Ich puzzle gerne, am liebsten im Winter..... Klingt komisch, is aber so
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dein Lieblingsspiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Nadja Beitrag anzeigenIch puzzle gerne, am liebsten im Winter..... Klingt komisch, is aber so
Wenn's jetzt um richtige Spiele geht, dann gefällt mir das Gesellschaftsspiel 'Tabu' am besten. Das kann echt lustig werden, wenn man eine nette Gruppe hat.
Auf PC-Spiele stehe ich generell überhaupt nicht. Das Einzige, welches mir ab und an mal einen netten Zeitvertreibt bietet, ist 'Sims', wobei ich das dann auch wieder so schade finde, weil es keine Wirklichkeit ist und es keinen interessiert, was Du da gerade "vollbracht" hast.
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 10.10.2009
- 6
-
Before you judge me, try hard to love me, look within your heart then ask, have you seen my childhood:
janosch15
View My Video
Hi,
ich zocke am liebsten Battlefield Heroes und ehemalig WoW.
PS: Weiß jemand wie man bei Benutzerbild ändern die einstellungen zurücksetzen kann ?
LG
Kommentar
-
Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigenIch zock Online GT Legends auf Altbierbude.de Macht hammer Laune und ist übel schwer zu fahrn.
Ich selber bevorzuge Pokern, Tomb Raider sowie Anno...
LG
Schnuppe
Kommentar
-
Hallo
Also ich spiel auch My Free Farm... nebenbei noch Resident Evil und auf der Wii werde ich mal Alone in the Dark anfangen. Meistens am Wochende (weil man da ja Zeit hat) spielen wir gerne Monopoly...als Brettspiel...ich liebe es
LG Tina
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar