thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Community
Einklappen
X
-
Die Community für 3-4 Leute zu erhalten, die dort nur sporadisch auf der Timeline posten und PNs schicken, ist reiner Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Aktuelle Themen kommen immer seltener ( man sehe sich nur die "News-Seite" im Forum an ). Punkt 2: auch das Forum ist meiner Ansicht nach überdimensioniert. Hunderte Themen und Verschachtelungen ... *hust* Stichwort: Schachteln.. der einzige lebende Thread im Forum?
Nicht böse nehmen, ich sehe das praktisch als Außenstehender und Ex-Community-User. Über Monate hinweg hatte ich einige Ideen bezüglich Chat und Forum. Eine rechtzeitige (!) Fusion und beschränken auf die Kernthemen. Respekt an die Moderatoren, die noch immer hier motiviert bei der Sache sind, aber bei so einer trägen Forums-/Communityleitung können einem die User nur zu Recht davonlaufen und auf Facebook und Co. ausweichen.
Was also tun? ... Forum abspecken und Community schließen. Ein Chat-Modul wird da auch nichts helfen.
Kommentar
-
Zitat von FIL Beitrag anzeigenHunderte Themen und Verschachtelungen ... *hust* Stichwort: Schachteln.. der einzige lebende Thread im Forum?
Nicht böse nehmen, ich sehe das praktisch als Außenstehender und Ex-Community-User. Was also tun? ... Forum abspecken und Community schließen. Ein Chat-Modul wird da auch nichts helfen.
Die Community ist tot! Die würde ich auf jeden Fall schliessen! Tja, und ein Chat-Modul innerhalb dieses Forums scheint auch nicht interessant zu sein, wenn man mal in Betracht zieht, dass sich hier keiner weiter meldet! Dann lohnt es sich auch nicht ..... Schade! Von anderen Foren weiss ich, dass dort das Chat rege genutzt wird.... Aber, ich denke, dann wäre auch ein Chat-Modul nur für die Schachteln ein Modul zu viel und wir können ebenso gut im Thread verbleiben.
Kommentar
-
Zitat von FIL Beitrag anzeigenAktuelle Themen kommen immer seltener ( man sehe sich nur die "News-Seite" im Forum an ). .
Wenn man die News-Seite betrachtet gab es in 2013 ganze 6 News-Berichte (und da zählt MJs Geburtstag schon dazu). Lächerlich.
Da wäre es besser eine News-Seite zu schließen, weil man sie nicht als solche betrachten kann.Zuletzt geändert von Lena; 22.01.2014, 20:44.
Kommentar
-
Wenn ich mir Twitter und Facebook ansehe, wie rege da über MJ geschrieben wird und es unzählige, teils sehr große Gruppen gibt, die auch auf dem aktuellsten Stand sind,da wundert es mich nicht sonderlich, daß die Gesprächsrunde hier ziemlich zusammengeschrumpft ist. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich über MJ zu informieren.
Kommentar
-
Trotzdem möchte ich auf das altbackene Forum nicht gern verzichten, denn trotz Twitter,Fb und Co, so informativ wie hier, sind die alle nicht. Hier erfährt man/ich eine Menge Hintergrundwissen und Zusammenhänge. Es sind nicht mal eine Handvoll ganz fleißiger User die das Wissen zusammentragen, aber ich bin dafür sehr dankbar.Hoffentlich lebt dieses Forum noch lange weiter, vielleicht auch in einer anderen Form.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar