Ansonsten spiele ich gern gegen "reale" Gegner, und zwar z.B. Phase 10, Tabu, Outburst, Trivial pursuit oder einfach mal nur Mensch ärgere dich nicht uvm.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dein Lieblingsspiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Geht es hier nur um Computerspiele?? Also ich mochte diablo und Monkey Island..ist aber schon etliche Jahre alt, quasi die Kinderschuhe der Compispiele
Ansonsten spiele ich gern gegen "reale" Gegner, und zwar z.B. Phase 10, Tabu, Outburst, Trivial pursuit oder einfach mal nur Mensch ärgere dich nicht uvm.
-
Also, ich spiele gerade zelda spirit tracks mit DS am PC spiele ich gerne anno oder siedler mit der Wii habe ich Mario bekommen sonst mache ich mit der Wii meine Übungen Activ Sports oder Wii Fit.
VG
Kommentar
-
Meine Lieblingsspiele sind die Fire Emblem Reihe, Momentan spiele ich aber mal Dragon Quest 8 und mit meinem Sohn zusammen auch öfter Pokemon Rumble, wir sammeln da Shinys.
An sich liebe ich auch noch die Castlevania Reihe und andere Adventures wie Zelda, Shining Force und Final Fantasy.
Kommentar
-
Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigenMein Lieblinsspiel Ist Sims 2/3 =)
Ich mag auch gern Rennspiele...
Kommentar
-
Mein Lieblingsspiel ist IL-Sturmvoik 1946. Es handelt sich hierbei um eine Flugsimulation, in der man (mit gratis Patch aus dem Internet) Flugzeuge von 1933 bis 1953 fliegen kann. Es setzte bei Erscheinen neue Maßstäbe in Sachen Flugsimulation.
Man hat schier unbegrenzte Möglichkeiten, da man unglaublich viele Flugzeugtypen fliegen kann, und diese mit verschiedensten Waffen und Bomben ausrüsten kann. Vom russischen Riesen-Bomber TB-3 bis hin zur deutschen Heinkel-Lerche, die nur auf dem Zeichenbrett existierte, ist alles dabei.
Und auch für Menschen, die keine Ballerspiele mögen ist das Spiel zu empfehlen: Man kann auch einfach mit einem Transportflugzeug wie der JU-52 durch die Gegend fliegen und das schön gestaltete Cockpit bestaunen
Also, wie ich finde, die beste Flugsimulation die es auf dem Markt gibt, obwohl das Spiel schon von 2006 ist. Und billig ist es zudem auch: 2,50 Euro auf dem Wühltisch, 10 Euro als Software-Pyramide-Edition.
Kommentar
-
Also bei den Konsolenspielen hat bei mir Zelda die Nase ganz klar vorn.
Zwischendurch fahr ich auch gerne mal in GTA herum immer in dem Versuch niemanden platt zu fahren, dummerweise klappt das meistens nicht. Irgendwann rennt mir doch einer vor die Motorhaube. xD
Für gemeinsame Zockereiien mit Freunden hab ich gerne Spiele wie Mario Kart oder Super Smash Bros.. Das neuste Super Mario Bros. ist auch klasse.
Am PC spiel ich dagegen gerne Sims 2 und das Onlinespiel "Fly For Fun" in dem ich auch seit mehr als zwei Jahren eine eigene Gilde leite und auf dem Gameboy bzw. Nintendo DS bewirtschafte ich gern meine Farm in "Havest Moon".
Kommentar
-
Ja, Sims spiele ich auch gerne.
Früher auch gerne(weil jetzt spiele ich seit 2 Jahren nicht mehr ):
Mario Party, Need for Speed, MGS, Simpsons, James Bond war auch dabei...., hab eigentlich alles mögliche gespielt
Als erstes hats mein Bruder gespielt (ihm gehört ja das ganze Konsolen-Zeug), und wenn er fertig oder durchgespielt hat, war ich dran
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar