thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Lieblingsspiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach ich dumme nuss hab net aufgepasst bin ja selber schuld

ich spiele eigentlich net oft mit playstation und co aber wenn dann spiele ich Mario Kart
    da ist ganz lustig
    ahh und dann schreibt der poster billie jean mit ,,Y ,, oh mann

*sich erstmal beruhigen muss*
    Zuletzt geändert von JuliaJackson; 03.04.2008, 21:58.

Kommentar

Okay, zugegeben ich spiel extrem selten, und wenn dann meist mit dem Neffen meiner besten Freundin und zwar "Tony Hawks" Pro Skater/2 Underground und was weiss ich wieviele Teile mittlerweile draussen sind, die der Junge dann immer anschleppt, aber da ich früher Tony Hawks öfter am PC gezockt hatte hatte die ersten beiden Teile ohhhhhhhhhh ich seh grad ich besitze sogar noch Tony Hawk's Pro Skater 2 *freu*....bin ich in diesem Spiel nicht so schlecht, und nachdem ich mich n bissel eingespielt habe bin ich manchmal sogar ein ernst zunehmender Gegener...lmao.....es is einfach so viel fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neben "Oddworld:Abe's Oddysee" und den "Sims" is das Skater Spiel einer meiner Liebsten (egal welchen Teil, ick finde sie alle toll) joaaaaaaaa tolles Game, ob nun auf Playstation oder PC.

Kommentar

kp ... ich spiel auch eig. NIE ... ich hab bis vor 2 Jahren oder so immer Sims 2 gespielt ... aber das mach ich schon lange nicht mehr .... meistens schreibe ich immer nur und bin auf i-welchen i-net seiten ... und so spielkonsolen und so hab ich auch nicht ... nur 1 iPod und so ... den hab ich auch VIEL lieber ... da ist MJJ-music drauf ... HaHa ... mein ,,Lieblingsspielzeug" ... nee, jetzt mal ehrlich ... kp, was mein Lieblingsspiel ist ^^ ... ♥♥♥

Kommentar

Tekken 3!!!!

Kommentar

Meine Lieblingsgames sind "SSX Snowboarden" und "Dog Island" Beides für Playstation

Kommentar

Öhm zu meinen Favoriten zählt ganz klar die Legend of Zelda - Reihe von Nintendo sowie das kostenlose MMORPG "Fly For Fun"
              Spiele aber zur Zeit recht wenig. ^^

Kommentar

Am liebsten zock' ich Tekken, PES und Final Fantasy. Besonders FFVII, FFVIII & FFXII gefallen mir besonders gut und man ziemlich lange damit beschäftigt. (ca. 40-50 Stunden zum durchspielen)...

Kommentar

Für PC:
                  -Harry Potter1 (EAGames)

-Eine tolle Spielesite(vielleicht ein bisschen kindisch, aber ich finds cool): www.disneychannel.de -Das hier ist ein Spiel, das ich noch nie geschafft habe, zuende zu Spielen: http://www.disney.de/DisneyChannel/s...izzaparty.html
                  Man muss die Serie gar nicht mögen, im Spiel merkt man gar nicht, dass es sich um "Hotel Zack and Cody" handelt... Probierts doch einfach mal aus...

Für PST2:
                  -Hsm Singstar
                  -Dog Island
                  -SSX Snowboarding (EASports)
                  Zuletzt geändert von Yanni100; 05.01.2009, 15:55. Grund: Was vergessen

Kommentar

ich spiel nicht wierklich viel....aber wenn dann sims2!

Kommentar

Aktuell Gran Turismo 4, dort hat es mir die Nürburgring Nordschleife angetan. Wer traut sich meinen Rekord zu knacken? Steht momentan bei 6 Minuten und 39 Sekunden! Auto: Opel Astra DTM Race Car.

Kommentar

Na keiner weiter der es besitzt bzw. Lust hat sich zu versuchen?

Kommentar

Dog Island (PS2) ist für mich das beste Spiel der whole entireeee world

Kommentar

Bin ein WoW (World of Warcraft) zocker *lol*
                            Zuletzt geändert von ChatNoir; 09.07.2009, 20:08.

Kommentar

immer noch der gute alte kleine Pacman..

Kommentar

Animal Crossing Wild World.
                                Das mag ich total.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X