thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
    Warum net? Michael war auch nur ein Mann, und Pamela Anderson hatte zwei gute Argumente... buahahaaha
    "Auf jeden Fall." warum nicht?
    Wäre ich ein Mann, da gebe es so einige Damen:
    Pamela, Madonna, Beyoncé, Brock Shields....-...........Die aufregendsten Frauen der Welt. Er hatte Geschmack und bestimmt viel SPASS!

@
    ZehKah Ich will ihn auch zurück.

Kommentar

• Wetter...

Ein banales Thema ich weis. Aber heute dreht das Wetter hier durch.
      Stürme am Morgen, Schneetreiben untertags, zwischendurch Sonne, jetzt stürmt es wieder. Immer wieder Stromausfälle...

Einfach nur trostlos!!! Jetzt hagelt es auch noch...

LG, Angelheart
      Zuletzt geändert von angelheart; 13.10.2009, 17:45.

Kommentar

• Oh mit dem Wetter muss ich Dir Recht geben!
        Das ist ja irgendwie seit Montag so - seit ich auf Dienstreise bin. Und da habe ich jetzt natürlich keine Winterjacke, Schal, Mütze oder sonst Wintersachen bin. Außerdem hab ich gestern noch nicht verstanden, wie ich die Heizung in meinem Wohnwagen einstellen muss. Es war also eisigkalt. Ich hatte zwei Hosen, zwei T-Shirts+Pulli und vier (!!!) Paar Socken übereinander an. Außerdem war's sogar in meinem Gesicht so kalt, dass ich die Decke über den Kopf gezogen hab und das soll bei mir schon was heißen.

Naja, außerdem ist es hier sowas von stürmisch und heute Morgen hat's hier dermaßen gehagelt, dass ich dachte, das Dach hält das nicht mehr lange aus. So einen Hagelschauer habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

Gut, jetzt habe ich zwar die Heizung an, aber ich finde es irgendwie trotzdem kalt und meine Hände sind schon wieder eingefroren...

Ich glaube ich trinke jetzt erstmal den Rest Kaffee von heute Morgen, wenn der denn in der Kanne noch warm geblieben ist. An den Herd traue ich mich nämlich noch nicht ran, da das ein Gasherd ist und sowas habe ich noch nie benutzt.
        Okay, irgendwann ist immer das erste Mal. Ich werde mich schon noch irgendwie dazu überwinden.

Kommentar

• Du bist ja auch nicht gerade in einer glücklichen Lage...

Irgendwie glaube ich, dass dem "lieben Gott" bei mir da ein Fehler unterlaufen ist.

Ich gehöre einfach nicht in diese Schnee-Klima-Zone!!!

Wünsch' Dir alles Gute auf deiner Dienstreise.

Hatte noch ein Seminars abzuhalten, interessanter Weise sind trotz des Wetters alle angemeldeten und noch mehr Personen gekommen. Das hat mich sehr gewundert. Ich wäre lieber zu Hause geblieben.

LG, Angelheart

Kommentar

• Ich finde der Winter hat auch was. Es ist irgendwie toll morgens in der Kälte zu laufen und Musik zu hören.
            Ich mag den Winter, des sag ich als Südländer^^.

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
              Ich finde der Winter hat auch was. Es ist irgendwie toll morgens in der Kälte zu laufen und Musik zu hören.
              Ich mag den Winter, des sag ich als Südländer^^.
              Na, auch leidenschaftlicher Läufer?
              Ich mag das auch sehr gerne und in der Kälte ist es wirklich besser als wenn's so heiß ist. Naja und wenn ich dann noch Michael auf den Ohren hab', dann macht's gleich noch mehr Spaß. Ich denke ich werde nachher auch nochmal eine Runde drehen. Ein Mitarbeiter hat mir 'ne gute Strecke gezeigt. Bin ich schon gespannt drauf.

Aber erstmal koche ich jetzt was (ja, ich habe mich an den Gasherd rangetraut!) und muss nochmal Wasser nachlassen. Irgendwie geht die Toilettenspülung nicht mehr... Jetzt darf ich genau fünf Minuten draußen den Hahn aufdrehen.
              Was mich aber wundert ist, dass das Wasser aus dem Wasserhahn aber noch geht. Naja, ich werd' mal den Hebel umlegen und dann werd' ich ja sehn', ob's dann auch geklappt hat...

Kommentar

• Ja ich hasse es im Sommer zu laufen. Im Winter zieht man sich einfach wärmer an und los gehts. Aber im Sommer ist es zu heiß, außer man steht ganz früh auf oder geht abends spät laufen. Und des is kacke

Kommentar

• OffTheWall da hast du vollkommen recht!

Ich freu michvoll auf Freitag!!!!!!
                  Denn in musik schauen wir uns meine MJ History greatest hits dvd an!!!!!!!!!!!!!1
                  Das wird so geil!!

Kommentar

• Geiles video

Hey seht euch dieses gaile video an
                    http://www.youtube.com/watch?v=810T1WymyE4

Sexier gehts net mehr

Kommentar

• Zitat von MJgirl11 Beitrag anzeigen

Sexier gehts net mehr
                      Schön wär´s gewesen.....
                      Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
                      Schade....

Kommentar

• @Rebell

Das klappt noch:

Mit rechter Maustaste Link anklicken und "Verknüpfung kopieren" und dann weiter wie im YouTube - Thread von CTE im Mitglieder Talk Bereich

@MJGirl11:

Kommentar

• Hi @Rebell,

dieser tage gabs einen super tip in i-einem thread, wie man ein nicht mehr verfügbares vid mit dem umweg über google doch noch zum laufen kriegt, nämlich so:

Vid link adresse kopieren (so jedenfalls mit firefox), die google sprachtools aufmachen, vid link bei übersetze/suche in das feld: suche nach - reinkopieren, kucken ob unten im textteil englisch >>deutsch gewählt ist, oben übersetzen und suchen klicken - und bidde sehr erscheint dort das das gewünschte UT teil übersetzt, brauchtst nur noch den link anklicken - und geniessen !

Viel spass

I will always be missing you ... Michael
                          And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 14.01.2010, 22:24.

Kommentar

• Hihihi! Funktioniert!

Kommentar

• Oh nächste Woche Sonntag gehts endlich mit der ganzen Familie ein paar Tage an die Nordsee. Freu mich schon. Schade dass die Winterferien nur eine Woche sind. Ja ich weiß manche Bundesländer haben gar keine Winterferien. Ist nur sone ostalgische Erinnerung/Angewohnheit im Winter zu den Halbjahreszeugnissen .....

So habe mal diesen Thread durchwühlt und über manches gestaunt:

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              ...ja ich bin in u-haft habe hier manchmal die möglichkeit in den pc raum zu dürfen...^^ sind alle ganz nett hier
                              Hab ich was verpasst oder steh ich auf der Leitung?

Und was ist das denn?????????????? Wurde da Michael vermutet?

Und jetzt hab ich gesehen, dass es noch so einen Plauderthread im Mitgliederbereich gibt. Ja wo soll ich denn nu meine belanglosen Dinge schreiben? Wollt ihr euch nicht zusammenlegen?
                              Zuletzt geändert von unica; 19.01.2010, 16:56. Grund: Ergänzung, Rechtschreibung

Kommentar

• Zitat von MJgirl11 Beitrag anzeigen

Sexier gehts net mehr
                                Cooles Video!!!

Michael sieht einfach heiß aus!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X