thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Mir ist so langweiligescht war,habe den ganzen Tag rum gedödeltaber war auch mal schön
-
und nun?
soll`n `mer den Thread zuspammen ?
is` wohl so, dass den meisten Usern hier nich` so langweilig ist
aber gut, .... fang` halt mal an "alter Hase" - - - Erzähl` uns was Langweiliges.
z.B., was du auf deiner Weltreise so erlebt hast .........
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
ganz schön schwach in dem tempo wie bisher, dauert es sicher nochmal 7 jahre bis wir an die 1000 gekommen sind
-
-
weißt du was? meine tochter hatte es mir auch geschickt,
und was soll ich sagen, mir tat nur das kind leid.
ne, lachen konnte ich darüber auch nicht.
-
Mir ist nicht langweilig, aber bei diesem Video hätte ich am liebsten mit diesem Kind mitgeweint......und vor allem fehlt mir das Verständnis für den Vater, der sein kleines Mädchen so zur Schau stellen kann.
Ich stehe wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung da, auf youtube fanden es viele lustig, so süß und und.....ich nicht.
-
Danke für eure hilfreichen Antworten. Also denke ich, dass ich besagtes Auto nehmen werde. Bin schon seit Anfang des Jahres immer mal wieder auf der Suche gewesen. Es ist ein mördergutes Angebot, ein echtes Schnäppchen (von daher hat es sich gelohnt bis Herbst/Winter zu warten), das man normalerweise nicht ablehnen kann - nur wegen der Breite hatte ich Bedenken. Bin jetzt aber zuversichtlich, dass das schon klappt.
-
Ich denke schon, dass man das schafft.
Hab` selber `ne überbreite Garage und die Außenspiegel an meinem Auto sind einklappbar.
Somit stellt sich das Problem mir nicht.
Vieleicht ist es ratsam, in der Übungsphase, die Spiegel mit Lackschutzfolie zu präparieren.
oder
die "kritischen Stellen" in der Garage mit Gummileisten auskleiden.
oder
sowas: http://www.elv.de/Ultraschall-Garage...6/detail_32136
-
Um's vorweg zu nehmen: ja, man kann's und wird's lernen die karre schrammenfrei (ausnahmen bestätigen die regel ) rein und rauszu bewegen!
Alles andere hiesse bei mir: ich bin draussen und darf den schnee abkehren, sohn nimmt garage in beschlag u rückt sie nicht mehr raus!
Meine garagenstory @November: ... bin gewungen, aus verschiedenen gründen, die schmalere und kürzere garage von beiden zu benutzen, deren einfahrt aufgrund anderer gegebenheiten eh nur 'am berg' und in einem scharfen 90° winkel zu bewältigen ist. Meine männer habens gut gemeint und ordnung geschaffen, aluleitern an der wand aufgehängt ... und wie's der teufel will .. genau in höhe meines re aussenspiegels .. was mir einerseits hilft ... spiegel bei sprosse drei bedeutet genau richtige position, um's garagentor ohne prob. zuzukriegen. Andererseits darf ich nicht zu dicht nach rechts, sonst hänge ich beim raushieven mit dem vorderen stossfänger in der zugfeder des geragentors ... das geräusch dazu ist nicht schön ... wirklich nicht! Bin ich zu sehr in der mitte, weil dann wird's eng und ich saue ich mir im winter unter garantie die klamotten an der dreckigen wagenseite ein.
Ich merke sofort, wenn jemand anders meinen wagen in die garage bewegt hat ... ist mit äusserster vorsicht zu geniessen
Tipp: schrammschutzmatten an möglichen 'trefferstellen' helfen die ärgsten schrammen und ärger vermeiden ..
-
Mir ist nicht langweilig, aber ich habe eine Frage an euch: Glaubt ihr, dass man regelmäßig ein 2,05 Meter breites Auto durch ein etwa 2,14 Meter breites Garagentor rangieren kann ohne die Außenspiegel zu beschädigen; d.h. auf jeder Seite sind zwischen dem Stück Wand und dem Spiegel 4,5 cm Spielraum (in der Garage selbst ist es dann großzügiger)? Würdet ihr euch das zutrauen bzw. glaubt ihr, dass man das nach einigen Tagen raus hat, wenn man weiß und einschätzen kann, wie das Auto vor das Tor gefahren werden muß? Möglich ist es, aber mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren.
-
... voll kuuhl @BBlume ..
Bei soviel glühbirnen (resp. leuchtkörper-)salat geht mir endlich ein licht auf ... heureka !!
thread unten
Einklappen