thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut dann mach ichs weg, weil hab's ja versprochen wenn's jmd "stört" dann mach ichs weg

ich muss wohl meinen Sinn für guten Humor entwickeln

Kommentar

• hahahhahahahhaha ich find ja er sieht rechts i.wie lustig aus

Kommentar

• haha shcon... aber ich würde es nicht so arg dunkel "machen" , sondern mehr sooo mittel haha.. hasch du das bild bearbeitet?

Kommentar

• neh neh...
          ich würd Mike doch nicht so verunstalten x)

Kommentar

• hihi.. ne hab gedacht vllt wolltest du wissen, wie mike so aussehen würde, wenn er immernoch braun wäre..

Kommentar

• Wer ist alles MJ fan bitte melden !!!! heheheheh

sorry aber das ist doch eine theard der langeweile und aus langeile entstehen das so welchen sätze !!! hehehe

Kommentar

• ich bin kein MJ fan.. hahah.. awa..* was such ich dann hier**
                ich bin ein MJ fan . der Mann ist einfach nur geil!... mädels, gel sein Arsch ist soo geil aaaa *sabber* hahaha

Kommentar

• *hmpf* und weil mir auch langweilig is.. und noch dazu heute Sonntag is schreib ich auch mal wirres, sinnloses zeugs hier rein..
                  oh je.. ich hab bis jetzt 637 Bilder von michael auf meinem pc.. und aufm handy noch 172 und aufm mp3 player 149..
                  toll oder?
                  des wollte bestimmt jeder erfahrn!!!!

Kommentar

• Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
                    *hmpf* und weil mir auch langweilig is.. und noch dazu heute Sonntag is schreib ich auch mal wirres, sinnloses zeugs hier rein..
                    oh je.. ich hab bis jetzt 637 Bilder von michael auf meinem pc.. und aufm handy noch 172 und aufm mp3 player 149..
                    toll oder?
                    des wollte bestimmt jeder erfahrn!!!!
                    Mensch!!... von wo wustest du , dass ich wissen wollte, wieviele MJ pics du von Mike hast?*VERSTANDEN*?? ...
                    haha hab mehr bilder... * ist ja auch mein Mann*:

Kommentar

• Zitat von MJmania Beitrag anzeigen
                      Mensch!!... von wo wustest du , dass ich wissen wollte, wieviele MJ pics du von Mike hast?*VERSTANDEN*?? ...
                      haha hab mehr bilder... * ist ja auch mein Mann*:
                      Du sammelst Bilder von deinem Mann aufm PC? jaaa jaaa..
                      soweit komt's noch!!
                      och joa.. ey man.. ich treib jetzt mal nen personal animateur auf damit ich nich sterbe vor langerweile.. ich hab eben des halbe forum durchgelesen.. joa sooo schauts nämlich aus!!
                      tolle Bilder von Pinar's Mann find ich hier auch nemme.. der soll sich mal öfter ablichten lassen damit ich auch was für meinen PC hab:P

Kommentar

• Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
                        Du sammelst Bilder von deinem Mann aufm PC? jaaa jaaa..
                        soweit komt's noch!!
                        och joa.. ey man.. ich treib jetzt mal nen personal animateur auf damit ich nich sterbe vor langerweile.. ich hab eben des halbe forum durchgelesen.. joa sooo schauts nämlich aus!!
                        tolle Bilder von Pinar's Mann find ich hier auch nemme.. der soll sich mal öfter ablichten lassen damit ich auch was für meinen PC hab:P
                        haha mir war auch langweilig, dann bin ich Fahrrad fahren gegangen..12 km HAHAHA..
                        ja ich richte es ihm aus.. aber er hat eh keine Zeit mehr wir unternehmen zurzeit viel gemeinsam hahah awa.. des wäre echt´n Traum, MJ als Mann zu haben!!

Kommentar

• ahahhahaha na mädels? was gibbed?
                          des wäre echt´n Traum, MJ als Mann zu haben!!
                          ohja, leider nur ein Traum

mir war, genauso wie euch, auch langweilig da habe ich mal eben was zusammengestellt... das warum ich mike sexy finde...
                          ach ja...*träum*

Zuletzt geändert von Justine; 08.06.2008, 19:43.

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                            ahahhahaha na mädels? was gibbed?

ohja, leider nur ein Traum

mir war, genauso wie euch, auch langweilig da habe ich mal eben was zusammengestellt... das warum ich mike sexy finde...
                            ach ja...*träum*

oooo dass mit seinem "in den Schritt fassen", des ist das besteeee!! ..!!.. ich sag doch, der Mann ist einfach nur GEIL!!

Kommentar

• Ich sterbe! Wer hat die 40 Stunden Woche erfunden *jammer* Freitag bis 18h im Büro, ich geh kaputt!!!

Kommentar

• Mal was ganz anderes leute....

kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich von you tube die videos so brennen kann das ich sie zum beispiel in mein auto radio apspielen kann also sprich auf mp3!!!!

Wie kann ich diese you tube video datei umwandeln oder geht das mit eine ganz normalen brenner programm????

DANKE IM VORRAUS

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X