thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Lieblingsspiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

World of Warcraft.....und das seit 4 Jahren, seitdem mir mein Freund seinen Gästeacc. gegeben hat......

Kommentar

Die Sims. (2 und 3) Resident Evil, Tomb Raider. <--(Immer die aktuellen Teile.)

Kommentar

wenn Konsole, dann nur bei meinem Schwager. Ich habe keine PS. Und da wird dann entweder Tekken gespielt oder irgendein Sportspiel. Außer FIFA *g*

Zu Hause am PC zocke ich- ganz einfach- Mahjongg.

Kommentar

Sims 2 ich liebe meine Computermenschen auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel spiele

Kommentar

am Wochenende - Sims 3 *freu* :-)

Ich spiel sonst nicht, aber ich liebe die Sims, so dann und wann mal...............

Tagelang................und dann ist irgendwann auch wieder gut............

am schönsten ist es, wenn man bissel mit dem geld schummelt, sonst kanns echt stressig werden...............!

Kommentar

Ich spiele am liebsten Sonic games wie Sonic Unleashed^^ Momentan hab ich aber kein spezielles lieblingsspiel. Jump 'n Run, Rollen -und Abernteuerspiele mag ich am meisten. SSBB für die Wii ist auch super. Wenn's ein MJ Game gäbe, wäre natürlich das mein absoluter Favorit! =D

Kommentar

Also....hab bis dato ganz gern sims 3 gespielt,oder uncharted auf der ps3:-)

Kommentar

Dann bin ich ja nicht allein!!!!Ab und zu spiele ich Sims2,was aber momentan selten geworden ist da ich mehr im Internet bin
                  LG Andreina

Kommentar

Nintendo Donkey Kong ist mein Lieblingsspiel boar dass ist zwar alt aber sooooooooo geilllll.
                    Dann kommt PlayStation 2 Driven und danach Monopoly xD.

Kommentar

Also GTA ist mein absolutes Lieblingsspiel. GTA 1 bis GTA IV habe ich alles . Und GTA ist auch so wichtig, weil ich bei Vice City zum ersten mal Billie Jean hörte.

Kommentar

Ich spiel am liebsten ältere Sega Spiele für die Konsole "Mega Drive".. am liebsten
                        Sonic 1 und 2. Für Mega Drive hab ich auch das Moonwalker Spiel und spiele es immer
                        mal wieder *g*

Und ich habe eine Sega Dreamcast auf der ich gerne Sonic Adventure 1 und 2 so wie
                        Sonic Shuffle spiele..

Auf dem Computer spiele ich kaum noch, denn wenn ich vorm PC sitze fallen mir
                        immer tausend andere spannende Sachen ein die man tun kann *g*

Kommentar

Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen
                          Bin ein WoW (World of Warcraft) zocker *lol*
                          Und ich dachte schon, ich bin die einzige hier!
                          Bekenne mich auch dazu.

Kommentar

Zurzeit fahr ich zweigleißig, aufm PC GTA Vice City und auffer PS2 Gran Turismo!

Kommentar

mario kart für wii,ist echt der hammer,und auch sonst spiele für wii.
                              singstar wäre auch gut,wenn die was von michael machen würden.

Kommentar

Freue mich auf Resident Evil 5 für´n PC oder Alan Wake. Momentan spiele ich oft Sims 3.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X