thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigenIch will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenähm....also haben sie den "Moonwalk" erfunden? der tanz der einen scheinbar schwerelos auf den boden gleiten lässt..... 1979...bin verwirrt*
Kommentar
-
Tja, wer zupät kommt den bestraft das Leben
Aber mla im Ernst, ich wusste zwar, dass er ihn nicht erfunden hat aber ich dachte immer, dass hätte er i.wie von Straßen-(tänzern/musikern) gelernt, naja sowas zumindest und das auf den Zehespitzen hätte er von so einem Sänger nachgeäfft...
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen(.......)*Zitat von JacksonAHDanke, *besserwisser/in*
Kommentar
-
Zitat von t-mez Beitrag anzeigendie geschlechterfrage dürfte bei diesem namen recht eindeutig sein, wie ich finde
Kommentar
-
Mir ist grad langweilig, ...... zwischendurch amüsiere ich mich grade bei dem video
Bruce Lee synchron verar*he
+ YouTube Video
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar