thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tova
    antwortet
    geil... ich mag auch ma von ihm träumen.... weíß jemand wo ich einen mix von seinen wichtigsten liedern herkriege, der nich länger als eine min dauert und alles drinnen hat, also billie jean, B&W, beat it, seine wichtigsten halt.... smooth criminal... usw...

ich brauchs für ein referat in der schule als einleitung....

glg

Einen Kommentar schreiben:

• MJgirl11
    antwortet
    OMg ich glaube ich spinne!!!!
    Das was mir passiert ist finde ich eingach wow.
    also ich hatte mal wieder in der Nacht in meinem Bett nen Heulkrampf
    ich bin mit nassen Augen eingeschlafen. Dann habe ich von Michael geträümt aber ich weiß nicht mehr wo im Traum und er hat mich ganz fest umarmt und hat gesagt ich soll nicht um ihn weinen im geht es gut wo er jetzt ist.
    Da musste ich am morgen wieder heulen.

• MJgirl11
    antwortet
    iCH HAB NE FRAGE
    ich hab auf meinem Computer ein Power Point über MJ gemacht und ich wollte wissen ob ich das hier irgendwie aufladen kann

• JacksonAH
    antwortet
    Zitat von unica Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst oder steh ich auf der Leitung?
    Ich hatte mir mit einem User nen kleinen Spaß erlaubt - danach habe ich unmengen an PN's bekommen, wie es mir dort geht und wie die Leute hier sind weil ich MJ Fan bin ich hab mir virtuell in die Hose gemacht vor lachen.

Keine Angst ^^ war noch nie in U-Haft
    Zitat von unica Beitrag anzeigen
    Und was ist das denn?????????????? Wurde da Michael vermutet?
    Japp, es wurde Michael vermutet - dazu gibt es ein Thema - keine Ahnung wo es sich zzt. befindet. War aber Lustig damals. Bis heute ungeklärt.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.01.2010, 18:24.

• stefanie
    antwortet
    Zitat von MJgirl11 Beitrag anzeigen
    Hey seht euch dieses gaile video an
    http://www.youtube.com/watch?v=810T1WymyE4

Sexier gehts net mehr
    Cooles Video!!!

Michael sieht einfach heiß aus!!!!

• unica
    antwortet
    Oh nächste Woche Sonntag gehts endlich mit der ganzen Familie ein paar Tage an die Nordsee. Freu mich schon. Schade dass die Winterferien nur eine Woche sind. Ja ich weiß manche Bundesländer haben gar keine Winterferien. Ist nur sone ostalgische Erinnerung/Angewohnheit im Winter zu den Halbjahreszeugnissen .....

So habe mal diesen Thread durchwühlt und über manches gestaunt:

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    ...ja ich bin in u-haft habe hier manchmal die möglichkeit in den pc raum zu dürfen...^^ sind alle ganz nett hier
    Hab ich was verpasst oder steh ich auf der Leitung?

Und was ist das denn?????????????? Wurde da Michael vermutet?

Und jetzt hab ich gesehen, dass es noch so einen Plauderthread im Mitgliederbereich gibt. Ja wo soll ich denn nu meine belanglosen Dinge schreiben? Wollt ihr euch nicht zusammenlegen?
    Zuletzt geändert von unica; 19.01.2010, 16:56. Grund: Ergänzung, Rechtschreibung

• Snoopz
    antwortet
    Hihihi! Funktioniert!

• rip.michael
    antwortet
    Hi @Rebell,

dieser tage gabs einen super tip in i-einem thread, wie man ein nicht mehr verfügbares vid mit dem umweg über google doch noch zum laufen kriegt, nämlich so:

Vid link adresse kopieren (so jedenfalls mit firefox), die google sprachtools aufmachen, vid link bei übersetze/suche in das feld: suche nach - reinkopieren, kucken ob unten im textteil englisch >>deutsch gewählt ist, oben übersetzen und suchen klicken - und bidde sehr erscheint dort das das gewünschte UT teil übersetzt, brauchtst nur noch den link anklicken - und geniessen !

Viel spass

I will always be missing you ... Michael
    And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 14.01.2010, 22:24.

• *Kingofhearts*
    antwortet
    @Rebell

Das klappt noch:

Mit rechter Maustaste Link anklicken und "Verknüpfung kopieren" und dann weiter wie im YouTube - Thread von CTE im Mitglieder Talk Bereich

@MJGirl11:

• Rebell
    antwortet
    Zitat von MJgirl11 Beitrag anzeigen

Sexier gehts net mehr
    Schön wär´s gewesen.....
    Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
    Schade....

• MJgirl11
    antwortet
    Geiles video

Sexier gehts net mehr

• MJgirl11
    antwortet
    OffTheWall da hast du vollkommen recht!

Ich freu michvoll auf Freitag!!!!!!
    Denn in musik schauen wir uns meine MJ History greatest hits dvd an!!!!!!!!!!!!!1
    Das wird so geil!!

• OffTheWall
    antwortet
    Ja ich hasse es im Sommer zu laufen. Im Winter zieht man sich einfach wärmer an und los gehts. Aber im Sommer ist es zu heiß, außer man steht ganz früh auf oder geht abends spät laufen. Und des is kacke

• JasminChristin
    antwortet
    Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
    Ich finde der Winter hat auch was. Es ist irgendwie toll morgens in der Kälte zu laufen und Musik zu hören.
    Ich mag den Winter, des sag ich als Südländer^^.
    Na, auch leidenschaftlicher Läufer?
    Ich mag das auch sehr gerne und in der Kälte ist es wirklich besser als wenn's so heiß ist. Naja und wenn ich dann noch Michael auf den Ohren hab', dann macht's gleich noch mehr Spaß. Ich denke ich werde nachher auch nochmal eine Runde drehen. Ein Mitarbeiter hat mir 'ne gute Strecke gezeigt. Bin ich schon gespannt drauf.

Aber erstmal koche ich jetzt was (ja, ich habe mich an den Gasherd rangetraut!) und muss nochmal Wasser nachlassen. Irgendwie geht die Toilettenspülung nicht mehr... Jetzt darf ich genau fünf Minuten draußen den Hahn aufdrehen.
    Was mich aber wundert ist, dass das Wasser aus dem Wasserhahn aber noch geht. Naja, ich werd' mal den Hebel umlegen und dann werd' ich ja sehn', ob's dann auch geklappt hat...

• OffTheWall
    antwortet
    Ich finde der Winter hat auch was. Es ist irgendwie toll morgens in der Kälte zu laufen und Musik zu hören.
    Ich mag den Winter, des sag ich als Südländer^^.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X