thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Du bist ja auch nicht gerade in einer glücklichen Lage...
Irgendwie glaube ich, dass dem "lieben Gott" bei mir da ein Fehler unterlaufen ist.
Ich gehöre einfach nicht in diese Schnee-Klima-Zone!!!
Wünsch' Dir alles Gute auf deiner Dienstreise.
Hatte noch ein Seminars abzuhalten, interessanter Weise sind trotz des Wetters alle angemeldeten und noch mehr Personen gekommen. Das hat mich sehr gewundert. Ich wäre lieber zu Hause geblieben.
LG, Angelheart
-
Oh mit dem Wetter muss ich Dir Recht geben!
Das ist ja irgendwie seit Montag so - seit ich auf Dienstreise bin. Und da habe ich jetzt natürlich keine Winterjacke, Schal, Mütze oder sonst Wintersachen bin. Außerdem hab ich gestern noch nicht verstanden, wie ich die Heizung in meinem Wohnwagen einstellen muss. Es war also eisigkalt. Ich hatte zwei Hosen, zwei T-Shirts+Pulli und vier (!!!) Paar Socken übereinander an. Außerdem war's sogar in meinem Gesicht so kalt, dass ich die Decke über den Kopf gezogen hab und das soll bei mir schon was heißen.
Naja, außerdem ist es hier sowas von stürmisch und heute Morgen hat's hier dermaßen gehagelt, dass ich dachte, das Dach hält das nicht mehr lange aus. So einen Hagelschauer habe ich schon länger nicht mehr erlebt.
Gut, jetzt habe ich zwar die Heizung an, aber ich finde es irgendwie trotzdem kalt und meine Hände sind schon wieder eingefroren...
Ich glaube ich trinke jetzt erstmal den Rest Kaffee von heute Morgen, wenn der denn in der Kanne noch warm geblieben ist. An den Herd traue ich mich nämlich noch nicht ran, da das ein Gasherd ist und sowas habe ich noch nie benutzt.
Okay, irgendwann ist immer das erste Mal. Ich werde mich schon noch irgendwie dazu überwinden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wetter...
Ein banales Thema ich weis. Aber heute dreht das Wetter hier durch.
Stürme am Morgen, Schneetreiben untertags, zwischendurch Sonne, jetzt stürmt es wieder. Immer wieder Stromausfälle...
Einfach nur trostlos!!! Jetzt hagelt es auch noch...
LG, AngelheartZuletzt geändert von angelheart; 13.10.2009, 17:45.
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenWarum net? Michael war auch nur ein Mann, und Pamela Anderson hatte zwei gute Argumente... buahahaaha
Wäre ich ein Mann, da gebe es so einige Damen:
Pamela, Madonna, Beyoncé, Brock Shields....-...........Die aufregendsten Frauen der Welt. Er hatte Geschmack und bestimmt viel SPASS!
@
ZehKah Ich will ihn auch zurück.
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenJa okay, dann war das wahrscheinlich der Grund, weshalb er sich in ein Ganzkörper-kostüm steckt...denn ich glaube nicht, dass er mit dieser Frau überall in den Klatschblättern landen wollte. Was hätte das wieder für ein Theater gegeben...
Aber ja, es wäre net gut wenn er mit einer Frau ist, die auch wie er für ihre Schönheits-OP'(s) bekannt ist. Da gäbs dann bestimmt so ach so witzige Schlagzeilen. Die Bild würde sich da was einfallen lassen.
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenWarum net? Michael war auch nur ein Mann, und Pamela Anderson hatte zwei gute Argumente... buahahaaha
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenEinerseits wissen wir, was Michael alles für Schoten gebracht hat, aber andererseits kann ich mir das mit der Frau Anderson einfach nicht vorstellen. Das passt in meinem Gehirn irgendwie nicht zusammen.
-
Wie lustig, den Thread dazu hatte ich vor ein paar Wochen auch wieder durchgewühlt und bin mir bis heute noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Einerseits wissen wir, was Michael alles für Schoten gebracht hat, aber andererseits kann ich mir das mit der Frau Anderson einfach nicht vorstellen. Das passt in meinem Gehirn irgendwie nicht zusammen.
-
Viele Grüße an die tolle Lehrerin und viel Spaaaaß!
Was anderes ...
... mir ist als ob es gestern war ...
Wisst ihr noch ...?
Eine gar köstliche Posse ... ob wir je erfahren werden, ob er's wirklich war ...?
Sorry dieses absurde Spektakel war mir plötzlich eingefallen.
Oh Gott ich sehne mich dahin zurück, als es noch hitzig um nur sowas ging.
Ich will ihn zurück.
-
Hi leute! Muss euch was erzählen:
In meiner Schule im Turn Unterricht hab ich meine Lehrerin
gefragt ob wir mal den Zombie Dance aus Thriller tanzen (weil sie immer mit uns Hip Hop tanzt) und sie hat "ja" gesagt!!! ich freu mich schon drauf!!
P.s: Danke das euch das interessiert und ihr das lest.
-
Aber hophop...
ich sollte vielleicht auch zusehen. Zwerg muss inner halben Std. im KiGa sein... und er schläft noch
-
Soooo, mir is grad langweilig!!!!!
Wollt ich bloß mal so loswerden!!!
Vllt sollt ich meinen A.... bewegen und Haushalt machen .... seufz.....keine rechte Lust!!!!
-
-
Ich habe zwar noch keinen Geburtstag, aber dennoch: Alles gute zu mir selbst zum Geburtstag nachträglich.
thread unten
Einklappen