thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 01:34 ich geh ins Bett... hab schon geschlafen, aber Neeiiinn... ich muss ja aufwachen und heißhunger haben.

Kommentar

• ... und ich dull im Fernseher rumschalten, poah. In zweieinhalb Stunden klingelt der Wecker, menno.

Kommentar

• Geht sorgsam miteinander um!

Kommentar

• Also, da das hier der Spamthread zu sein scheint , hab ich noch 2 kleine Anekdoten für euch :P

Es geht um Lady Gaga.
          also, 1.: http://www.youtube.com/watch?v=0Ub1b...eature=channel wie nett

2. Ab 3:25 erinnert es mich i.wie ziemlich an MJ :
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Ja, die ist ganz witzig, so als Persönchen.

Schade nur, dass die Mucke so oberlangweilig ist. Mir zumindest.

Kommentar

• Ich bin erschöpft....noch 2 mal kämpfen, dann ist weekend

Kommentar

• Thread Nr 10 000 weil mir so langweilig is

Ihr habt leicht lachen... Mir passiert beim Autofahren IMMER was schreckliches, grauenvolles und verängstigendes:

Ich höre beim Autofahren ständig irgendwelche Stimmen Ja.

Und meine Kleine 6 Jahre sagt immer wenn wir zuhause ankommen "Sie haben Ihr Ziel erreicht"...

Kommentar

• völlig, völlig off topic, aber........

............es ist so heiß, ich zerfließe hier echt...........mein Gott ist das schwül hier.............

eigentlich nen Scheisssommer durch dieses Ereignis.............und ich hatte mich so darauf gefreut..........

hätte doch keiner gedacht, dass wir den Juni und Juli nur heulend verbringen, und nix anderes zu tun haben, als daran zu denken...........

ists bei euch auch so unerträglich?

Kommentar

• Nö. Ich mag eigentlich extremes Wetter. Hauptsache es ist nicht kalt und regnerisch zugleich.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch diesen Juli schon viel gelacht und gelächelt habe, auch über Michael. Viele Songs nehme ich jetzt anders wahr und alte Interwievs oder Aussagen bringen mich zum Lachen.

Meine Grundstimmung lässt sich auch durch schlimme Ereignisse nicht dauerhaft ändern und diese Grundstimmung ist zum Glück positiv.

Kommentar

• JacksonAH darf ich dich mal was fragen?
                      Wieso bist du in der U-Haft? Stimmt das echt?
                      naja ich erzähl auch mal was.....
                      ich hol mir mal was zu futtern! habe hunger!
                      und ich übrigends die jüngste ist ne 12jährige ich bin NUR 13jahre! also ihr könnt euch glücklich schätzen -.-

Kommentar

• 12 13???

muss man net volljährig sein, um sich hier anzumelden?

Ui, ist denn hier alles jugendfrei?

Aber süß, dass 12-jährige auf MJ stehen, beim letzten Konzert ward ihr noch gar net auf der Welt ;-) Oder mal grad so.........!

Okay, ich fand mit 12 auch James Dean ganz toll, der war längst tot, als ich geboren bin..............

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                          Nö. Ich mag eigentlich extremes Wetter. Hauptsache es ist nicht kalt und regnerisch zugleich.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch diesen Juli schon viel gelacht und gelächelt habe, auch über Michael. Viele Songs nehme ich jetzt anders wahr und alte Interwievs oder Aussagen bringen mich zum Lachen.

Meine Grundstimmung lässt sich auch durch schlimme Ereignisse nicht dauerhaft ändern und diese Grundstimmung ist zum Glück positiv.
                          Gibst Du mir was von Deiner Grundstimmung ab? Büüüüdddddeeee. *fleh*

Kommentar

• Wie mann muss volljährig sein????????

Kommentar

• nein ab 12 ist dat board glaube ich offen
                              ja ich bin in u-haft habe hier manchmal die möglichkeit in den pc raum zu dürfen...^^
                              sind alle ganz nett hier

Kommentar

• echt? oh... aber so schlimm wirds doch nicht sein oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X