thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ahja.... hihihihihihi
    das ist perfekt
    www.filsh.net

ich weiß nicht ob das mit einem Brennprogramm geht.... klappt mit meinem nicht.
    Jedenfalls wenn du ein Video downloadest ohne zu konvertieren sin die ja immer FLV du möchtest mp3 also musst du konvertieren geht mit der Seite filsh.net sofort oder hier kannst du dir einen konverter holen http://www.chip.de/downloads/Free-3G..._31112729.html
    der ist eigenlich total leicht zu bedienen.
    Zuletzt geändert von Justine; 14.06.2008, 10:56.

Kommentar

• hääääh???? ... ich versteh hier nur konvertieren ... ich und Computer ... naja ... =)

Kommentar

• Ciao,ciao und schöne Ferien

Sou da ich demnächst wegfahr, wollte ich euch höflich ciao sagen und euch schöne Ferien/ schönen Urlaub wünschen und falls ihr weiterhin zur Arbeit müsst, dann nicht verzweifeln
        Ich verlasse euch dann für 4 Wochen aber werde nach Möglichkeit mal reinschauen
        Bekommt auch eine schöne Postkarte
        Naja dann

Kommentar

• ...Das heißt, du bist die 6. Woche wieder da ????

... JUHUUUU!!!! ... ich bin der glücklichste Mensch der Welt ... naja ...

... ich werd dich voll vermissen, schatz ... ich vermiss dich ja jetzt schon .... viel Spaß in Polen ... ich freu mich schon auf deine Karte... ich schick dir auch eine aus Franz-Land ... Tschüss ... I♥U ! ... bis denne ... ♥

Kommentar

• wow Justynko, grüße Heimat von mir!!!!

Noch ist Polen nicht verloren...
            la la la la la la

ah Heimatsgefühle...

Kommentar

• ... ist es nicht schön ?? ... Ich weiß jetzt nicht, was , aber egal ... ich laber mal wieder i-was vor mich hin ... wie immer ... aber dafür ist der Thread ja auch da ...

... Boah, Justyna, tu mir das nicht an ... Ich heul schon den ganzen Abend rum , weil sie morgen wegfährt ... Ich vermisse dich so, süße !!!
              ...Ich kann nicht mehrohne dich ... boah, jetzt werd ich aber dramatisch/theatralisch!!!

Kommentar

• M.E.G.A. hast Du Dich verknallt oder so was hihihihi ?
                Jetzt werde mal ruhig und an MJ denken, er ist ja immer da und fährt nie weg
                Gruß

Kommentar

• Aber sicher doch !! Justyna, ich liebe dich ...

... das ist voll cool, in einem Anderen Thread wurde schon gefragt, ob wir Geschwister sind und jetzt bin ich plötzlich in sie verknallt ... ehm ... ok !!!

... Nee, jetzt mal ehrlich → Wir sind einfach nur voll gut befreundet, wir wohnen auch ind er selben Stadt und sind in einer Klasse etc. ... BF ...

Kommentar

• ah M.E.G.A. ist doch in Ordnung war nur ein Witz, ich kann mir schon denken, dass ihr gute Freundinen seid! Keine Sorge
                    Ausserdem verknallt zu sein ist eine tolle Sache ich bin ja selbst schwer verknallt !!! :*****:

Kommentar

• Oh ... ja. ehm ... manchmal versteh ich Witze nicht so gut ... ... Bin da ein bischen langsam ...

Kommentar

• Ah. ich hab noch 'ne Frage, in dem Thread geht das ja , oder ??

Justyna hat mir gesagt, dass ich der jüngste User bzw. die jüngste Userin hier bin ...
                        ...Stimmt das ???

... sry, aber dsa würd mich mal interessieren ...

Kommentar

• keine Ahnung M.E.G.A. ob Du die jüngste bist aber das glaube ich nicht , hier sind so viele Leute, registriert zumindest,da sind bestimmt noch ein paar 12-jährige dabei ne aber erlich, die Kristina ist ja auch 13 glaube ich, also Du bist nicht allein, ausserdem denke ich, dass es eigentlich keine Rolle spielt wie alt man ist oder?
                          Na schau mal auf der ersten Seite steht Thema des Threads, also hier wird über alles und nichts disskutiert so zu sagen Themen, die man schon 100 Mal gehabt hat, oder was einem gerade so einfällt.

Kommentar

• Ahso ... nee, Kristina ist älter, ich glaub, sie ist 15 oder 16 oder so ... naja ... man darf sich nur nicht wundern, wenn ich manchmal so dämliche Sachen schreib, das liegt in meiner Natur , glaub ich ... naja ... immerhin bin ich jetzt ein bischen beruhigt wg. der Sache mit Justyna ...

... übrigens finde ich den Namen M.E.G.A. voll witzig ...

Kommentar

• na ja für mich ist Dein Nick umständlich, wenn ich Dich ansprechen will M.E.G.A. aber sonst ok
                              der Nikc ist nicht das wichtigste sondern die Person die dahintre steht
                              Warum bist Du beruhigt wegen Justyna??? Was war denn so schlimm?

Das mit dem Alter, da wenn Du viel Zeit hast, kannst ja schauen ob es hier noch jüngere gibt

Kommentar

• @ MJJmyLOVE...

HEY!!!!!!!!!!! ich bin 14!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X