thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du brauchst 250 Beiträge, um den Benutzertitel ändern zu können.

--> http://www.mjackson.net/forum/faq.ph...q_new_faq_item

Kommentar

• Zitat von Sunny =) Beitrag anzeigen
      Wie bekomme ich denn die Beschreibung "Neuer Benutzer" unter meinem Benutzernamen weg? Hey, ich bin schon seit 7 Jahren hier angemeldet!!!

Sowas muß man sich erstmal mit Beiträgen erarbeiten.

Kommentar

• Sunny, schhreib mal was und das öfter, dann haste dat Ding jeändert

Kommentar

• Ja, ich fang jetzt damit an! Danke!

Kommentar

• Hab bei der ganzen spannung um BAD 25 völligst übersehen, dass ich selbst ebenso grund hab, ein ganz spezielles Bad25 jubi zu feiern. Die sanierungsarbeiten unseres 25 jahre alten familienbads sind fast abgeschlossen ... und ich freu mir jetzt ein loch ins bein, wenn es endlich gebührend eingeweiht werden wird ... :

Kommentar

• Das BAD wurde 25
              herrlich.......................................... .

Kommentar

• ... der traum in glas, chrome und lack ist wahr geworden, alle utensilien eingezogen ... das herz der hausherrin hüpft vor freude !!

Als ich so mit hingabe die gläsernen wände der dusche blank wienerte, wuchs in mir ein zartes pflänzchen ... das da heisst:
                Wie ist die asoziation 'glas, chrome- und lack glänzend' und die männliche aufopfernde hingabe, solcherlei attribute an anderen gegenständen mit 2 bzw vier rädern zu pflegen und zu hegen ... wie ist diese asoziation für immer und ewig mit den rein raumpflegerischen details unseres neuen glanzstücks im 1. stock geschickt, unauflöslich und lebenslänglich zu verbinden ...

.. einfach nur so putzen, wie ich das zu tun pflege und mich hinterher an dem glanz, wohlriechendenden duft und ordnung erfreue (jedenfalls kurzzeitig ) ... nein, das zieht sicherlich nicht bei meinen drei herrlichkeiten.
                Ist also guter rat teuer.
                Kleine niedliche stempel ins fleissheft .. ?
                Schmeicheleien ohne ende, wie ausnehmend gut und ausserordentlich cool sich doch so ein männlicher mensch beim reine machen und aufräumen macht? Wie grazil und leichtfüssig die bewegungen beim wischlappen schwingen rüberkommen und doch so ungemein männlich .. ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das funktioniert

Man kommt sogar auf die abwegigsten ideen, wenn partout keine saubere lösung einfallen will ... wie z.b. das engagieren einer weiblichen, jungen, kurvenreichen, ungemein sexy putzigen mieze, die sich freilich nur innerhalb der geschlossenen glasdusche nackicht aufzuhalten hat und dort zu putzen hat, was zu putzen ist ..
                Ich fürchte, der schuss geht nach hinten los .. sehe es schon vor mir, wie meine männer erstarren und anstatt den wunderschönen boden von jeglicher feuchtigkeit zu befreien diesen knöcheltief vollsabbern.
                Idee verworfen ... so wird das nix. Obwohl ... ein netter putzmann könnte meine ambitionen auch beflügeln ... idee nur halb verworfen

Soweit die gedanken i.s. putzorgie ..

Kann mann das überhaupt, bad putzen? ... oder nur einsauen?
                Eigentlich müsste ich es wissen, bin schliesslich schon lange genug mit meinen herrlichkeiten umgeben ..
                Ratschläge dringend erbeten!!

Bad25 - das etwas andere vergnügen !

Kommentar

• haha
                  ...mein Tipp. gleich funktionalen Lappen mit reinlegen in den gläsernen BAD Käfig deluxe.
                  Und zum spontanen Einsatz anfeuern.
                  dann Kontrallgang machen und ggf....Nachschulung..................

Kommentar

• Test: Beyonce, Listen from Dreamgirls

Ich liebe Sänger, die in Songs dermaßen aufgehen, dass man das Gefühl bekommt, sie würden sich die Seele aus dem Leib singen. (Und: Grandiose schauspielerische Leistung.)
                    Das war mein Wort zum gestrigen Sonntag, hehe.
                    Zuletzt geändert von hope?; 17.12.2012, 03:50. Grund: Wort zum Sonntag

Kommentar

• Es gibt viele Sänger die richtig gefühlvoll singen können.
                      Ich möchte nicht alle aufzählen die ich kenne.
                      Aber Michael ist da auf jeden Fall dabei

Kommentar

• Ich hab da mal ne Frage und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll....

Ich weiß, dass es eine Version dieses Forums für Smartphone gibt..zumindest glaube ich das mal hier gelesen zu haben.
                        Aber...ich finde das nicht mehr....weiß jemand, wo ich das finden kann, oder wie das geht??

Danke.....

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                          Ich hab da mal ne Frage und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll....

Ich weiß, dass es eine Version dieses Forums für Smartphone gibt..zumindest glaube ich das mal hier gelesen zu haben.
                          Aber...ich finde das nicht mehr....weiß jemand, wo ich das finden kann, oder wie das geht??

Danke.....

Hm, vielleicht mal im Forum-Support-Thread nachfragen. Da wird deine Frage keinesfalls übersehen und die Mods wissen das bestimmt.

Kommentar

• Weil mir so langweilig ist, sehe ich mir erst einmal "This is it" an. Das macht jede Erkältung erträglicher! Und es heißt ja durch gute Stimmung wird man schneller gesund.

Kommentar

• hey mir ist auch so langweiligkeiner hat mich heute lieb

Kommentar

• Hey was sagt Ihr zu unserem neuen Papst??Der erste Eindruck ist sehr sympatisch ,finde ich...Mal sehen was er daraus macht...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X