thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kristina
    antwortet
    aber ich bin älter *grins*

Einen Kommentar schreiben:

• MJJmyLOVE
    antwortet
    und M.E.G.A. wird 14, ein Jahr macht da nicht viel aus, glaub mir

• Kristina
    antwortet
    doch, ich werde bald 15!!!!!!!!!!

• MJJmyLOVE
    antwortet
    ah das ist doch kein großer Unterschied
    Und Du siehst aus, als ob du mich gleich schlagen willst

• Kristina
    antwortet
    @ MJJmyLOVE...

HEY!!!!!!!!!!! ich bin 14!!!!!!

• MJJmyLOVE
    antwortet
    na ja für mich ist Dein Nick umständlich, wenn ich Dich ansprechen will M.E.G.A. aber sonst ok
    der Nikc ist nicht das wichtigste sondern die Person die dahintre steht
    Warum bist Du beruhigt wegen Justyna??? Was war denn so schlimm?

Das mit dem Alter, da wenn Du viel Zeit hast, kannst ja schauen ob es hier noch jüngere gibt

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    Ahso ... nee, Kristina ist älter, ich glaub, sie ist 15 oder 16 oder so ... naja ... man darf sich nur nicht wundern, wenn ich manchmal so dämliche Sachen schreib, das liegt in meiner Natur , glaub ich ... naja ... immerhin bin ich jetzt ein bischen beruhigt wg. der Sache mit Justyna ...

... übrigens finde ich den Namen M.E.G.A. voll witzig ...

• MJJmyLOVE
    antwortet
    keine Ahnung M.E.G.A. ob Du die jüngste bist aber das glaube ich nicht , hier sind so viele Leute, registriert zumindest,da sind bestimmt noch ein paar 12-jährige dabei ne aber erlich, die Kristina ist ja auch 13 glaube ich, also Du bist nicht allein, ausserdem denke ich, dass es eigentlich keine Rolle spielt wie alt man ist oder?
    Na schau mal auf der ersten Seite steht Thema des Threads, also hier wird über alles und nichts disskutiert so zu sagen Themen, die man schon 100 Mal gehabt hat, oder was einem gerade so einfällt.

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    Ah. ich hab noch 'ne Frage, in dem Thread geht das ja , oder ??

Justyna hat mir gesagt, dass ich der jüngste User bzw. die jüngste Userin hier bin ...
    ...Stimmt das ???

... sry, aber dsa würd mich mal interessieren ...

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    Oh ... ja. ehm ... manchmal versteh ich Witze nicht so gut ... ... Bin da ein bischen langsam ...

• MJJmyLOVE
    antwortet
    ah M.E.G.A. ist doch in Ordnung war nur ein Witz, ich kann mir schon denken, dass ihr gute Freundinen seid! Keine Sorge
    Ausserdem verknallt zu sein ist eine tolle Sache ich bin ja selbst schwer verknallt !!! :*****:

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    Aber sicher doch !! Justyna, ich liebe dich ...

... das ist voll cool, in einem Anderen Thread wurde schon gefragt, ob wir Geschwister sind und jetzt bin ich plötzlich in sie verknallt ... ehm ... ok !!!

... Nee, jetzt mal ehrlich → Wir sind einfach nur voll gut befreundet, wir wohnen auch ind er selben Stadt und sind in einer Klasse etc. ... BF ...

• MJJmyLOVE
    antwortet
    M.E.G.A. hast Du Dich verknallt oder so was hihihihi ?
    Jetzt werde mal ruhig und an MJ denken, er ist ja immer da und fährt nie weg
    Gruß

• M.E.G.A.-♥MJJ♥...
    antwortet
    ... ist es nicht schön ?? ... Ich weiß jetzt nicht, was , aber egal ... ich laber mal wieder i-was vor mich hin ... wie immer ... aber dafür ist der Thread ja auch da ...

... Boah, Justyna, tu mir das nicht an ... Ich heul schon den ganzen Abend rum , weil sie morgen wegfährt ... Ich vermisse dich so, süße !!!
    ...Ich kann nicht mehrohne dich ... boah, jetzt werd ich aber dramatisch/theatralisch!!!

• MJJmyLOVE
    antwortet
    wow Justynko, grüße Heimat von mir!!!!

Noch ist Polen nicht verloren...
    la la la la la la

ah Heimatsgefühle...

thread unten

Einklappen
Lädt...
X