis Berlin oder Bremen habe ich das ja nicht weit.....

@ Memphis, alles olle Schachteln.....

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    wer ist das? du machst mich neugierig
                    ja,musst mal den Radius erweitern, was willst du in Gary? ist zuweit weg.
                    Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                    .... ihr seid am Thema vorbei.... setzen, 6! Bis Berlin oder Bremen habe ich das ja nicht weit.....
                    @ Memphis, alles olle Schachteln.....
                    datt stimmt, zwischen 25-????äh 66...Fr Wingelmayer....

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                      datt stimmt, zwischen 25-????äh 66...Fr Wingelmayer....
                      Nöööö..... die jüngste ist 27 (julia) und die älteste 71 (Kucki) und dat Frl. Wingelmayer gehört nicht dazu!!!

Und nun bitte wieder zum Thema zurück....
                      Zuletzt geändert von Ghosti; 19.01.2014, 15:38.

Kommentar

in berlin bin ich auch hin und wieder: vielleicht verbringen wir mal eine heiße nacht zusammen "senfi"?
                        Aber nur, wenn ich hinterher hier damit angeben darf.

Kommentar

Ihr wisst aber schon worum es hier eigentlich geht oder?

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            Ihr wisst aber schon worum es hier eigentlich geht oder?
                            Wir hatten ein paar Beispiele gebracht, warum kommt darauf keine Resonance?

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                              Wir hatten ein paar Beispiele gebracht, warum kommt darauf keine Resonance?

Weil die Forumleitung sich erst dazu außern muß.

Kommentar

Ressonanz gibt es sicher. Wir Mods müssen ja nicht darüber Abstimmen welche Idee passt und welche nicht. MAcht einfach weitere Vorschläge, sie werden keinesfalls übersehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X