thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sandra
    antwortet
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    ähm....also haben sie den "Moonwalk" erfunden? der tanz der einen scheinbar schwerelos auf den boden gleiten lässt..... 1979...bin verwirrt*
    Michael Jackson hat den Moonwalk nicht erfunden!! Das hat er selbst aber auch nie behauptet, das waren die Medien... natürlich hat er es nicht dementiert (wär auch blöd von ihm gewesen) aber Mike war nicht der erste der diesen "Tanzschritt" aufgeführt hat, durch ihn wurde er nur populär *besserwisserisch tu*

Einen Kommentar schreiben:

• JacksonAH
    antwortet
    Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigen
    Ich will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    ähm....also haben sie den "Moonwalk" erfunden? der tanz der einen scheinbar schwerelos auf den boden gleiten lässt..... 1979...bin verwirrt*

• Mama's Pearl
    antwortet
    Ich will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

• cyplone
    antwortet
    ich bin nicht eingeladen! meine briefmarken wollen nur mit ihren freunden feiern du weisst ja wie das ist! eltern sind nie eingeladen ich denke die wollen sich besaufen ^^

• cyplone
    antwortet
    meine briefmarkensammlung hat auch bday ^^

• Cerises_Rouges
    antwortet
    *gggggggääääääääääääääääähhhn~~~~
    augen reib

Ist was passiert???

+++ auf die Seite dreh, einroll und weiter schlaf +++

• t-mez
    antwortet
    ? ? ? ? ? ? ? ?

• Kristina
    antwortet
    euch ist aber sehr langweilig, lol!!!!

• Justine
    antwortet
    Naja, i.wie mal wieder voll langweilig...
    Dann wollte ich mal aus Spass selbst ignorieren und dabei kam das zustande, i.wie nicht nett vom Forum(Schade, oder?), aber auch wieder lustich

• Kristina
    antwortet
    ja genau, am besten am gleichen tag!!!

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    Haha ...das ist ja geil ... *auchwill* ...

• MJJmyLOVE
    antwortet
    Zitat von M.E.G.A.-♥MJJ♥... Beitrag anzeigen
    Das ist echt cool ... ich hab am 24.02 B-dayy ...ein ganz unspektakulärer Tag ...
    Sein froh es ist nicht der 29.02 ist, sonst wäre die Geburtstagfeier beschrängt in manchen Jahren
    Und ich werde genau 2 Tage vor MJ 26 meine Mutti hats fast richtig gemacht von der Zeit her

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    Das ist echt cool ... ich hab am 24.02 B-dayy ...ein ganz unspektakulärer Tag ...

• Kristina
    antwortet
    ich werde am 30.12 15 jhre alt, cool gäh??? ein tag vor silvester, im dezember hören wir garnicht erst auf zu feiern!!!

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    ich werd erst nächstes Jahr 14 *heul* ... das ist schon ein Unterschied von fast 2 Jahren ... aber hey, ich bins gewohnt, jünger zu sein als alle anderen ...

Kuckt euch mal Justyna und mich an , wir sind in einer Klasse → sie ist 16 und ich bin 13 ... ich find das voll witzig ...

thread unten

Einklappen
Lädt...
X