thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJgirl11,...happy birthday to you.......

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
    (Theodor Fontane)

Kommentar

• happy birthday to you.

wünsche dir einen schönen Tag...

Kommentar

• Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
        MJgirl11,...happy birthday to you.......

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
        (Theodor Fontane)

Klasse, jetzt hab ich heiß hunger auf kuchen

Kommentar

• alles gute
          hoffenlich viel geschenke =)

Kommentar

• Ich habe zwar noch keinen Geburtstag, aber dennoch: Alles gute zu mir selbst zum Geburtstag nachträglich.

Kommentar

• Thank you!!
              An euch alle
              Hab euch so Lieb

Kommentar

• Es gibt einen Live Stream der VMAs:

Kommentar

• Soooo, mir is grad langweilig!!!!!

Wollt ich bloß mal so loswerden!!!

Vllt sollt ich meinen A.... bewegen und Haushalt machen .... seufz.....keine rechte Lust!!!!

Kommentar

• Aber hophop...
                    ich sollte vielleicht auch zusehen. Zwerg muss inner halben Std. im KiGa sein... und er schläft noch

Kommentar

• Hi leute! Muss euch was erzählen:
                      In meiner Schule im Turn Unterricht hab ich meine Lehrerin
                      gefragt ob wir mal den Zombie Dance aus Thriller tanzen (weil sie immer mit uns Hip Hop tanzt) und sie hat "ja" gesagt!!! ich freu mich schon drauf!!

P.s: Danke das euch das interessiert und ihr das lest.

Kommentar

• Viele Grüße an die tolle Lehrerin und viel Spaaaaß!

Was anderes ...

... mir ist als ob es gestern war ...

Wisst ihr noch ...?

Eine gar köstliche Posse ... ob wir je erfahren werden, ob er's wirklich war ...?

Sorry dieses absurde Spektakel war mir plötzlich eingefallen.

Oh Gott ich sehne mich dahin zurück, als es noch hitzig um nur sowas ging.

Ich will ihn zurück.

Kommentar

• Wie lustig, den Thread dazu hatte ich vor ein paar Wochen auch wieder durchgewühlt und bin mir bis heute noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
                          Einerseits wissen wir, was Michael alles für Schoten gebracht hat, aber andererseits kann ich mir das mit der Frau Anderson einfach nicht vorstellen. Das passt in meinem Gehirn irgendwie nicht zusammen.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                            Einerseits wissen wir, was Michael alles für Schoten gebracht hat, aber andererseits kann ich mir das mit der Frau Anderson einfach nicht vorstellen. Das passt in meinem Gehirn irgendwie nicht zusammen.
                            Warum net? Michael war auch nur ein Mann, und Pamela Anderson hatte zwei gute Argumente... buahahaaha

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                              Warum net? Michael war auch nur ein Mann, und Pamela Anderson hatte zwei gute Argumente... buahahaaha
                              Ja okay, dann war das wahrscheinlich der Grund, weshalb er sich in ein Ganzkörper-kostüm steckt...denn ich glaube nicht, dass er mit dieser Frau überall in den Klatschblättern landen wollte. Was hätte das wieder für ein Theater gegeben...

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                                Ja okay, dann war das wahrscheinlich der Grund, weshalb er sich in ein Ganzkörper-kostüm steckt...denn ich glaube nicht, dass er mit dieser Frau überall in den Klatschblättern landen wollte. Was hätte das wieder für ein Theater gegeben...
                                Ein Gentleman genießt und schweigt...
                                Aber ja, es wäre net gut wenn er mit einer Frau ist, die auch wie er für ihre Schönheits-OP'(s) bekannt ist. Da gäbs dann bestimmt so ach so witzige Schlagzeilen. Die Bild würde sich da was einfallen lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X