ich muss wohl meinen Sinn für guten Humor entwickeln
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
*hmpf* und weil mir auch langweilig is.. und noch dazu heute Sonntag is schreib ich auch mal wirres, sinnloses zeugs hier rein..
oh je.. ich hab bis jetzt 637 Bilder von michael auf meinem pc.. und aufm handy noch 172 und aufm mp3 player 149..
toll oder?
des wollte bestimmt jeder erfahrn!!!!
Kommentar
-
Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen*hmpf* und weil mir auch langweilig is.. und noch dazu heute Sonntag is schreib ich auch mal wirres, sinnloses zeugs hier rein..
oh je.. ich hab bis jetzt 637 Bilder von michael auf meinem pc.. und aufm handy noch 172 und aufm mp3 player 149..
toll oder?
des wollte bestimmt jeder erfahrn!!!!
haha hab mehr bilder... * ist ja auch mein Mann*:
Kommentar
-
Zitat von MJmania Beitrag anzeigenMensch!!... von wo wustest du , dass ich wissen wollte, wieviele MJ pics du von Mike hast?*VERSTANDEN*?? ...
haha hab mehr bilder... * ist ja auch mein Mann*:
soweit komt's noch!!
och joa.. ey man.. ich treib jetzt mal nen personal animateur auf damit ich nich sterbe vor langerweile.. ich hab eben des halbe forum durchgelesen.. joa sooo schauts nämlich aus!!
tolle Bilder von Pinar's Mann find ich hier auch nemme.. der soll sich mal öfter ablichten lassen damit ich auch was für meinen PC hab:P
Kommentar
-
Zitat von MJJusic Beitrag anzeigenDu sammelst Bilder von deinem Mann aufm PC? jaaa jaaa..
soweit komt's noch!!
och joa.. ey man.. ich treib jetzt mal nen personal animateur auf damit ich nich sterbe vor langerweile.. ich hab eben des halbe forum durchgelesen.. joa sooo schauts nämlich aus!!
tolle Bilder von Pinar's Mann find ich hier auch nemme.. der soll sich mal öfter ablichten lassen damit ich auch was für meinen PC hab:P
ja ich richte es ihm aus.. aber er hat eh keine Zeit mehr wir unternehmen zurzeit viel gemeinsam hahah awa.. des wäre echt´n Traum, MJ als Mann zu haben!!
Kommentar
-
ahahhahaha na mädels? was gibbed?
des wäre echt´n Traum, MJ als Mann zu haben!!
mir war, genauso wie euch, auch langweilig da habe ich mal eben was zusammengestellt... das warum ich mike sexy finde...
ach ja...*träum*
Zuletzt geändert von Justine; 08.06.2008, 19:43.
Kommentar
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigenahahhahaha na mädels? was gibbed?
ohja, leider nur ein Traum
mir war, genauso wie euch, auch langweilig da habe ich mal eben was zusammengestellt... das warum ich mike sexy finde...
ach ja...*träum*
Kommentar
-
Mal was ganz anderes leute....
kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich von you tube die videos so brennen kann das ich sie zum beispiel in mein auto radio apspielen kann also sprich auf mp3!!!!
Wie kann ich diese you tube video datei umwandeln oder geht das mit eine ganz normalen brenner programm????
DANKE IM VORRAUS
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar